Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4097 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge und Sportliche Mann sucht Paare PLZ 3-4

**********man01 Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Junge und Sportliche Mann sucht Paare PLZ 3-4
Gesichtsbilder gibt es auf Anfrage *g*
Da ich keine Premium habe,kann ich selber nicht schreiben, daher bevorzuge ich, dass Ihr mir schreibt oder eine Kompliment zu meinem Profilbild hinterlasst. Danke *g*
Suche ab 15.04.21
Ich bin jung, sportlich und bereit vieles auszuprobieren. Außerdem treibe gerne Sport und lese gerne und mag wahnsinnig Klugegespräche(mit dir/euch?) durchführen Ich wünsche mir viele Erfahrungen sammeln zu können. Eine einspannte Freundschaft Plus suche ich, welche sich gerne regelmäßig verwöhnen lassen will.
Mir ist die Persönlichkeit wichtig, eine Person(Paar) der man vertrauen kann, welche mir ebenso vertraut.Naja was gibt es sonst noch zu sagen? Mir fällt gerade nichts mehr ein… wenn ihr noch Fragen habt, was ich mal hoffe, dann stell sie mir ruhig.
*****itx Paar
11.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben hier aufgeräumt.

Liebe Grüße
appleitx
Moderation
*****itx Paar
11.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier weitere Kommentare entfernt und bitte die Wifesharing: Anforderungen an Kontaktgesuche zu beachten.

Zitat von *****itx:
Diskussionen über den Inhalt oder Sinn der Kontaktanzeige bzw. über die Orthografie, werden kommentarlos gelöscht, außer sie beziehen sich inhaltlich auf den Text und dienen zur Nachfrage oder einem besseren Verständnis.

Liebe Grüße
appleitx
Moderation
**le Paar
406 Beiträge
...wir könne auch hier entsprechend gerne weiterdiskutieren wenn ihr wollt! entsprechende rechtliche Schritte sind angedacht eingeleitet zu werden!
*****itx Paar
11.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**le

Wir haben euch die Sachlage bereits ausführlich erklärt und euch gebeten den Gruppenfrieden nicht weiter zu stören. (Das aber nur solange, bis eure CM Kommunikation persönlich wurde und wir sie abbrechen mussten.)

Dem kommt ihr nicht nach.

Hiermit erfolgt der Ausschluss aus der Gruppe.

Bitte wendet euch bei weiteren Nachfragen an den Support.

Links nur für Mitglieder

Liebe Grüße und euch alles Gute
appleitx
Moderator
*********1877 Mann
581 Beiträge
danke, appleitx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.