Schönes phantasieanregendes Szenario . . .
. . . dankeschön. Erinnert mich an etwas . . .
Eine spanische Freundin hat mir mal was Vergleichbares erzählt . . . sie wohnte in der Nähe einer Finca, in der sich alle paar Monate ca. 5 befreundete Paare (die Männer kannten sich wohl vom Studium her) trafen. Haus, Pool, etc. . . . alles recht grosszügig. Irgendwann wurde sie mit ihrem Mann dazu eingeladen . . . 6 Paare dann . . . und etliche junge Männer als standhafter, dauerhafter und mehrmaliger ‚Überschuss‘ dazu . . .
. . . da sie in der Nachbarschaft des Anwesens lebte und die anderen Paare über ganz Spanien verstreut waren, dadurch die ‚Beschaffung‘ der Männer nicht immer ganz einfach war . . . bot sie sich als ‚Organisatorin‘ an und sorgte ab da zuverlässig für den - auch immer mal wieder frischen - Überschuss.
Sie schilderte mir wunderbare Szenen bis dahin, dass die Männer zwischendurch genüsslich Zigarre rauchten, sich über Geschäfte unterhielten und ansonsten das viefältige Treiben ihrer Frauen in den heissen spanischen Nächten rund um den Pool sichtlich genossen . . .
Für 2022 schwebt mir was Ähnliches vor . . . drei befreundete Paare . . . edle/s Menu/Deko am Tisch inklusive entsprechendem Outfit . . . vielleicht in der ersten Phase angeheizt mit dem Couple Games (siehe Bild - hat da wer Erfahrung ?) . . . und dann erweiterbar mit zuverlässigen jungen und attraktiven Männern (PLZ 6), die als Überraschungsgäste (Amuse Gueule, Zwischengang, Dessert) ‚kommen‘ (und dann wieder gehen) . . .
2+ Frauen (kennen&lieben bereits meine 8-Hand-Tantramassagen+), die als Abwechslung darauf (CMNF, Blind-Folded, GB, etc.) Lust hätten, hätte ich schon . . .
. . . aber es eilt ja nicht . . . Merry Christmas one&all and a Happy New Year 2022 - The Year of Time . . . 🙃
Und was sind Eure guten Vorsätze so ?
. . . wurde neulich mal im Joy beworben . . . kennt das wer (in der englischen Version) und wie sind die Erfahrungen ? . . . 💋