Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GANGBANG u BUKKAKE Bayern
2049 Mitglieder
zum Thema
Zeigt schwangere Frauen72
Zeigt eure schwangeren frauen
zum Thema
Stehen Männer auf schwangere Frauen?168
Ich habe eben die Suchfunktion betätigt, aber die entsprechenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwangere frauen

Schwangere frauen
Hallo welche Dame oder welches Paar ist hier aktuell schwanger und sucht auch einen lover der schwangere frauen heiß findet und sich gerne mit ihnen treffen möchte um alle Gelüste zu befriedigen.

Ich selber suche auch ein solches Paar und habe einiges zu bieten.
Bild ist FSK18
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
ICH hatte noch nie mit einer schwangeren frau sex hat die Frau den überhaupt Lust in der Schwangerschaft würde mich schon interessieren 🙂
**********dhead Paar
334 Beiträge
warum sollen schwangere Frauen keine Lust haben? Sie begeben sich aber vielleicht auch nicht in Massen auf die Suche nach Herren die sie bestigen wollen.
Vielleicht kann hier ja mal jemand erklären, warum dies so geil ist, schlussendlich ist es ja dieselbe Frau, einfach mit einem Kind im Bauch. An Physik oder Sex (Stellungen je nach Schwangerschaftswoche natürlich) ändert sich gar nichts.
****i_1 Mann
580 Beiträge
Sex mit schwangeren Frauen ist ein wunderschönes Erlebnis.
Angeblich auch für die Frauen *g*
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Würde ich sehr gerne mal ausprobieren wenn es hier eine swangere Frau gibt bei Interesse bitte bei mir melden
*********r8380 Paar
927 Beiträge
...
Ich war extremst gallig in meiner Schwangerschaft und mein Mann musste oft sehr oft ran...
Aber mit anderen mmf oder sonstiges wollten wir beide nicht..
L.g Nina
*********tchen Paar
107 Beiträge
Sie schreibt:

Mutig.

Viel Glück.
*******a108 Mann
1.126 Beiträge
@**********dhead ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich in der Schwangerschaft extrem viel ändert, es werden ja extrem wirkungsvolle Hormone ausgeschüttet. Das hat oft erhebliche Auswirkungen auf die Libido....
****ole Mann
891 Beiträge
Na aber sicher wollen die Sex.
Es gibt da eine Phase in der Schwangerschaft, ich weiß jetzt nicht mehr wieviel Wochen vor der Entbindung, da werden die noch mal voll gierig auf Sex...........
*********r8380 Paar
927 Beiträge
Zitat von ****ole:
Es gibt da eine Phase in der Schwangerschaft, ich weiß jetzt nicht mehr wieviel Wochen vor der Entbindung, da werden die noch mal voll gierig auf Sex...........
Fing bei mir ab den 7 Monat an
*******a108 Mann
1.126 Beiträge
Na die meisten Frauen hatten so ca 266 Tage vor der Geburt bock auf Sex *grins*
********2014 Mann
4.070 Beiträge
Zitat von *********r8380:
Zitat von ****ole:
Fing bei mir ab den 7 Monat an

Wie hoffen du bist... miss @*********r8380
Danke für deine Erfahrung

Sac dir einfach merci *hothips* *kuss2*
******t75 Mann
8 Beiträge
Hallöchen,

Meine Partnerin war von Anfang an bis zur Geburt gierig nach Sex sie konnte nicht genug bekommen. Leider ist das nicht so einfach wenn Kinder schon im Haus sind.
Sommer 2018 bei 37 grad war sehr schwitzig, aber geil.
*******015 Paar
153 Beiträge
Wir fegen hier mal durch und sorgen für Seelenfrieden.
Bitte werdet nicht ausfallend und beleidigend, auch diese Thematik darf angesprochen und diskutiert werden.

Lg
RoughDiamonds
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Zitat von *******015:
Was diskutiert ihr hier eigentlich, gründet ne betreffende Gruppe
@**d bitte schließen

Wenn es euch nicht gefällt, dann scrollt einfach weiter, aber macht den Thread nicht schlecht.

Dankeschön!
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Zitat von *********r8380:
...
Ich war extremst gallig in meiner Schwangerschaft und mein Mann musste oft sehr oft ran...
Aber mit anderen mmf oder sonstiges wollten wir beide nicht..
L.g Nina

Jenny war nicht von Anfang an, aber im laufe der Schwangerschaft auch immer ralliger.
Aber wir haben uns auch jemanden dazugeholt und gevögelt!
Es war einfach richtig geil!
Auch zu sehen, wie Jenny, von dem anderen gepoppt wurde... herrlich!
Bild ist FSK18
*****t79 Paar
1 Beitrag
Schwangere gesucht?
Vor der Schwangerschaft hatten wir schon viel Sex, und jetzt noch viel mehr *pimper*
Bild ist FSK18
*******_50 Paar
358 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass ich (Er) ab dem Zeitpunkt des Bekanntwerdens der Schwangerschaft aus Angst ' was kaputt zu machen ' keine große Lust mehr hatte, was sie allerdings verständlicherweise kränkte,

kann ich nicht verstehen, weshalb hier irgendwelche Ignoranten meinen, sich ein Urteil erlauben zu dürfen, dass andere hier einen schönen kleinen Fetisch bezgl. schwangerer Frauen haben.
Das ist bestimmt natürlicher als moralinsaueres Geschwafel@
********2014 Mann
4.070 Beiträge
Zitat von *****t79:
Schwangere gesucht?
Vor der Schwangerschaft hatten wir schon viel Sex, und jetzt noch viel mehr *pimper*

So ist es bei uns auch...
Immer Lust zum ficken..

Die Schwangerschaft hat sie total befreit..

Danke für den *top* Kommentar
****_99 Mann
1.177 Beiträge
Zitat von **********dhead:
Vielleicht kann hier ja mal jemand erklären, warum dies so geil ist, schlussendlich ist es ja dieselbe Frau, einfach mit einem Kind im Bauch. An Physik oder Sex (Stellungen je nach Schwangerschaftswoche natürlich) ändert sich gar nichts.
Das könnten natürlich am besten diejenigen mit dem entsprechenden Fetisch.
1. Aber warum sollten sie sich rechtfertigen?
2. Was ändern high Heels oder Strapse oder... an Stellungen oder Physik?
3. Natürlich ändert eine Schwangerschaft die Physis einer Frau.
4. Es ist vermutlich bei allen Beteiligten eine Kopfsache. Wie jeder Fetisch.
5. Können andere gern fortsetzen. Sollte das nottun...
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Übrigens ist das Foto von einem Dreh, den wir zusammen mit einem befreundetem Pärchen hatten, https://www.joyclub.de/profile/4464555.tony_esperanza.html und seine Frau! *friends*

Lieben Gruß...
*********lein Mann
1.184 Beiträge
Ich frage mich wirklich was daran geil sein soll eine fremde schwangere Frau zu ficken?

Auch hier fegen hier mal durch und sorgen für Seelenfrieden.
Bitte werdet nicht ausfallend und beleidigend, auch diese Thematik darf angesprochen und diskutiert werden aber mit mit Niveau!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Lg
RoughDiamonds
****_99 Mann
1.177 Beiträge
@*********lein
Das ist oben bereits mehrfach gesagt. Beleidigungen und Fetisch-Shaming helfen bei der Aufklärung sicher nicht. Bei Konsens der Beteiligten darf das Umfeld ruhig mal schweigen und Toleranz üben.
****muc Mann
565 Beiträge
@*********lein : Was bitte soll normaler Sex dem Kind schaden? Schwangerschaft ist keine Krankheit und es ist nicht so, dass jegliche Bewegung dem Kind schaden würde, sonst wäre die Menschheit schon längst ausgestorben.

Ich hatte leider nur zweimal Sex mit schwangeren Frauen und es war einfach herrlich. Die beiden Damen hatten selbst unheimlich viel Lust auf Sex.
*********lein Mann
1.184 Beiträge
@****muc Krankheiten, Infektionen und Pilze sind für Dich also ein Fremdwort.
Außerdem bin ich mir sicher, dass Deine Schwangeren danach noch genau so Lust haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.