Okay, dann zum Mitschreiben:
Mir sträubt sich auch einiges.
Zitat von *********lein:
„Ich frage mich wirklich was daran geil sein soll eine fremde schwangere Frau zu ficken?
Steht oben, kann aber auch den Akteuren überlassen werden. Dir geht es ja nicht ums Erfahren, sondern ums Unterstellen, da du ja schon "weißt", was dahinter steckt:Zitat von *********lein:
„Das kann doch nur ein unterschwelliger Machttrieb sein?
Wieso Machttrieb? Über wen oder was? Wieso unterschwellig? Und selbst wenn: Ist DAS hier jetzt etwa der Ort, Machtspiele und -fetische zu kritisieren?Zitat von *********lein:
„... Aufklärung für Euch Kerle - eine schwangere Frau hat höchstens etwas mehr Lust weil sie in der Zeit keine Pille nimmt, aber dieses Vergnügen hättet ihr auch mit denen, die eh nicht hormonell verhüten.
Erstens ist das bulls...t, da die Lust bei manchen Schwangeren unabhängig von Pille oder nicht erlebt wurde. Zweitens geht es auch sehr weit am Thema vorbei. Ich schlage ja auch nicht Menschen, die Sex mit anderen haben wollen, Masturbation vor, weil das auch Vergnügen bereitet...Zitat von *********lein:
„... bei dem Thema sträuben sich mir die Nackenhaare, weil es dort auch um ein ungeborenes Kind geht... hier wird jemand mit einbezogen, der nicht NEIN sagen kann.
Das ist echt ne Erweiterung vatikanischer Weisheit, würde ich dort mal vorschlagen, damit sie es in die nächste Enzylika aufnehmen. Lies doch mal bitte, was die (damals) Schwangeren hier dazu schrieben und frag sie wie sie es erleben, statt so öde rumzuunterstellen...Zitat von *********lein:
„@****muc Krankheiten, Infektionen und Pilze sind für Dich also ein Fremdwort..
Als könnten (und würden) die Leute dafür nicht selber Verantwortung übernehmen können. Das ist soooo übergriffig (v.a. Schwangeren gegenüber), es ist nicht zu fassen! Zitat von *********lein:
„... bin ich mir sicher, dass Deine Schwangeren danach noch genau so Lust haben.
"Deine Schwangeren" - wer sowas sagt, sollte sich möglichst nicht mehr zu ethischen Fragen äußern Zitat von *********lein:
„Ich glaube niemand von Euch traut sich ehrlich die wirkliche perverse Fantasie zu erzählen warum ihr eine Frau mit Kind im Bauch ficken wollt!
Ich denke, dieser ganze Satz samt "pervers" spricht für sich. Ich weiß nicht, welche Fantasien bei dir getriggert werden, aber ganz ehrlich, ich will's auch nicht wissen.Mir sträubt sich auch einiges.