Übernachtungs-Date
Es war Mittwoch, der 21.7.2021, als gegen 10:45 morgens endlich der Wagen meiner Frau in unsere Einfahrt fuhr.Normalerweise bekomme ich ja immer kleine Updates, Bilder oder Clips, wenn sie sich mit anderen Männern trifft, aber bei diesem Date hatten wir totale Funkstille ausgemacht. Gabis letzte SMS "Ist da" war vom Vorabend, 19:40 Uhr und dann...nichts mehr!
Voller Freude und Erregung begrüßte ich sie und gab ihr einen langen Zungenkuss, bevor wir ins Schlafzimmer gingen.
Sie zog sich aus und forderte mich auf, ihre Pussy zu lecken "Aber ganz vorsichtig! Joris hat mich sehr gefordert". Ich konnte sehen, wie ihr Kitzler und ihre Schamlippen ein wenig gerötet und wund waren und vergrub mein Gesicht zwischen ihren Schenkeln.
Sie war ganz euphorisch. "Das mit der Funkstille war wirklich eine gute Idee. So konnte ich mich noch besser auf ihn konzentrieren und es war so, als wenn wir für die Nacht wirklich zusammen gewesen wären. Wir haben uns bis halb 12 geliebt und dann morgens noch eine Stunde. Es war phantastisch und weil Du so brav warst, darfst Du auch nochmal."
Gierig schob´ ich mein Schwänzchen in ihre nasse Spalte und stöhnte wohlig auf, als Gabi sagte "Du weißt schon, dass da von 4 Stunden noch mein Freund drin war?!".
"Was habt ihr denn noch so geplant?"-"Am liebsten gemeinsam in den Urlaub fahren, aber das bekommt er bei seiner Frau wohl nicht durch. Ach ja. Und er möchte mich mal mit einem Schwarzen sehen. Da müsstest Du uns mal ein paar raussuchen. Die Entscheidung, wer es wird, treffen aber Joris und ich." Da war ich ein bisschen vom Donner gerührt. "Seit 20 Jahren bitte ich Dich, es mal mit einem Schwarzen zu versuchen und immer hast Du abgelehnt und kaum, dass Dein Freund sich das wünscht, wird es gemacht?"-"Ich würde alles für ihn tun! Er fickt mich ja auch viel besser als Du!" lachte meine Frau. Das war dann der Moment, an dem ich in sie abspritzte.
Lachend und glücklich lagen wir uns noch eine Weile in den Armen, bevor ich aufstand und ein Date "looking for a black man" einstellte.
Ich bin mal gespannt, für wen sich die Beiden entscheiden...
Tobias