Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1963 Mitglieder
zum Thema
Frauen alleine im Swingerclub446
Bin wieder singel und habe mit meinem Ex die Swingerwelt…
zum Thema
Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?129
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing getrennt im Club

wir hatten mal die idee in einen swingerclub gemeinsam zu gehen und uns dort trennen. soll heißen das sie alleine in der kennenlern ecke sitzt und zu warten wie sie kontakte knüpft um anschließend zu sehen wie sie mit dem jenigen auf die matte geht und dann zu zusehen ( wie jeder andere gast) wie sie sich vergnügen.

habt ihr soetwas schon einmal prakteziert und wie sind eure erfahrungen????
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Das kann man steigern ....

Genau so wie beschrieben, nur lehnt sie die teilweise amüsant zu wertenden Versuche alle ab. Er geht dann irgendwann hin zu ihr, redet nicht groß, sagt Ihr.... "Komm Ficken" und sie steht auf und kommt mit.

Die Gesichter der umstehenden Herren ... *zwinker*

LG
*********gmuc Mann
715 Beiträge
Klasse
das hätte man aufnehmen müssen... bestimmt ein Bild für Götter!

*gg*
******007 Paar
252 Beiträge
singerherz
....und was hat das mit wifesharing zutun???
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Denk mal nach ....

eine ganze Menge .... *zwinker*
@wifesharing23
Hallo,
wir praktizieren dies häufig, denn so trauen sich die Single-Männer eher den Kontakt aufzunehmen. Unser Er kommt dann später dazu, oder auch nicht, wenn er den Eindruck bekommt, dass der ander Mann empfindlich reagieren könnte.

Sarah und Karl
****ma Paar
1.665 Beiträge
@funfor3or4
sicher keine schlechte idee damit die Männer etwas locker zu machen... die sind ja in der regel doch eher zurückhaltent!
@funfor3or4
soll das heißen das du ferne bleibst, nur weil er vielleicht zu empfindlich reagiert????
wir
haben auch so manchmal den eindruck das die männer einen nicht so richtig ansprechen mögen wenn da ein pärchen sitzt.

es ist ja doch manchmal schon etwas dran, wenn eine frau alleine sitzt das sie " freiwild" ist und die herren dann eher zur der dame kommen.
******ics Paar
646 Beiträge
Wir haben das auch schon praktiziert. War teilweise recht amüsant und anregend für mich (Max).

Witzig fand ich, dass Herren, die mitbekommen hatten, dass wir zusammen gehören, mich vorher um "Erlaubnis" gefragt haben.

LG
Max
@ swingerherz ...
... stellt Euch einfach mal vor wie IHR reagieren würdet auf diese "tolle Form" des verarscht werdens.

Menschen - die ihren Spass nur auf Kosten anderer haben - sind mir einfach sofort ans Herz gewachsen.

Mehr hab ich dazu nicht anzumerken.

Harry
*********gmuc Mann
715 Beiträge
ach
man muß auch mal über sich und andere lachen können...

Ich würde das losprusten.... *ggg*
*******_nw Mann
42 Beiträge
Interessante Vorstellung
@*******herz:
Coole Aktion - ich hätte die Gesichter derjenigen gerne gesehen, die keine Chance hatten zu landen bzw. derjenigen die das ganze mitbekommen haben *lach*

@*********ng23:
bisher noch nicht praktiziert - ich merke jedoch, dass mich diese Vorstellung anspricht und es glaube ich eine interessante Variante eines Clubbesuchs darstellt, also mal was anderes ist...Postet doch mal wie`s war, wenn ihr das umgesetzt habt...

SIXT
*******aar Paar
2.136 Beiträge
Hallo

so haben wir das noch nie gemacht.
Normalerweise gehen wir immer zusammen spielen.
Und was macht Herr Wifesharingpaar bei Euch?
Schaut er nur zu und Ihr habt hinterher zusammen Sex oder vergnügt er sich auch woanders (was dann aber eher Swingen ist)?

Swingerherz:
"Komm Ficken" und sie steht auf und kommt mit. .....
Die Idee gefällt uns - schon um die Gesichter der Herren zu sehen....

hhh466:
nimm es nicht persönlich, aber es gibt einfach solch "blöde" Anmache in Clubs *flop*. Manche Herren warten schon vor dem WC und fragen ob sie nicht mal schnell was für sie tun kann. Nein, nein wer es geschickt anstellt darf bestimmt auch bei Swingerherz seinem Spiel mit ins Spielzimmer.
Respekt
eine Frau, die auf HÜ und wifesharing steht, möchte dennoch mit Respekt behandelt werden...und ich finde, dass die Männer, die einem Paar ermöglichen, seine Phantasien auszuleben, den gleichen Respekt verdient haben...
@Romantics
wir denken auch das es sehr spannend sein kann, aber die herren sollten es nicht im vorwege mit bekommen das wir doch ein paar sind,damit alles unbefangen von statten gehen kann.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Geh in den Club als Paar., spiele genau das Spiel. Komm dann als Mann "zur Session" dazu, ohne daß die Wissen, wer Du bist. Ich versprech Dir, Dir wird teilweise "fast" mit Schläge gedroht, wenn Du Dich nicht vom Acker machst *zwinker*

Sorry, ja, auch Provokation kann ein Spiel sein, welches gern genutzt wird. Und kann zudem auch ein Mittel sein, um zu reizen....
******ics Paar
646 Beiträge
wir denken auch das es sehr spannend sein kann, aber die herren sollten es nicht im vorwege mit bekommen das wir doch ein paar sind,damit alles unbefangen von statten gehen kann.

Ja, das versuchen wir auch immer. Aber manchmal klappt es nicht ganz.

Wir finden es dennoch sehr spannend und an-/aufregend.
*********mmler Paar
44 Beiträge
einfach nur übel
wir können uns hhh 466 und besonders san 71 nur anschließen.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Der. der einem mit Respekt entgegentritt, erntet diesen auch, keine Frage. Aber wie oft wird Dir als Paar, als Frau Respekt gezollt? Wollen wir darüber wirklich diskutieren? Dann los ... *zwinker*

Keine Angst, wir sind mittlerweile fast gar nicht mehr im Club anzutreffen, so daß dieses Spiel auch zumindest von uns nicht groß gespielt werden kann.

Und zum Thema Respekt, siehe unsere Antwort nur zwei Beiträge über uns. Soviel zum Thema Respekt .... denn das war keine hypothetische Aussage, das war bittere Realität.

Wir sind mit einem weiteren Mann zugang gewesen, sie mit ihm in Action, er nur als voyeuristischer "Zuschauer". Ein weiterer Mann kam hinzu und wollte ungefragt mitmischen und wurde von ihm zurückgewiesen, worauf ihm klar gemacht wurde, er habe ja wohl nichts zu melden und soll sich vom Acker machen, es sei ja wohl nicht seine Sache als unbeteiligter Zuschauer zu entscheiden, wer mitmachen darf wer nicht. Die geile Schnecke brauchts, das sei ja zu sehen und er macht da mit ob er will oder nicht. Soviel zum Thema Respekt!!!

Wollen wir wirklich diskutieren über Respekt???

LG *zwinker*
@harzerpaar
... ich nehme es nicht persönlich!

Ich habe meine Meinung kundgetan, nicht mehr und nicht weniger.

Eine gewisse Etikette ( ein regelgerechtes Sozialverhalten innerhalb spezieller sozialer Kreise ) wird ja gerne vorausgesetzt, zuständig dafür sind jedoch alle, die sich innerhalb dieser Kreise bewegen.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Erwartungen an Andere meist um eine vielfaches höher angesiedelt sind als das was man bereit ist selbst zu investieren. ( Ein Beispiel: viele erwarten doch in ihren Profilen eine Antwort auf eine PN - selbst sind sie jedoch nicht bereit und willens auf eine PN zu antworten )

Ich will übrigens beileibe hier nicht zum Wächter der Etikette mutieren *rotfl*

Harry
******007 Paar
252 Beiträge
nach oben sehen,
da steht wifesharing.
also wollen wir doch die soloherren dabei haben.
und ich denke bis auf wenige ausnahmen,haben die alle gehörigen respekt vor einem paar.
und ein schritt auf dieses zu ,ist mitunter ne große überwindung für die herren.
jetzt diese zu verarschen ,ist nicht so meines.
bitte nicht falsch verstehen,ich kann mich auch amüsieren und herzlich lachen.
lg
Respekt
Und wieder driftet ein Thread ab in die unendlichen Weiten des nichts...

...da dürfen wir natürlich nicht fehlen *zwinker*

Liebe Swinger*herz*, so gerne wir Euch beipflichten: Hier tun wir es nicht (Oder nur bedingt)
Sicherlich lassen einige an Respekt zu wünschen übrig, aber hei, gleiches mit gleichem zu vergelten ist total uncool!
In dieser Situation weiß ja noch keiner wer angenehm/respektvoll ist und wer nicht:Nicht alle Singles im Club sind Nieten! Zumindest haben wir so einige wirklich tolle (Und Respektvolle) Singlemänner (=Menschen) kennen und schätzen gelernt (Nicht nur sexuell *zwinker*)

Das Spiel an sich, im Club getrennt auftreten und mal schauen was passiert, ist eine nette Idee die wir auch schon praktiziert haben, aber nicht wegen Männerfang:
Männer im Club sprechen wir an, ganz direkt: Gefällt uns einer wird der angesprochen und, wenn es passt, auf die Matte gezogen

Zum Thema an sich: Da wir auch beide alleine unterwegs sind kann es auch passieren dass wir getrennt voneinander uns der Lust mit anderen hingeben, diese Absprache haben wir...

**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Wir geben ja zu, daß Provokation ein Spiel ist, dem wir uns ab und an gern hingeben. Tut das nicht jeder für sich? Und ab und birgt die Provokation auch einen besonderen Reiz aus, einen Kick... dem geben wir gerne nach, keine Frage! Und noch sind wir erst einmal für unsere Lust zuständig, nicht für die Lust anderer!!! Da sind wir auch völlig egoistisch *zwinker*

Für den einen ist es doch schon provokant, wenn sich ein Paar in einem HÜ bewegt, dann aber die Männer nicht teilnehmen lässt.

Unabhängig davon. Wenn dann ein Mann, attraktiv, charmant und vor allem witzig mit ihr flirten würde, meint Ihr wirklich, daß sie ihn abblitzen lassen würde? Ganz sicher nicht.
Die Regel ist jedoch in der Realität eine völlig andere. Benehmen der Männer im Club, Respekt etc . wurde ja schon oft genug zitiert und diskutiert. Letztlich ist es doch oft plump, langweilig und vor allem respektlos, wir Frau in einem Club behandelt wird. Sorry, genau für die Fälle ist ein genau solches Spiel, wie von uns beschrieben effektiv und vor allem wirksam.

Ja, es ist ein Spiel. Mehr nicht. Und die, die es ebenso als Spiel verstehen, werden den Reiz daran erkennen. Der Rest ist uns eh egal ... *zwinker*

OK?

LHG *herz2*
@wifesharing23
Wenn zu befürchten ist, dass der Solo-Herr sich zurückzieht, dann bleibe ich auf Abstand bis die beiden sich vergnügt haben. Problem? Wir nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.