Handwerker
Das Problem ist ja, dass inzwischen der halbe Jahrgang mit Rücksicht auf die Eltern durchs ABI gepusht wird und dann alle "Vergleichende Literaturwissenschaften" oder "Gender Studies" belegen und Keiner mehr weiß, wie man Leitungen zieht oder Rohre verlegt.So haben wir uns auch seit Ewigkeiten bemüht, jemanden zu finden, der einen Kostenvoranschlag für eine kleine Reparatur im Garten abzugeben bereit war...leider vergebens.
Bis ein netter Kerl aus der Umgebung sich für die Aufnehme sexueller Beziehungen zu Gabi interessierte und wir vorschlugen, das Nützliche mit der Möglichkeit, sich einmal kennenzulernen, zu verbinden.
Sogar am heiligen Sonntag kam der Kerl mit einem sehr auffälligen Gefährt vorgefahren und versprach, das Angebot umgehend zu unterbreiten.
Gabi meinte dann zu meiner Überraschung, dass es in der Scheune noch eine feuchte Stelle gäbe, die er sich auch noch angucken sollte.
Auf dem kurzen Weg dorthin schienen sich die Beiden blendend zu verstehen und ich folgte in geringer Entfernung. Erst als meine Frau das Tor vor mir schloss mit den Worten "Du bleibst mal besser draußen...wir wollen uns doch noch besser kennenlernen" fiel der Groschen bei mir.
Durch einen Spalt in der Wand sah´ ich, wie sie ihre Arme um ihn schlang und sie begannen, sich leidenschaftlich zu küssen.
Er hob´ ihr Sommerkleid, unter dem sie keinen Slip trug, und liebkoste erst ihren Arsch und dann ihre geile Pussy.
Sie revanchierte sich bei ihm und bald darauf sah´ man, dass die Problemstelle nicht nur feucht war, sondern regelrecht tropfte...
Ich war schon versucht, den Beiden ein Kondom zu holen, um ihnen den Fortgang der Ereignisse, mit dem Niemand gerechnet hatte, zu ermöglichen, da äußerte der Handwerker den Wunsch, dass ich beim Abschluss der Arbeiten dabei sein sollte. Dankbar habe ich nicht nur das Ergebnis der Bemühungen inspiziert, sondern auch die Endreinigung der Baustelle übernommen.
Für das nächste Treffen ist nicht nur echter Sex geplant, sondern er möchte auch einige stylistische Änderungen im Bad vornehmen. Die Rede war von einer "goldenen Dusche", wobei ich mal nicht denke, dass damit die Badarmaturen gemeint sind...
Video "Termin mit Handwerker" von Cucki_paar_nrw
LG
Tobias