Ich habe ein kleines Problem. Ich habe seit 8Jahren eine Freundin.Ich habe ein kleines Problem. Ich habe seit 8Jahren eine Freundin. Nächstes Jahr wird der nächste Schritt folgen.
zum Thema
Erbarmungslos
Erbarmungslos Dunkelheit umgibt dich. Die beiden roten Leuchtdioden…Erbarmungslos Dunkelheit umgibt dich. Die beiden roten Leuchtdioden der Kameras, die auf dich gerichtet sind, lassen das Schwarz um dich noch dunkler erscheinen.
„Das haben wir schon sehr ähnlich praktiziert.
Im POS in Karlsruhe...6 Herren hatten ihren Spass!
Sehr reizvoll....
Grüße
😇 bei mir waren es einmal sieben Herren, vier kamen sehr schnell, zwei waren wie Hasen 🐰 und einer mit vollem Gefühl 🚀 und er konnte mich auch noch richtig "Dirty Talking" anfeuern, es war mega für mich.
„Das haben wir schon sehr ähnlich praktiziert.
Im POS in Karlsruhe...6 Herren hatten ihren Spass!
Sehr reizvoll....
Grüße
😇 bei mir waren es einmal sieben Herren, vier kamen sehr schnell, zwei waren wie Hasen 🐰 und einer mit vollem Gefühl 🚀 und er konnte mich auch noch richtig "Dirty Talking" anfeuern, es war mega für mich.
„eine willige Sklavin?
Ein Szenario für den Gentleman...
Real durchführbar...
Du setzt Dich entspannt in einen bequemen Stuhl. Dein Blick ist auf eine BDSM-Kulisse gerichtet. Dann führe ich meine nackte Sklavin herein und fixiere sie mit ihren Händen an einem Haken an der Decke. In den folgenden Minuten werde ich sie mit Klammern, Flogger sowie anderen "Gerätschaften" bespielen und ebenso diverse Toys einsetzen.
Nachdem sie auf diese Weise "aufgewärmt" wurde werde ich sie auf einen Gynstuhl setzen und dort hart und bewegungsunfähig fixieren. Sie bekommt einen Knebel in den Mund und ihre Augen werden verbunden. Ihre weit geöffneten Schenkel präsentieren nun eine nackte, blanke und feuchte Pussy. Und nun darfst Du Deine angestaute Lust hemmungslos ausleben. Du wirst aufgefordert sie in dieser Position zu vögeln bis sie (oder Du) nicht mehr kann...
Dir gefällt unser Spiel? Dann scheue Dich nicht mir zu schreiben!