Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1460 Mitglieder
zum Thema
Live Shows in Amsterdam?5
Kennt jemand von euch zufällig in Amsterdam eine Show, in der es noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIVE dabei

**********Traum Paar
727 Beiträge
Themenersteller 
LIVE dabei
Irgendwann werden die chicen und eleganten Hotels wieder öffnen. Dann wird sie in einer Bar auf ihren Lover warten, mit dem sie sich verabredet hat. Oder vielleicht sind es sogar zwei?
Ihr Mann wird es beobachten, wie sie flirten, den Drink nehmen und schließlich an ihm vorbei gehen und die Location wechseln.
Oben auf dem Zimmer wählt sie die Nummer ihres Mannes. Ein Face-Time Anruf. Er ist jetzt live zugeschaltet. Sie fixiert das Handy auf einem Stativ und sendet in die Lounge...
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Klasse, so wird sehr spannend 🍾
WOW!!! Teilt mir das Hotel mit. *zwinker*
**********r7977 Paar
1.006 Beiträge
Double-Date? *g*
*******tSex Paar
11 Beiträge
Schaut nur er zu oder lässt er auch andere Personen teilhaben, die neben ihm in der Lounge Platz nehmen? Ein Pärchen vllt, das noch einen Drink zum Abend nehmen möchte und sein Telefon samt speziellem Stream bemerkt?
**********Traum Paar
727 Beiträge
Themenersteller 
@*******tSex
Den Möglichkeiten und kreativen Ausgestaltungen sind keine Grenzen gesetzt. Sehr schöne Idee! Das kann man natürlich aufgreifen.
*******Pure Paar
137 Beiträge
Genau unsere Phantasie. 😜👍
****is Mann
633 Beiträge
Das Szenario kenne ich als Bull.
Allerdings nur die telefonische Variante, sie hat ihren Mann immer dann angerufen, wenn sie gespürt hat, dass der nächste Orgasmus nicht weit ist.
Das hat ihr offenbar einen zusätzlichen Kick gegeben.
Nachdem sie voll befriedigt war, hab ich ihm dann beim Gehen auftragsgemäß in der Lobby gesagt, dass sie geleckt oder vielleicht nachgefickt werden will.
*********uist Mann
94 Beiträge
Prickelndes Szenario *schleck*
******560 Paar
291 Beiträge
Zitat von *******tSex:
Schaut nur er zu oder lässt er auch andere Personen teilhaben, die neben ihm in der Lounge Platz nehmen? Ein Pärchen vllt, das noch einen Drink zum Abend nehmen möchte und sein Telefon samt speziellem Stream bemerkt?
Ist eine tolle Idee, könnten wir erstmal zuschauen und dann sehen wie es weiter geht. So ein Spiel könnte uns auch gefallen, vielleicht finden sich ja Interessenten aus der Region.
*******tSex Paar
11 Beiträge
Zitat von **********Traum:
@*******tSex
Den Möglichkeiten und kreativen Ausgestaltungen sind keine Grenzen gesetzt. Sehr schöne Idee! Das kann man natürlich aufgreifen.

Es ist vielleicht im Detail zu sehen, dass die zwei oder drei Akteure auf dem Zimmer erst erfahren, dass es nicht nur einen Zuschauer gibt, wenn die Dame bereits ein wenig nackt ist. Sie wissen weder wer, noch wie viele. Sie kennen ja auch den Gentleman nicht, der Messalina von Anfang an begleitet.

Sie erfahren es auch nicht, sodass sie nach dem gemeinsamen Spiel in die Lounge zurück kehren können und nicht wissen, wer ihnen zugeschaut hat, als sie Messalina ohne jede Begrenzung vernascht haben. Sie wissen auch nicht, dass der Ton des Handys in der Lobby zwar leise, aber nicht aus war. Man hat keine Worte verstanden, aber von Zeit zu Zeit und bei bewusstem Hinhören hab es den einen oder anderen Seufzer der Lust, so manchen Stöhner und einen leichten spitzen Schrei als einer der Herren sie mit geschickter Hand abspritzen lässt, was quasi den nächsten Schritt richtig befeuchtend einleitete.

Kann es sein, dass Messalina bei der Rückkehr in die Lounge ein wenig Sperma im Haar hat?
Sehr interessanter Gedanke!

Das ist definitiv dann auch mein erstes Date sobald die Hotels wieder öffnen

Es ist einfach mega geil zu wissen wenn in der Lobby jemand auf sie wartet während sie im Hotelzimmer befriedigt wird

Wer Interesse kann sich natürlich heute schon melden!
Super Idee.
*******mour Paar
1.398 Beiträge
es ist schon geil über Cam dabei zu sein
****ath Mann
1.149 Beiträge
Zitat von *******9_69:
Sehr interessanter Gedanke!

Das ist definitiv dann auch mein erstes Date sobald die Hotels wieder öffnen

Es ist einfach mega geil zu wissen wenn in der Lobby jemand auf sie wartet während sie im Hotelzimmer befriedigt wird

Wer Interesse kann sich natürlich heute schon melden!

Das ist aber keine Sache eine geöffneten Hotels sondern eines geimpften und/oder getesten Spielpartners – auch in nicht Corona-Zeiten…
********a123 Mann
281 Beiträge
Da hätte ichbauch Lust drauf eine heiße frau an dee hotel bar anzuflirten und dann sieht man weiter
*******rei Mann
339 Beiträge
Ja, das Rollenspiel haben wir auch schon ab und zu gemacht. In der Hotelbar zweier Luxushotels in Frankfurt. Sie super aufgebrezelt allein an einem Tisch, die Typen zogen sie mit den Augen bereits aus. Ich sass an einem Nebentisch und konnte das ganze beobachten. Meist dauerte es nicht lang, bis sich einer an sie ranmachte. Dann kam ihr "Preis", denn sie spielte eine Luxusprostituierte. Und sie hat jedesmal einen gefunden. Auf dem Zimmer gab es zwei Optionen: er zahlt und er kann (fast) alles was er will. Oder er zahlt nicht aber ich durfte zusehen. Meistens haben sie gezahlt...
Wenn sie gezahlt haben bin ich nach Hause... dann wartete ich auf sie zuhause und bis sie kam war ich so spitz dass ich mich schon befriedigen musste. Als sie nach Hause kam erzählte sie mir was abging, oder sogar Fotos. Dann fickten wir wie die Karnickel.

Wenn ich zusehen durfte war es noch geiler, denn da sah ich was für eine perfekte Hure sie ist. Alle Löcher durften bespielt werden. Hammer !
*********uist Mann
94 Beiträge
Ich hätte nix bezahlt 😋
*******rei Mann
339 Beiträge
Zitat von *********uist:
Ich hätte nix bezahlt 😋
Manche wollen eben alleine geniessen oder sind misstrauisch
*********uist Mann
94 Beiträge
Ja, aber es ist für mich gerade erregend, wenn der ehemann dabei zuschaut. 😈
*********e2023 Mann
55 Beiträge
Sehr schönes Kopfkino - und Inspiration für die Zukunft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.