Entjungferung eines Bulls
Hallo ihr lieben,ich hoffe es geht euch allen weiterhin gut und ihr bleibt alle Gesund! Seit geraumer Zeit beobachte ich hier und da mal diese Gruppe, und hab mir jetzt gedacht ich ergreife mal die Initiative, denn ich würde gerne ausprobieren was mich schon lange irgendwie kitzelt.
Eine Fantasie schwirrt mir seit geraumer Zeit im Kopf herum. Ich würde gerne ein Cuck-Paar kennenlernen und mit ihnen spielen. Das habe ich noch nie gemacht, deswegen der Titel. Mich reizt der Gedanke seine Hotwife vor den Augen oder im Wissen ihres Cucks zu verführen, ihn dabei zuschauen oder zuhören zu lassen oder ihn gar auf anderen Wegen daran teilhaben zu lassen.
Ein erstes Treffen würde ich gerne auf neutralem Boden stattfinden lassen, und die Sympathie aller beteiligten entscheidet dann, wie weit wir gehen. Ob es nur ein einmaliges Erlebnis wird, oder ich gar euer Hauseigener Zuchtbulle werde und wir auf verschiedenste Arten miteinander spielen sehen wir dann, aber es ist mir wichtig, dass Sie, Er und ich alle auf unsere Kosten kommen.
Wenn auch euch der Gedanke reizt einen unbefleckten Bullen einzureiten, dann schaut doch gerne mal auf mein Profil und/oder schreibt mir ne Nachricht.
Bis dahin,
Tillybär