Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1724 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
Weibliche und männliche modelle gesucht22
Suche für ein paar projekte noch weibliche und männliche modelle, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

paar sucht paar wo der weibliche part geteilt wird

****aro Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
hallo!

ich habe eine fantasie - ich suche ein paar wo der weibliche part geteilt wird, der männliche kann passiv anwesend sein. - bi interesse wäre ideal.
d.h. sie wird von meinem freund u mir nach meinen vorstellungen verwöhnt, sie kann gerne auch etwas devot und passiv sein - sie soll im mittelpunkt stehen!

wer interesse hat, kann sich gerne auch direkt bei mir melden
lg nina
Warum sucht
Ihr euch denn nicht eine einzelne Dame /

Frau ????????????????
****t_2 Paar
255 Beiträge
@xandaro: seid ihr hier richtig?
bei euch im profil steht bei partnertausch: NEIN. das forum hier heißt "wifesharing". passt das denn zusammen?

ihr sucht hier ein anderes paar, wo über deren (gern devote) dame freizügig verfügt werden kann (was bei partnertausch ein JA voraussetzt); aber ihr selber seid für sowas nicht zu haben...

==> *rotekarte*
****lia Paar
69 Beiträge
rote Karte - Einspruch !
Sie tauschen nicht, sie würden aber nehmen. Wenn ich wüßte, dass das bei uns so funktioniert, hätte ich da überhaupt kein Problem mit zu sagen - please, share ... - und wäre eine Variante von wife-sharer.
Denn, ich hätte doch das Vergnügen auf meiner Seite... .
Interessanter wäre da schon die Antwort auf die Frage, warum sucht ihr eigentlich keine Solo-Frau, nur um mal zu hören, was denn so prickelnd dabei ist, wenn der Mann passiv dabei sitzt/liegt? . Wie passiv ist denn "passiv". Share your phantasies...
(C)
*******aar Paar
2.136 Beiträge
Hallo,

auch uns würde die Antwort von Xandaro interessieren -
aber auch für uns ist das Thema interessant.

Wir könnten uns schon vorstellen, dass wir ein Paar besuchen und unser m sie nach kurzer Zeit zeigt, vorführt etc. Anschließend übernimmt die Dame des Hauses und bereitet sie für den GV vor. Wwenn sie dann fertig ist bittet Sie ihren Mann weiterzumachen und sie natürlich auch zu f....

Ist auch eine Art von wifesharing nur eben mit einem Paar und nicht mit 1 oder 2 Herren.
Uns würde das so auch nicht interessieren... Also wenn dann sollten doch alle was davon haben...
****lia Paar
69 Beiträge
allgemeines Wohlbefinden
@****ssi'es:

Da haben alle was von. Die beiden, die gesucht haben, haben gefunden, was sie suchten, sie wird verwöhnt oder rangenommen (ganz nach Sprachregelung) er darf sich daran erfreuen (wobei der Rahmen mangels offenherzigerer Auskünfte seitens der xandaros noch nicht ganz klar ist) :_) , aber anyway - auch hier gilt : erlaubt ist, was gefällt.

Interessant finde ich, wie unterschiedlich das immer noch ausgemalt werden kann. Diese dominante Variante mit vorführen würde ich zB nur bedingt sexy finden.

(c)
*******aar Paar
2.136 Beiträge
wir bevorzugen immer Paare, aber gelegentlich auch HÜ.

Solch ein Spiel wäre sicherlich nichts für jedesmal, aber für manchmal.
Ob verführen oder vorführen ist egal.

Auf jeden Fall ist es für Sie sehr schön GV mit jemand Fremden zu haben und für ihn sie dabei zu sehen und zu hören. Das ganze schließt ja anschließenden GV mit den eigenen Partner nicht aus.....
****aro Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
also
mich erregt der gedanke eben dass der partner der frau, welche verführt wird, nur zusieht - es gibt keine erklärung dafür
natürlich ist es auch eine schöne variant, wie schon angemerkt wurde, dass ich zb die frau auf den GV vorbereite, mein partner sie dann "nimmt"
varianten und fantasien gibt es hier denke ich sehr viele
im generellen finde ich es interessanter wenn man eben zu zweit eine person "befriedigt" dabei kann genauso ich passiv sein und der partner der anderen - ein gemeinsames zusehen mit dem partner des jeweils fremden paares ist auch aufregend

lg nina
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.......
Wir sehen in der Einstellung oder den Phantasien von xandaro kein Problem.
Warum muß Wifesharing sich nur auf einen weiteren Mann beziehen ?
****_VI Paar
230 Beiträge
@asbi6 und xandaro
*genau* stimmt, wie so nicht.

LG an Euch
einfach eine ehrliche
Phantasie.... die man hier doch äußern kann. Rote Karten gibt es auf dem Fußballplatz... hier wollen wir doch alle ohne Fouls spielen?
Da ich gerne zuschaue und gönne und vor allem nichts vom normalen Swinger Motto halte ..gib mir Deine kriegst Du meine.....muß man immer 1 : 1 aufrechen?
Gruß Jens
****t_2 Paar
255 Beiträge
kein gegenseitiges aufrechnen...
....keine bange; so war dies auch garnicht gemeint. im gegenteil, wir sind wahrlich keine buchhalterischen erbsenzähler....

uns hätte lediglich interessiert, ob mitglieder der gruppe "wifesharing" dieses thema auf sich beziehen oder ob es hier auch solche paare (oder sogar solo-männer?) gibt, die zwar partnertausch für sich selber ausschließen, aber durch's hintertürchen einen bequemen weg gefunden haben, ganz einfach an eine solo-frau zu kommen?

dann wäre diese gruppe doch die perfekte lösung für all jene (paare wie solo-männer), die eine solo-frau suchen, oder?
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@sweet_2
Meint Ihr wirklich, daß dafür die Mitgliedschaft in einer Gruppe hilfreich ist ? * *skeptisch*

Der Grundgedanke bleibt doch. Man(n) liebt es, wenn Frau mit anderen Sex hat...
und ist nicht zwangsläufig scharf auf die andere Frau.
Findet sich solch eine Konstellation, ist es doch ok.
*******aar Paar
2.136 Beiträge
Mensharing / Wifesharing
übrigens, es gibt hier auch eine Gruppe Mensharing - wir sehen viele Gemeinsamkeiten in beiden Kostellationen.
FMF
Also wir sind seit kurzen erst in der Gruppe, weil wir lange überlegt haben ob es einen Sinn macht sich einer Gruppe zu öffnen. Nun hat sich mit diesem Thema hier doch gezeigt, das es auch Paare gibt die sich wifesharing so vorstellen wie wir.

Also uns reizt die Vorstellung eben "nur" die Frau zu verleihen. Ich leihe meine BI-Frau aus, ermögliche meiner Frau sich auszuleben und dem anderen Mann, den so beliebten 3er zu erleben. In anderer Richtung gönne ich mir eben diese Konstellation auch.

Gleich - um nicht wieder die selben Fragen aufkommen zu lassen - wir haben versucht eine einzelne Dame zu finden = ohne Erfolg - und
JA bei uns im Profil steht Partnertausch nein. Weil wir unter Partnertausch verstehen, das sich alle irgendwie gleichzeitig vergnügen und die Partner dabei tauschen.

Also wenn es hier auch noch Interessierte für "unsere" Form des wifesharing gibt, dann könnt Ihr uns gern anschreiben.

Wir freuen uns gleichgesinnte kennen zu lernen.

LG
****ros Paar
59 Beiträge
Wifesharing mal anders
Die Spontanität, der besondere Augenblick, Spiel und Experimente, dass gehört für uns einfach immer dazu. Ein Paar mit einem Paar hat da sicherlich die Möglichkeit zum Wifesharing wie auch zum Mansharing, und wenn es dann vielleicht nach solchen Spielen dann letztlich auch mal irgendwie zu einer Art Partnertausch wird, dann sehen wir das auch nicht als ein Problem. Wir machen uns da keinen Plan, der uns festlegt.

Wenn sich hier ein Paar findet, dass auch so ähnlich denkt und fühlt, dann könnten wir es ja mal real ausprobieren wie es sich Wifesharing oder Mansharing, von Paar mit Paar, erleben lässt?
ein Versuch
****aar Paar
81 Beiträge
"Also uns reizt die Vorstellung eben "nur" die Frau zu verleihen. Ich leihe meine BI-Frau aus, ermögliche meiner Frau sich auszuleben und dem anderen Mann, den so beliebten 3er zu erleben."

Wir genießen diese Momente des Ausleihens.... jeder halt aus seine Art, wir werden dennoch beide verwöhnt. Bei ihr ist es der Körper und bei ihm werden die Augen verwöhnt.

*g* Lg aus dem Münsterland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.