ALTE LIEBE Es war eine dieser lauen Sommernächte, in denen die Luft…ALTE LIEBE Es war eine dieser lauen Sommernächte, in denen die Luft schwer und voller unausgesprochener Sehnsucht lag. Helena saß allein auf der Terrasse ihres kleinen Hauses am See…
zum Thema
Am See1
Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel. Peter hockt grad noch in seinem Heimbüro und erledigt die wichtigsten Aufgaben. Doch gleich wird er seinen…
und wieder das leidige Thema auf einer Seite wie dieser wird eine "Geschichte" auf FSK18 gesetzt die man sonst im Netz als 12 jähriger lesen kann. Echt traurig denn wir wir können trotz Freischaltung mit Ausweis etc. keine FSK Beiträge sehen.
Vielen Dank für die vielen Kommentare und die Likes.
Ja diese Geschichte ist exakt so passiert. Eine Fortsetzung ist geplant. Es gibt aber auch weitere Erfahrungen die wir gerne auf Papier bringen möchten.
Ich möchte dich grüßen, mein Freund plus möchte eine neue Erfahrung mit einer Frau machen (sie feiert ihren 50. Geburtstag, damit wollte ich sie überraschen). Das würde sie sehr glücklich machen und ich möchte ihren Wunsch erfüllen. Danke für Ihre Hilfe
„Ich möchte dich grüßen, mein Freund plus möchte eine neue Erfahrung mit einer Frau machen (sie feiert ihren 50. Geburtstag, damit wollte ich sie überraschen). Das würde sie sehr glücklich machen und ich möchte ihren Wunsch erfüllen. Danke für Ihre Hilfe