Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
1071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entjungferung eines Bulls

******aer Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Entjungferung eines Bulls
Hallo ihr lieben,
ich hoffe es geht euch allen weiterhin gut und ihr bleibt alle Gesund! Seit geraumer Zeit beobachte ich hier und da mal diese Gruppe, und hab mir jetzt gedacht ich ergreife mal die Initiative, denn ich würde gerne ausprobieren was mich schon lange irgendwie kitzelt.

Eine Fantasie schwirrt mir seit geraumer Zeit im Kopf herum. Ich würde gerne ein Cuck-Paar kennenlernen und mit ihnen spielen. Das habe ich noch nie gemacht, deswegen der Titel. Mich reizt der Gedanke seine Hotwife vor den Augen oder im Wissen ihres Cucks zu verführen, ihn dabei zuschauen oder zuhören zu lassen oder ihn gar auf anderen Wegen daran teilhaben zu lassen.

Ein erstes Treffen würde ich gerne auf neutralem Boden stattfinden lassen, und die Sympathie aller beteiligten entscheidet dann, wie weit wir gehen. Ob es nur ein einmaliges Erlebnis wird, oder ich gar euer Hauseigener Zuchtbulle werde und wir auf verschiedenste Arten miteinander spielen sehen wir dann, aber es ist mir wichtig, dass Sie, Er und ich alle auf unsere Kosten kommen.

Wenn auch euch der Gedanke reizt einen unbefleckten Bullen einzureiten, dann schaut doch gerne mal auf mein Profil und/oder schreibt mir ne Nachricht.

Bis dahin,
Tillybär
******aer Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag um Misverständnissen vorzubeugen - es geht mir nicht darum meine Anale jungräulichkeit zu verlieren, sondern das erste Mal mit einer Hotwife Sex zu haben.
*********ret3 Mann
618 Beiträge
Tja, wer sagt's ihm? *gruebel*
******515 Paar
34 Beiträge
Solche werden es nie verstehen
**********dhead Paar
332 Beiträge
seit nett, man(n) kanns ja mal versuchen *smile*
*********1877 Mann
575 Beiträge
jeder hat andere Fantasien, lasst sie machen
*******gn80 Mann
68 Beiträge
Ich sag’s ihm… Zu spät. Zwei Posts hintereinander sind hier nicht erlaubt, jetzt wirst du anal entjungfert und die Hotwife schaut zu! 😂
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Ach, der erste Beitrag von ihm war so perfekt. Ich war mir schon ziemlich sicher, dass sich in der WS Gruppe ein C1 Cucky findet, der ihn mit einem Strapon entjungfert. So wird das natürlich nichts. Vermutlich wird er bis ans Ende seiner Tage eine Bullenjungfrau bleiben. Ist vielleicht auch besser so.
********loch Paar
24 Beiträge
@******aer erstmal Hallo, schöne Beschreibung deiner Fantasie. Sie ist ehrlich und wir finden deinen Wunsch durchaus nachvollziehbar. Das Problem daran ist das du dich etwas verkehrt ausdrückst und eigentlich für deine Umsetzung die falsche Gruppe gewählt hast. Beim sharing bestimmt der Herr des Paares was wie erlaubt oder zugelassen wird. Geh doch einfach mal zu nem Event oder nimm Geld in die Hand wen es dir wichtig ist und geh in einen Club zu einer HÜ. Da kommst du mit Sicherheit weiter. Deine Na ja Arroganz dich als Bull zu bezeichnen ist auch etwas nicht so geiles...Damit kommst im Sharing leider nicht gut an, LG
********iver Mann
232 Beiträge
Zitat von *******gn80:
Ich sag’s ihm… Zu spät. Zwei Posts hintereinander sind hier nicht erlaubt, jetzt wirst du anal entjungfert und die Hotwife schaut zu! 😂

Also "Anale Grande" sozusagen?
******aer Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********loch:
@******aer erstmal Hallo, schöne Beschreibung deiner Fantasie. Sie ist ehrlich und wir finden deinen Wunsch durchaus nachvollziehbar. Das Problem daran ist das du dich etwas verkehrt ausdrückst und eigentlich für deine Umsetzung die falsche Gruppe gewählt hast. Beim sharing bestimmt der Herr des Paares was wie erlaubt oder zugelassen wird. Geh doch einfach mal zu nem Event oder nimm Geld in die Hand wen es dir wichtig ist und geh in einen Club zu einer HÜ. Da kommst du mit Sicherheit weiter. Deine Na ja Arroganz dich als Bull zu bezeichnen ist auch etwas nicht so geiles...Damit kommst im Sharing leider nicht gut an, LG

Was wäre denn der richtige Begriff gewesen? Laut Urban Dictionary wird man als Bull bezeichnet, wenn man ein sexuell dominanter Mann ist, der die Frau eines Cucks beglückt... wenn das der falsche Begriff ist, tut es mir leid. Arrogant wollte ich nicht erscheinen und HÜ ist nicht das, wonach ich suche.
**********rmers Paar
17 Beiträge
@******515 und da ist schon der Beweis😉
********ker1 Mann
3.661 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wifesharing: Anforderungen an Kontaktgesuche

Bitte keine weiteren Diskussionen mehr. Vielen Dank!

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.