Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund

*********esses Paar
521 Beiträge
Themenersteller 
Hausfreund
Eleganter Hausfreund mit Niveau und Stil, der weiß wie man eine Lady verwöhnen kann und muß. Treffen nicht zu häufig, aber auch nicht zu selten. Kleider machen Herren. Sie bemüht sich schließlich auch gut auszusehen.
Auch die Körperfülle sollte zur Körpergröße passen.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann schreib ein paar nette Zeilen und beschreibe Dich. Was macht Dich aus? Welche Erfahrungen hast Du bisher gemacht? Wir freuen uns.
Heißes Foto...leider viel zu weit...irre sexy 😋😍😘
**********chLDK Paar
19 Beiträge
Auch wir suchen einen Hausfreund für mehr oder weniger regelmäßige Treffen. Dem Text oben können wir uns in vollem Umfang anschließen. Und da wir in der Mitte Hessens suchen, kommen wir uns mit der Anzeige aus BW auch nicht ins Gehege. Bei Interesse und Wohnortnähe freuen wir uns über eure ernstgemeinte Nachricht.
*******over Mann
23 Beiträge
Cool... Na da werde ich mal meine Bewerbungsunterlagen vom Bewährungshelfer... Abholen und an euch weiterleiten 😀
LG M.
Was wird das hier, ein Wettbewerb der Paare??
**********chLDK Paar
19 Beiträge
Nein. Wie es die Überschrift sagt...Kontaktgesuche...
*****der Mann
100 Beiträge
Hallo zusammen
Für mich ein netten Hausfreund muss nicht nur elegant anziehen sondern auch de Bedürfnisse d Frau auch ein gehen
Ich bewerbe mich an *kuss2* *kuschel* *spitze*
********2014 Mann
4.070 Beiträge
Sehr schön geschrieben @*********esses

Auch wenn man die Erfüllung erfüllt ist es nicht immer der Fall die Chance zu bekommen...

Was es ausmacht... sag uch mal ein *mail*Verkehr zu bilden und da erkennt man was in den Leuten steckt.

Klar hat jeder seinen Style und Art wie man erobert sein will.

Ja interessiert schon...
Es liegt an euch jetzt

Wünsche euch einen angenehmer Abend *knuddel*

LG aus dem Elsass
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Liebe Grüße lustaufsusses ICH wäre ganz in euerer Nähe 💥💥💥🌶🌶
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Wunderschöne Bilder
********rNRW Mann
815 Beiträge
@**********chLDK Hi.. Ja, warum nicht schreib mir einfach *zwinker*
*****ld1 Mann
608 Beiträge
Beides sehr interessante Gesuche. Ich hoffe Ihr findet was ihr sucht. 👍
*****r77 Mann
97 Beiträge
Super heiße Frau, wenn sich da keiner netter Mann mit Niveau findet *wow*
*****r44 Mann
58 Beiträge
Oh oh, bei den beiden hübschen Frauen werden die Postfächer wohl explodieren. 🤣
*********esses Paar
521 Beiträge
Themenersteller 
Spannend ist, dass total viele Herren ganz viele Fotos von uns liken, aber die wenigsten uns wirklich nett anschreiben. Es hilft nichts, wenn man(n) alle unsere Fotos mit Herz markiert und hofft, dass wir uns dann melden.

Jungs: Bei ehrlichem Interesse, sollte schon eine ordentliche Kontaktaufnahme stattfinden. Ihr wollt die Dame des Hauses ficken! Da sollte man in der Lage sein, sich angemessen zu melden. Sonst ist Puff besser. Oder bietet einen Preis, dann reden wir darüber.

Wir wollen Niveau und Eleganz, nicht "halt mal einen zum ficken!"
Danke
****eDA Paar
298 Beiträge
Zitat von *********esses:
Spannend ist, dass total viele Herren ganz viele Fotos von uns liken, aber die wenigsten uns wirklich nett anschreiben.

Das kommt uns bekannt vor *gg*
*******ark Paar
1.297 Beiträge
Zitat von *********esses:
Spannend ist, dass total viele Herren ganz viele Fotos von uns liken, aber die wenigsten uns wirklich nett anschreiben. Es hilft nichts, wenn man(n) alle unsere Fotos mit Herz markiert und hofft, dass wir uns dann melden.
Danke

Die Foto liker sind meist die ohne Premium. Die können Euch nicht anschreiben. Erst wenn ihr ein *danke*
Oder so schreibt können sie mit euch schreiben…

Ob man das will muss jeder selbst wissen 🤷‍♂️
***ab Mann
57 Beiträge
Das stimmt so nicht ganz.
Ohne Premium kann man nicht mal Bilder liken 😂
**********llyMe Mann
14 Beiträge
Ich sehe das mit dem Liken von Bildern so:
Wenn ich beim Ausgehen eine Frau interessant finde, flirte ich erst mal mit ihr ( > Bild oder sonstiges liken, was mich eben angesprochen hat). Eine zaghafte Kontaktaufnahme um zu sehen, ob ihrerseits überhaupt ein Interesse auf den ersten Blick vorhanden sein könnte.
Ich lauf nicht gleich hin, erzähle ihr meine Lebensgeschichte, wie tolle ich selbst bin und wie toll ich sie finde (ellenlanges, selbstverständlich individuelles! Anschreiben) nur um mir gleich einen Korb zu holen: zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, zu blond, es waren schon ein Dutzend vor dir da...
Wenn dann kein Blick, kein Flirt zurück kommt ( > kein Like, kein Danke...), bedeutet das für mich: sorry, kein Interesse. Wenn doch, dann schreibe ich gern, was mich angsprochen hat, was mich ausmacht, wo ich denke, dass es eine gemeinsame Basis gibt. Kein Copy & Paste, sondern ich nehme mir Zeit mit der Aussicht, dass es nicht wieder mal völlig vergebenes war....
******_88 Frau
684 Beiträge
Raum PLZ 19061 +/- 50km
Suche auch einen zuverlässigen Lover für uns. Er sollte am Abend und am WE eher spontan verfügbar sein. Alter bis 55 Jahre, 180cm groß, schlank sollte er sein, seine Freizeit nicht im Fitness-Center verbringen und er darf gern mehr als Durchschnitte in der Hose haben. Außerdem ganz wichtig solltest Du Teamfähig sein bei *mmf*!
Eine sehr attraktive Lady entpuppt sich als Paar mit extrem hohen Anforderungen 🤣🤣
Schade, ich wäre schon sehr interessiert.
Im Frühjahr 2023 werde ich mein kl. Boot in der Nähe von Waren stationieren.
Viel Glück 😋😀
*****Ali Mann
144 Beiträge
@*********esses

Hallo ihr Beiden,

Ich bin 47j/180cm/70kg, sauber, gepflegt, Akademiker, tageslichttauglich und vorzeigbar, kommunikativ, mit Manieren, Stil und Niveau, volles schwarzes Haar und dunkelbraune Augen, keinen Bart, akzeptable teilrasierte 17x5cm, erfahren, kreativ, potent, diskret und sehr experimentierfreudig suche das entsprechende Paar; sehr gerne auch Älteres und / oder Erfahrenes, welche Wert auf Stil und gute Manieren legt, sich angesprochen fühlt und Interesse an einer erotischen Dauerfreundschaft hat.

Schaut einfach Mal in mein Profil... vielleicht klappt's ja...
VG
Ali
Also falls jemand Interesse an einen Hausfreund hat, komme aus dem Raum Heidelberg und bin mobil.
******t78 Mann
511 Beiträge
Tja und wider die blöde Entfernung 😞…
Komisch das nie solche attraktiven Paare mal in der Region Bremen suchen.
*****FRA Mann
271 Beiträge
I am interested
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.