Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
153 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?602
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?110
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBC Blowjob

****168 Paar
242 Beiträge
Zitat von ***FR:
BBC
...genau, hier wenigstens 1 Nummer kleiner, aber immer noch beachtlich, der passt perfekt für mich - mein persönliches "regular fit" beim BBC! *g*

Bei mir sind solche ganz gut 🥰 den Mund richtig voll das ist es doch😊
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********kside Paar
37 Beiträge
Sehr schön, den würden wir gern mal ausborgen. 😂😜
Aber ist schon gemein, überall gibt es BBC nur in Chemnitz nicht 😭
***x2 Mann
150 Beiträge
Schaut herrlich aus und du genießt es. Durfte er auch abspritzen?
Mein bester Kumpel ist auch dunkel, der ist deutlich größer bestückt 🤭
*********teBoi Mann
89 Beiträge
@**********allow neidisch? Ich glaube nicht, dass es den Frauen hier ausschließlich um körperliche Mindestmaße & optische Merkmale geht, sondern eben auch zwischenmenschliche Aspekte wie Charme, Temprament, Leidenschaft, Ausstrahlung, Charisma etc. Abgesehen davon, ist niemand hier jemand Rechenschaft für seine Vorlieben und/oder Fetische zuständig. Habe ich noch einen Punkt vergessen, der für eure Vorliebe sprechen könnte @***FR @****168 @*********r_nrw ? *engel*

@******lor vielleicht liegt es ja an dir und nicht den Frauen. *rotfl*
Ach quatsch warum neidisch? Auf was denn ? Jeder wie er es mag
***x2 Mann
150 Beiträge
Lasst ihr euch immer filmen dabei?
****168 Paar
242 Beiträge
Wenn es geht, mag ja nicht jeder
***x2 Mann
150 Beiträge
Ja das stimmt, aber verteilt ihr das dann auch an die Männer die dabei sind ?
******_50 Mann
25 Beiträge
Filme und Fotos machen ist doch sehr schön und kann sehr heiß 🔥 sein dabei.
Ich habe bei meinem Date immer Material bekommen. *zwinker* *top*
****168 Paar
242 Beiträge
Kommt drauf an, man muss schon damit auch Diskret umgehen.
Wir zeigen hier auch nur die Videos wo die Gesichter zu sehen sind wo wir die Erlaubnis dazu haben
******_50 Mann
25 Beiträge
Das ist klar oder halt ohne Gesichter
Tolles Video.

Wie es aussieht hättest Du Spaß. *smile*

Und das ist die Hauptsache. *top*

Es gibt immer Leute, die stänkern müssen. Zuerst mal einen großen BBC oder BWC blasen können, ist oft gar nicht so einfach. Hauptsache auch er weiss damit umzugehen, egal wieviele cm.
*********r_nrw Paar
337 Beiträge
Themenersteller 
@*********auch
@********2019

Sehr richtig!
Ich finde es schön, wenn ein Kerl ein großes Teil hat und damit umzugehen weiß, aber es ist bestimmt nicht das Wichtigste für mich.

Ich glaube, das schöne Wort "Respekt" beschreibt es ganz gut. Ich möchte gesehen und nicht nur als Loch wahrgenommen werden.
Freundlich, zuverlässig, zugewandt, liebevoll, witzig, unterhaltsam sollten meine Typen sein.

Wer bei der Frage: "Was ist das große Organ des Mannes mit 6 Buchstaben, das Frauen so wichtig ist und für den Spaß beim SEX zuständig ist?" nach 3 Tagen schreibt "Foll Der Veler! Schwanz schreipt mann mit 7 Buchstabe" und dann nach weiteren 2 Tagen Nachdenken "Ach soooo! ... peniss. *freu* " ist raus.

LG
Gabi
Hallo in die Runde. Heute möchte ich mich hier mal zum Thema Lust auf Big Dick melden. Das dieses Thema Viele und gerade die Männer ohne beschäftigt.
Ich weiß aus vielen Gesprächen ,das es wohl drei Gruppen von Frauen gibt. Die erste und dazu gehöre ich ! Der erste Sex mit der ersten großen Liebe hatte Big Dick. Alle danach sollten so sein wie Er. Und auch sein bestes Stück gehörte dazu.
Die zweite Gruppe und das ist in unseren Swinger-Kreisen die größte Gruppe , sind die Frauen die durch ihre Partner dahin gebracht wurden auf Bick Dick zu stehen. Erst zwei Finger dann vier und wenns geht die ganze Hand. Die Dildos wurden immer größer und sogar zum aufpumpen. Und wenn dann dein Partner dabei dir noch ins Ohr flüstert " Stell dir vor das wäre ein Echter. " Dann will Frau auch mal einen echten.
Ich war noch nicht fertig . Bei der Korrektur vertippt . Echten
Und kein Mercedes-Fahrer möchte wieder Polo fahren. Und wenn die Frau auch noch öfter gefistet wird erst recht nicht. Und ihre Männer haben meist einen kleineren Penis.
Und die Frauen ohne Spielzeug sind die dritte Gruppe. Die freuen sich ,über das was ihr Liebster schönes damit anstellt. LG Petra
****168 Paar
242 Beiträge
Es soll ja Männer geben die ein Kompakt Auto genügt und dann die die ein Mittelklassewagen haben möchten und dann die mit den Luxus Autos oder Sportwagen!!!
Genauso gibt es Frauen die Sexuell Mittelmaß genügt und wieder andere mögen die größeren und wieder andere mögen die extrem großen.
Das kann man nicht verallgemeinern und das ist auch nichts was nicht mit Respekt zu tun hat.
Das sind einfach Sexuelle Vorlieben!!!
****168 Paar
242 Beiträge
Zum Thema den Mann reduzieren auf sein bestes Stück.
Ich bin mit einem Mann seit 20 Jahren verheiratet der eine kleinere Ausgabe besitzt, liebe und achte ihn deshalb nicht weniger obwohl ich auf sehr große Schwänze stehe und sie mich einfach mehr anmachen mal vom besseren Gefühl abgesehen was sie mir bescheren.
Das ist auch der Grund warum ich hier bin und mit anderen Männern Sex haben möchte 🙀
Ja ist ja bei mir auch so. Nach meinem ersten Bick Dick hatte ich nur normale Penisse und es war okay. Das mein jetziger einen hat, ist ein schöner Zufall.
Heftig heftg wie es hier abgeht, da wird man schon geil beim mitlesen…
Warum müssen große immer schwarz sein, es gibt auch weiße große
****168 Paar
242 Beiträge
Ja das stimmt, auch da kommt es wohl drauf an auf was für Typ Männer Frau steht.
Und vielleicht die Tatsache das schwarze Männer eben auch anders sind und das nicht nur vom Aussehen her.🤔
Vielleicht kann mir ja mal eine Frau den Unterschied erklären, würde mich schon sehr interessieren, habe in jungen Jahren ja auch alle möglichen Nationen ausprobiert und keinen großen Unterschied auf Grund der Farbe feststellen können, jedoch sehr großen Unterschied bei dem Dabei sein, also bei der Lust auf Sex, und dies war nie an der Hautfarbe festzustellen. Ist das bei den Männern anders?
****168 Paar
242 Beiträge
Das ist keine Sache der Hautfarbe Ansicht, sondern hat zum Beispiel ein Italiener mehr Temperament als Deutscher oder Skandinavier.
Es ist die Wesensart, das Temperament und das Gefühl.
Die schwarzen Männer die ich bisher kennen lernen durfte, waren alle von ihrer Wesensart komplett anders, für mich besser.
Sie sind für mich gefühlvoller und sie sind beweglicher in ihren Bewegungen.
Meiner Meinung nach kommt es bei Ihnen nicht nur öfter vor das sie einen Big Dick haben, sondern sie können besser mit umgehen.
Andere Frauen können da natürlich anderer Meinung sein, aber es wird ja einen Grund geben warum so viele Frauen hier gerne Sex mit schwarzen Männern haben.
*******e_14 Paar
2 Beiträge
Hallo

Wir suchen hier einen netten freundlichen bbc mit Niveau….

Lg

Ruth&Matthias
*********1140 Paar
12 Beiträge
BBC Empfehlung
Also ich bin auch mit einem lieben Mann verheiratet, welcher kleiner gebaut ist und sexuell keinerlei Befriedigung gibt aber mich einfach respektiert und liebt. Zuvor war ich mit einem BBC viele Jahre liiert, Sex war göttlich, jedoch alles andere hat nicht funktioniert. Mein Mann weiss das und lässt mich mein Leben leben. Ein (oder mehrere) BBC und BWC kann ich jeder Frau empfehlen. Das Ejakulat schmeckt bei BBC besser, ihre Pheromone sind stärker (wenn einer in meine Nähe kommt, werde ich umgehend feucht), die Ausdauer (die meisten BBC die ich hatte sind gekommen und haben ohne Pause weitergemacht)....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.