Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1963 Mitglieder
zum Thema
Beine in die Höh`397
Eine sehr anregende Stellung, wenn die Dame die Beine in die Höhe…
zum Thema
Beim Eindringen gibt es einen Lustschmerz?23
Meine Partnerin sagte, gerade wenn der Penis recht groß und dick sei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... gleich waschen ...?

*******aar Paar
2.136 Beiträge
Themenersteller 
... gleich waschen ...?
Hallo,
mal ein Thema, welches schwer eine Überschrift findet.

Wir waren in einem Club auf einen GB-Abend und es ging recht schnell zur Sache. Die Damen (also auch Paare) wussten was sie wollen und die Herren auch. Oft gab es einfach nur noch Gv - wenn die Frau auf der MAtte war wussten die Herren, dass Sie einfach Ihre Beine spreizen durften und in sie eindringen ......

Ein Paar ist uns aufgefallen wo sie sehr reizvoll angezogen war. Luftiges, weit ausgeschnittenes Kleid, offene Strumpfhose und Stiefel.
Die beiden waren sehr aktiv und sie hat es genossen mit möglichst vielen Männern GV zu haben. Ihr Partner lag neben ihr, hat die Herren ausgesucht und ab und zu mit etwas Gleitmittel nachgeschmiert....

Uns ist aufgefallen, dass die beiden in den Pausen (wo sie also an der Bar waren) nicht geduscht haben. Hier würden wir gerne mal andere Meinungen hören .......

• einfach nur bäh
• oder hat es für Euch auch einen Reiz ?
...denke , dass doch alles mit Schutz ablief?!
Oder????
Von daher....

Kisses
Dirk
*******aar Paar
2.136 Beiträge
Themenersteller 
Wir fanden das im ersten Ansatz -bäh- .......
und obwohl sie generell Strümpfe und nettes Outfit trägt duschen wir immer, wenn wir an der Bar Pause machen.

Wir kamen uns dann auf der Spielwiese doch näher und ich (er) konnte diesen weit gespreizten Beinen nicht wiederstehen .... *zwinker*
Die Mischung aus Saft und fremden M..... war einfach geil. Natürlich war ich aus der ganzen Situation schon sehr geil, aber das war unbeschreiblich ....
*******ert Mann
682 Beiträge
...ich würde hier doch sehr für das bäh plädieren. Auch wenn alles mit Schutz ablief (obwohl meist wird auch noch auf den Körper abgespritzt), kommt es bei so einem GB zu "leistungssportartigen Aktionen" bei denen natürlich auch viel Schweiß entsteht. Und dieser Schweiß sollte doch wenigstens abgewaschen werden. Mich würde ein schlechtriechender Partner schon stören.
Also duschen....
....danach gehört immer dazu...Ansonsten vergeht einem ja der Spaß
****ode Mann
1.252 Beiträge
Duschen ist ein MUSS !!! Ansonsten eindeutig BÄH !
im Club...
..sich einem Gangbang hinzugeben halte ich genaugenommen für nciht wirklich schlau. Das kann schlimmste gesundheitliche Spätfolgen haben, oft Monate danach. Es gibt körpereigene Mikroben und Pilzchen die sich erst nach Generationen als Entzündungs Auslöser entpuppen. Das kann dann am Zahnfleisch sein aber auch am Herzbeutel.

Es tut mir leid, aber ich finde das sehr "animalisch" wenn man da so kurzsichtig denkt.
Und wenn - je schneller mit einer starken Seife nachgewaschen wird, desto besser. Dann ist das Risiko sehr gering.
Aber wie im genannten Fall wollen es die Männer dann vermutlich auch später noch riechen. Das muß ein Geruchsfetischist sein, der an das andere was ich angezeigt habe nicht denkt.

Gangbang - Leute sollte man gut zusammenstellen, man sollte sich auch gut kennen und es öfter zusammen machen, dann wirds sehr fein.
bbrrrrrrr
pfui deixl

bumsen ist ja super aber wasser mal ab und zu gehört unbedingt dazu. mir ist eine frisch geduschte lieber als eine klebrige.......
@dompaar
@du hast recht Mann!!
Uuuuh!
Ohne duschen zwischendurch geht gar nichts... klebt & müffelt doch logerscherweise nach einer gewissen Zeit.

Mit trockenendem Schweiß und Sperma fühlt man sich doch als Frau bestimmt auch baaah an der Bar...?!?
*wuerg2*
********um88 Paar
146 Beiträge
Was sin muß..e
Also ohne Waschen, nee Danke
So geil das auf für uns ist, aber waschen danach ist doch selbstverständlich und das Gummi gerade im Club auch.
ohne waschen an die bar nein danke
********berg Paar
1.796 Beiträge
Von uns ein eindeutiges BÄÄÄÄH!!!!!

Es sollte doch wohl selbstverständlich sein, daß Mann/Frau danach duschen geht.
Ja Gummi im Club muss sein!
******602 Frau
80 Beiträge
GB ist geil
Gangbang ist super geil für die Frau, wenn der Mann die Männer aussucht, die das dürfen. Duschen ist genauso selbstverständlich wie Gummi. Kann man sich sonst wirklich viel kaputt machen.
**********licke Paar
87 Beiträge
boahhhh...
....bin ich aber mal froh über die Antworten

ganz klar....ohne duschen gehts nicht...

oder trauen sich die Nichtduscher nicht? *grübbel
ohne duschen an die Bar geht bei uns garnicht....
ohne duschen geht gar nicht... bäh denkt da keiner an die Hygiene??
duschen
sollte zwischendurch unserer meinung nach Pflicht sein...
selbst wenn mit gummi gevögelt wird, man fühlt sich nach ner pause frisch geduscht doch besser....und man und oder frau richt auch wieder frisch.....
lg thomas u kathrin
***ka Mann
654 Beiträge
*top*

*top*........wenn alle die einstellung hätten.......*top*
yepp
Frisch geduscht fühlt man sich besser und frischer und der Partner findet dies auch bestimmt ganz toll... *g*
Duschen nach dem GB reicht doch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.