Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen (nicht) verboten 😚

*******021 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Küssen (nicht) verboten 😚
Wir sind am Samstagabend, 23.10.21 in Gelsenkirchen unterwegs. Location noch nicht ganz sicher.
Ich suche einen sportlichen, attraktiven Ihn, der mit meiner Frau (Größe: ca. 170 cm, Gewicht: ca. 55 kg) einen Flirt beginnt, während ich dabei bin und zusehe 😊
Wenn ihr euch beide gefallt und sympatisch seid, würde ich mir wünschen, dass es zu ersten Berührungen mit innigen Küssen kommt.
Mehr halte ich für den ersten Abend nahezu ausgeschlossen.
--》Sie weiß nichts davon was ich vorhabe (was auch absolut so bleiben muss!) ... wünscht sich aber so eine Situation.
Gibt es hier so einen sportlichen, attraktiven Mann, der da mitmacht und nicht am ersten Abend darauf aus ist, sie gleich "flach zu legen"?
Bin sehr gespannt...
LG Ray
*******Anja Paar
89 Beiträge
Schwer, sowas zu finden... Suchen wir schon ewig... Halten euch mal die Daumen *top*
*******015 Paar
1.331 Beiträge
Wir halten Euch auch die Daumen *top*
**********r8176 Paar
49 Beiträge
Für uns sollte jedes Date mit flirten beginnen, aber irgendwie klappt das nur sehr sehr selten.
Viel Erfolg!
****ekt Paar
115 Beiträge
Ganz tolle Geschenk-Idee von dir! Hoffentlich klappt es. *top*
Finde wir super romantisch.
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *******Anja:
Schwer, sowas zu finden... Suchen wir schon ewig... Halten euch mal die Daumen *top*
das ist ja wie die nadel im heuhaufen.......
**********ia960 Paar
414 Beiträge
Versuchten wir/ich auch schon seit bestimmt 3 Jahren..........das will Keiner, bekamen wir zu hören und merkten dies auch.
Trotzdem drücken wir euch die Daumen und teilt uns doch bitte auch das Ergebnis mit.
Viel Erfolg.
********2014 Mann
4.070 Beiträge
Sehr schöne Vorstellung ...
Würde ohne Witz mega gefallen..
So wie du es beschrieben hast wirst du bestimmt eine Mann finden
Sag mal flirten ist so schönund Geschenk zu geniessen hat was...

Später kann es vlt weiter gehen und sa ist die Lust dann doppelt zu gross

Drücke euch die Daumen

LG aus dem Elsass
*********uist Mann
94 Beiträge
Eigentlich schade, denn das ist doch die natürliche Abfolge... Die meisten erwartet viel zu viel! Ich wünsche euch auch viel Spaß, und allen Paaren die ähnliche Wünsche haben drücke ich ebenso die Daumen!
LG
*********er17 Paar
143 Beiträge
Und warum habt ihr kein Paareprofil
Genau, warum gibt es kein Paarprofil??
So käme das nicht in Frage.
******ude Mann
362 Beiträge
Interessant, es könnte auch eine gute Idee sein, wenn Sie sie in Details beschreiben können, Größe, Gewicht, etc
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von **********err_O:
Versuchten wir/ich auch schon seit bestimmt 3 Jahren..........das will Keiner, bekamen wir zu hören und merkten dies auch.
Trotzdem drücken wir euch die Daumen und teilt uns doch bitte auch das Ergebnis mit.
Viel Erfolg.
rgendwann mal ein gelingen
*****969 Mann
4.924 Beiträge
vielleicht gibts ja irgendwann mal ein gelingen
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
An alle, die etwas zum Thread "beitragen" möchten:

Wifesharing: Anforderungen an Kontaktgesuche

*modda*

Hier wird leider nur "Viel Glück.", "Leider zu weit weg", "Ist eh fake" usw. gepostet. Daher abgeschlossen. Kontaktwünsche bitte direkt per *mail* an die TE.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.