Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
122 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?581
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?110
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBC Blowjob

Da ich glaube recht aufgeschlossen zu sein, und auch schon vieles ausprobieren durfte dachte ich, ich kann da mitreden, einen Geschmacks Unterschied konnte ich bis her nur feststellen wenn es etwas unreinlich war, und das ist bei beiden Geschlechtern nicht immer angenehm.
*********1140 Paar
11 Beiträge
Also ich habe sehr oft GV mit unserem Hausfreund und bei Partys oder wenn ich ausgehe mit anderen Männern, aber meine Pussy ist immer "Leckfrisch" *gg*
******999 Mann
445 Beiträge
Zitat von *********1140:
Also ich habe sehr oft GV mit unserem Hausfreund und bei Partys oder wenn ich ausgehe mit anderen Männern, aber meine Pussy ist immer "Leckfrisch" *gg*
Toll, @*********1140 das finde ich sehr heiss dass Ihr das häufig geniessen kann mit einem festen Hausfreund, so kann man das noch besser schätzen aber noch heisser dass Ihr trotzdem offen auf das neueste seid. UNd Fusserotik ist was sehr besonders und auch beim mir hilft das Big noch Bigger *zwinker*
Manchmal liegt das big, bigger, groß, größer, am größten, einfach auch am Training, ist wie bei vielen Dingen Übung macht den Meister,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.