schönes Erlebnis am Arbeitsplatz
Obgleich ich ja eigentlich derzeit nicht suche, hat mich doch das Profil dieses netten Kerls, der mir so schöne Komplimente gemacht hat, angesprungen.Ich fand´ ihn optisch sehr anziehend und er hat auch schön geschrieben.
In der Zeit, die wir bis zum ersten Date überbrücken mussten, hat er sich immer mal wieder gemeldet, ohne zu nerven und als er dann krankheitsbedingt kurzfristig absagen musste, kam unaufgefordert ein Foto; nicht vom toten Hamster, sondern von seiner Verletzung.
Wir wollten dann auch nicht bis nach Ostern warten und hatten die Idee, dass ich ihn mal in seinem Büro besuche.
Er ist Niederlassungsleiter einer großen Firma und schon die Vorbereitung war spannend. Zusammen mit meinem Schatz schicke Klamotten raussuchen, schminken und dann aus dem Haus huschen, damit die Kinder keine blöden Fragen stellen.
Er hatte mich beim Wachschutz angemeldet, damit ich nicht warten musste und ich war schon etwas aufgeregt, als ich das Direktorenzimmer betrat. Er sah´ in Natur noch besser aus, als auf den Fotos. Genau mein Typ! Groß, sportlich, elegant. Er roch klasse und wirkte sehr gepflegt. Wir haben uns bei einem Kaffee gut unterhalten und als er meinte, dass er mich nicht nur bumsen, sondern auch noch in Restaurants und schönen Hotels eine gute Zeit mit mir verbringen möchte, machte mich das ziemlich an. Wir begannen ein bisschen rumzumachen und obwohl man die Tür aus Sicherheitsgründen nicht verschließen kann, zog´ ich seine Hose runter und sein schöner, großer, steifer Schwanz federte mir entgegen. Wie hypnotisiert nahm ich ihn in Hand und Mund, bis er mir seine Sahne in selbigen spritzte.
Ich verabschiedete mich und fuhr direkt zu meinem Schatz, dem ich zur Begrüßung erst mal einen tiefen Zungenkuss gab, bei dem er noch die salzige Würze auf meiner Zunge schmeckte.
Alle Fans von Happy-Endings hören bitte JETZT auf zu lesen!
Allen Anderen sei geschrieben, dass ich leider, schade, blöderweise die Art, wie er mich geküsst und berührt hat, nicht mochte. Das war wirklich das EINZIGE, was mich an diesem Kerl störte, doch da mir Knutschen und Schmusen so wichtig sind, geht es leider mit uns nicht weiter.
Euch Allen frohe Oster F-EIER-TAGE!
Gabi