Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitspieler gesucht, ES/S/GP/RT

*******Z73 Paar
330 Beiträge
Themenersteller 
Mitspieler gesucht, ES/S/GP/RT
Hallo,
Wir sind auf der Suche nach einem Hausfreund der zu uns passt. Was wir uns vorstellen könnt ihr auf unserer Seite nachschauen.
Bitte beachtet das wir likes und Anschreiben ohne Bild nicht beachten....
Wäre schön wenn wir fündig werden
****Dr Mann
1.531 Beiträge
Moin @*******Z73, da klingt alles sehr passend für mich, und ich könnte mir vorstellen, dass es andersherum ähnlich ist. Leider falle ich altersmäßig aus dem Suchintervall heraus. Sind die Grenzen da in Stein gemeißelt?
********2014 Mann
4.070 Beiträge
Hallo @*******Z73 ,

Es ist kaum zu fassen dass IHR kein passender Hausfreund findet...

Bin bestimmt zu weit entfernt... *snief*
*****der Mann
100 Beiträge
Ich bin gerne dabei aber ich bin ein wenig entfernt von euch When es passt dann kann man was abmachen *love2*
Hallo @*******Z73, ich könnte mir da schon etwas vorstellen. Bei Interesse bitte kurz melden, danoch kann ich euch antworten. Komme aus PLZ 732xx.
****di Paar
9 Beiträge
genau dasselbe suchen auch wir
Wie schon geschrieben, einfach anschreiben, bin kein Premium Mitglied!
*********y_76 Mann
2.801 Beiträge
Warum schreiben die interessierten Männer Euch nicht direkt an und bitten dafür um eine erste Mail von Euch *zwinker*
****Dr Mann
1.531 Beiträge
@****di: Leider bin ich auch bei Euch "draußen". Ansonsten sehr gerne!
@*********evot
Servus *g*
Ich hab euer Date gesehen und hätte mega Interesse. Bin besuchbar! Schreibt mich an.
Lg Déco
********2014 Mann
4.070 Beiträge
Zitat von ****di:
genau dasselbe suchen auch wir
Wenn es nicht soweit ist ... gerne bin ich interessiert...

Einfach melden *bussi*
*********_Paar Paar
55 Beiträge
Viel Glück euch, TE.
Aus eigener Erfahrung wissen wir: eure Sehnsucht gleicht der Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
*******Z73 Paar
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_63:
Viel Glück euch, TE.
Aus eigener Erfahrung wissen wir: eure Sehnsucht gleicht der Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Ja, das stimmt... Immer wieder faszinierend wie wenig sich manche mit dem Profil beschäftigen, geschweige denn ein wenig Mühe geben.... 🥴🥴
********2014 Mann
4.070 Beiträge
Bin TOTAL bei IHNEN...
Desto sagte ich die Distanz

Aber glaube ihr seid ein nettes Paar... die Dame sehr schön elegant glamour
Da schreibt man doch die Männer direkt AN ...ne?
Dann HABEN ihr nicht so ein faszinierendes Blabla...

LG aus dem Elsass
Benoit
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Er schreibt:
Wäre echt witzig, wenn es nicht so traurig wäre!
Die Paare suchen ganz klar jemand aus der Nähe, der in einer bestimmten Altersspanne liegt und wenn man sich dann noch das Profil anschaut, weiss man, dass zumindest ein Paar kein Premiummitglied ist und nicht selbst anschreiben kann.

Die Männer, die schreiben, wollen anscheinend einfach mal auf die Schnelle drüberrutschen. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Der Eine ist zu alt, einer kann nicht selbst anschreiben und es ist ihm das wohl auch nicht wert, und alle anderen wohnen am Arsch der Welt.

Leute, da hätte ich ja noch die besten Chancen und Villingen-Schwenningen ist jetzt auch nicht in der Nähe.

Kann die Verzweiflung wirklich so groß sein?
****Dr Mann
1.531 Beiträge
@*******1004
Da ich mit
Die Männer, die schreiben, wollen anscheinend einfach mal auf die Schnelle drüberrutschen. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Der Eine ist zu alt, ...
ja auch mitgemeint bin:
Vielleicht ja an der eigenen Vorstellungskraft arbeiten? Dass jemand, der als Altergrenze "54" schreibt, sich unter Umständen auch mit jemandem mit dem Alter 55 ggf. näher beschäftigen würde, ist ja nicht völlig undenkbar. Solche Fälle werden in der einschlägigen Literatur berichtet.
Und wenn jemand meint, dass jeder, der nicht ausschließt, dass manchen Grenzen nicht in Stein gemeißelt sind, zur Gruppe derer gehört, die
anscheinend einfach mal auf die Schnelle drüberrutschen
wollen, der sagt einiges über sich aus.
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Völlig egal, was ich über mich aussage. Du bist auf jeden Fall zu alt für diese Paare. Wenn sie Dich gewollt hätten, hätten sie sicher als Altersgrenze 55 geschrieben. Was soll es sonst bedeuten, wenn die Altersgrenze auf 54 angesetzt ist? Dass man auch über die 60 noch diskutieren kann? Vielleicht auch noch die 65 zu Not? Was sagt denn da die Literatur dazu?

Ich kann mir vorstellen, dass der Grund einfach der ist, dass die Dame keinen Mann möchte der mehr als 10 Jahre älter ist als sie.

Immer diese Diskussionen, wenn man aus dem Raster fällt. Ist das dieses berühmte, "er kann ein nein nicht akzeptieren", das man in der Literatur immer wieder liest?
****Dr Mann
1.531 Beiträge
Diskussionen, kommen nicht auf - so wie in der Literatur - weil ich etwas nicht akzeptieren kann. (Dir ist schon aufgefallen, dass ich Dich angesprochen habe und nicht den TE?)
Diskussionen kommen auf, weil Du andere ansatzlos in eine billige Ecke gestellt hast. Was untere Schublade ist.

Unterste Schublade ist dann, sich selbst mit
da hätte ich ja noch die besten Chancen
anzupreisen. Aber dass Dir egal ist, was Du über Dich aussagst, hast Du ja selbst geschrieben. Somit konsequent.
**********ky_hh Mann
9 Beiträge
Wir suchen auch grad einen solo Herren
**********leman Mann
34 Beiträge
@*******Z73 🙋🏻‍♂️
*******Z73 Paar
330 Beiträge
Themenersteller 
Liegt eigentlich München zwischen Esslingen und reutlingen??
Wusste ja das Erdkunde nie mien Fach war....
Aber hatte es anders in Erinnerung 🥴🥴🥴🥴🥴
******ss2 Mann
1.405 Beiträge
Das es nicht fassen das ihr keinen passenden Mitspieler findet
*********eyman Mann
61 Beiträge
Hallo liebe Paare,
Ich hätte wirklich Interesse an einer festen langfristigen Freundschaft.
Wenn ihr möchtet dürft ihr mich sehr gerne anschreiben und persönlich kennenlernen. Würde mich sehr freuen:)
Liebe Grüße shm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.