Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC Gentlemen Club
248 Mitglieder
zum Thema
Dessous im Bett - an oder aus...???181
Es ist für Mann doch immer wieder faszinierend, sich mit Frau…
zum Thema
verrückte spiele im bett50
Kennt jemand richtig verrückte spiele, die man im bett oder mit sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Herrenabende richtig gelingen

Kein sehr Frauen-freundliches Konzept. Klingt für mich nicht nach "die Dame steht im Mittelpunkt", sondern wie in der Kaserne. Wenn eine Sie nicht kann, soll sie sich gefälligst um Termin Tausch kümmern, damit die Männer sich nur auf den Spass konzentrieren können und jeder Mal jede Dame ist genug ficken kann. Die Dame wird als Buffet und Nutz-Objekt bezeichnet. Sie muss dafür sorgen, dass jeder man MINDESTENS 2 Mal abspritzt. Ganz schön verachtend und abwertend den Frauen gegenüber m.E.
*******Anja Paar
89 Beiträge
Great *top*
**********g8371 Paar
299 Beiträge
Zitat von *********teif:
Zitat von ********er51:
Das wäre für unsere Dame ein Nogo.
Alle 20 Wochen einmal Spaß mit der Herrenrunde zu haben. 😢😢😢

Genau...was denn das für ein Schwachsinn? Kommt mal klar auf unsere weiblichen Bedürfnisse, und denkt nicht nur an euch Jungs🙄

Vielleicht gibt es ja um 14 Tage versetzt aller 4 Wochen einen Frauenabend ... Wer weiss das schon.
War ja auch nicht Thema des Beitrages sich hier für Frauenrechte, Feminismus und Gleichberechtigung im allgemeinen stark zu machen.

Es ging/geht doch eigentlich nur um die Schilderung der Planung, des Ablaufs und der Lösung von Ausfällen.
****719 Paar
184 Beiträge
Kann man als externes Paar auch teilnehmen?
*********esses Paar
521 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******eck Paar
1.358 Beiträge
Erstaunlich, wieviel Menschen es gibt, die so eine doch sehr real klingende Geschichte zunichte machen wollen. Mag da ein bischen Neid im Spiel sein?
****ela Paar
439 Beiträge
Da es sich alle 4 Wochen um einen Herrenabend handelt, ist das eine geile Sache. Die Frauen wissen genau was an dem Abend abgeht und wollen dann auch bestimmt benutzt werden. Also alle 4 Wochen benutzt und durchgefickt werden. Und wenn die Lady an dem Abend keine Zeit oder keinen Bock hat, dann will eben vielleicht die nächste benutzt werden. Es wäre ja nicht richtig und unfair, wenn eine Frau benutzt werden möchte, ihr den Wunsch nicht alle 4 Wochen zu erfüllen. Und in der anderen Zeit möchte sie vielleicht schmusen und Liebe machen. Jede und jeder wie er möchte. Bei einem Herrenabend steht die Dame nicht unbedingt im Mittelpunkt. Eine Frau die benutzt werden möchte und dies nicht bekommt, könnte unzufrieden werden.
*****ou2 Mann
306 Beiträge
Aha
**********ber20 Paar
409 Beiträge
Gern würde wir hier eine tolle Runde dieser Art aufbauen
*******er69 Mann
729 Beiträge
Zitat von **********ber20:
Gern würde wir hier eine tolle Runde dieser Art aufbauen

Gerne 👍
*******iHL Paar
202 Beiträge
Für uns klingt das nach wirklich viel Vergnügen für alle Beteiligten....
Und wenn dem so nicht wäre, wäre der Aufbau dieses Kreises vermutlich nie gelungen.

Das fällt halt bestimmt auch nicht vom Himmel u so wird der Aufbau dieses Zirkels, wenn man sich vielleicht noch nicht so gut kennt, am Anfang einiges an Überzeugung und guten Willen für die Initiatoren selbst und die anderen Beteiligten gebraucht haben.

Da wir hier eher und öfters vom Scheitern und von Unzuverlässigkeiten lesen, freuen wir uns ganz besonders über so ein geglücktes Modell.

Euch wünschen wir also noch ganz lange grenzenloses Vergnügen
Rita und Achim
Zitat von ******eck:
Erstaunlich, wieviel Menschen es gibt, die so eine doch sehr real klingende Geschichte zunichte machen wollen. Mag da ein bischen Neid im Spiel sein?

Feminismus ist eine Plage in allen gesellschaftlichen Bereichen von der Ökonomie und Theologie bis hin zur Sexualität.
Hier beruht Alles auf einem Konsens zwischen den Herren und den involvierten Damen.
Viele devote Frauen genießen WS mit dom. Herren und somit auch dom. Wifesharing, Hü usw. Logisch oder?
In einer Welt sinnlicher Lebewesen benutzt jeder jeden, angefangen bei und innerhalb der Familie. Wie viele Bücher wurden dazu bereits publiziert? Muss man diesen elementaren Sachverhalt hier wirklich zum 1000. Male durchkauen?!
Also die Herren genießen die Benutzung und die hier involvierten Damen gemäß gewisser Absprachen und Regeln benutzt zu werden.
Alles in bester Ordnung!
In der Welt der Sexualität haben Ideologien nicht zu suchen.
Feministen*innen steht es frei, ihre eigenen Blümchensexveranstaltungen mit Genderdiskussionen und Reverse Gbs zu organisieren.
Frohe Weihnachten Euch allen!
********n_HH Mann
3.467 Beiträge
Es ist schön zu hören, dass es funktioniert.

Meine Frage ist wie sich das entwickelt hat? Wie habt ihr euch zusammen gefunden und wer hätte es ursprünglich initiiert? Welche Anreiseen nehmen eure TN in kauf und wo wird ggf. übernachtet?

So eine Runde fällt ja leider nicht vom Himmel. Und allein schön räumlich ist so etwas einfacher in einem gut erreichbaren Frankfurt als hier in einem doch ziemlich abseits gelegenen Lübeck....
**********elcca Paar
671 Beiträge
Zitat von *****ain:
Kein sehr Frauen-freundliches Konzept. Klingt für mich nicht nach "die Dame steht im Mittelpunkt", sondern wie in der Kaserne. Wenn eine Sie nicht kann, soll sie sich gefälligst um Termin Tausch kümmern, damit die Männer sich nur auf den Spass konzentrieren können und jeder Mal jede Dame ist genug ficken kann. Die Dame wird als Buffet und Nutz-Objekt bezeichnet. Sie muss dafür sorgen, dass jeder man MINDESTENS 2 Mal abspritzt. Ganz schön verachtend und abwertend den Frauen gegenüber m.E.

Das ist eine Grundlage des Dominaten Wifesharings!
Wir praktizieren es seit gut 2 Jahren....
Vielleicht mal über den Tellerrand schauen und sich informieren.
Das Kopfkino wird auch durch Fremdbenutzung, bedingungslose Verfügbarkeit an solchen Abend, zu solchen Sessions bedient!
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben hier einige Beiträge entfernt, die sich nicht am Community Guide ausrichten.

Der Community-Guide

HIV Diskussionsbeiträge entfernen wir auch, da die TE keinerlei Anlass zu einer solchen Diskussion geben.

Liebe Grüße
appleitx
Moderation
****ath Mann
1.196 Beiträge
da ist man doch gerne gast! *zwinker*
*********lebee Mann
1.577 Beiträge
Schönes phantasieanregendes Szenario . . .
. . . dankeschön. Erinnert mich an etwas . . .

Eine spanische Freundin hat mir mal was Vergleichbares erzählt . . . sie wohnte in der Nähe einer Finca, in der sich alle paar Monate ca. 5 befreundete Paare (die Männer kannten sich wohl vom Studium her) trafen. Haus, Pool, etc. . . . alles recht grosszügig. Irgendwann wurde sie mit ihrem Mann dazu eingeladen . . . 6 Paare dann . . . und etliche junge Männer als standhafter, dauerhafter und mehrmaliger ‚Überschuss‘ dazu . . .

. . . da sie in der Nachbarschaft des Anwesens lebte und die anderen Paare über ganz Spanien verstreut waren, dadurch die ‚Beschaffung‘ der Männer nicht immer ganz einfach war . . . bot sie sich als ‚Organisatorin‘ an und sorgte ab da zuverlässig für den - auch immer mal wieder frischen - Überschuss.

Sie schilderte mir wunderbare Szenen bis dahin, dass die Männer zwischendurch genüsslich Zigarre rauchten, sich über Geschäfte unterhielten und ansonsten das viefältige Treiben ihrer Frauen in den heissen spanischen Nächten rund um den Pool sichtlich genossen . . .

Für 2022 schwebt mir was Ähnliches vor . . . drei befreundete Paare . . . edle/s Menu/Deko am Tisch inklusive entsprechendem Outfit . . . vielleicht in der ersten Phase angeheizt mit dem Couple Games (siehe Bild - hat da wer Erfahrung ?) . . . und dann erweiterbar mit zuverlässigen jungen und attraktiven Männern (PLZ 6), die als Überraschungsgäste (Amuse Gueule, Zwischengang, Dessert) ‚kommen‘ (und dann wieder gehen) . . .

2+ Frauen (kennen&lieben bereits meine 8-Hand-Tantramassagen+), die als Abwechslung darauf (CMNF, Blind-Folded, GB, etc.) Lust hätten, hätte ich schon . . .

. . . aber es eilt ja nicht . . . Merry Christmas one&all and a Happy New Year 2022 - The Year of Time . . . 🙃

Und was sind Eure guten Vorsätze so ?
. . . wurde neulich mal im Joy beworben . . . kennt das wer (in der englischen Version) und wie sind die Erfahrungen ? . . . 💋
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Das ist definitiv eine spannende Idee.

Diskussionen über Ausgeglichenheit und mathematische Gleichungen braucht man u.E. hier nicht aufzustellen. Unsere Dame würde sowas gar nicht alle 4 Wochen machen WOLLEN.

Wer mehr will kann ja auch zusätzlich auf Events, in Clubs etc. gehen. Es ist ja nicht so, dass man ausschließlich an dieser Runde teilnehmen darf. Daher finden wir die Diskussionen wer wie oft auf seine Kosten kommt nicht sinnvoll.

Solange es den Teilnehmern Spaß macht, ist doch super. Wer was anderes machen will kann ja seine eigenen Abende organisieren. Dann seht Ihr mal wie schwer es ist, passende Leute zu finden, die GENAU das wollen, was Ihr auch wollt.
****ole Mann
887 Beiträge
So sehe ich das auch. Keine der Frauen wird 20 Wochen sich in Keuschheit üben.................Und dieser ganze feministische Quatsch hat hier überhaupt nix zu suchen........Reicht schon wenn immer wieder die gleiche Leier anderweitig aufgelegt wird.
Auch deshalb sind viele Männer einfach "Weicheier", weil von solchen Gedanken durchzogen..........
******ght Mann
343 Beiträge
Schade zu weit
*******rei Mann
339 Beiträge
Zitat von ****110:
Heißt die Herren haben alle 4 Wochen Spaß und wir Damen alle 20 Wochen??
Wer hat denn das ausgedacht?

Kisses

Ist ziemlich begrenzt für die Frauen, aber die können sich ja für diese Abende einen Hausfreund suchen...
****u6 Mann
450 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****u6 Mann
450 Beiträge
Zitat von **********r2511:
Oder so
Da bin ich dann für zuständig *genau*
Zitat von *********lebee:
Schönes phantasieanregendes Szenario . . .
. . . dankeschön. Erinnert mich an etwas . . .

Eine spanische Freundin hat mir mal was Vergleichbares erzählt . . . sie wohnte in der Nähe einer Finca, in der sich alle paar Monate ca. 5 befreundete Paare (die Männer kannten sich wohl vom Studium her) trafen. Haus, Pool, etc. . . . alles recht grosszügig. Irgendwann wurde sie mit ihrem Mann dazu eingeladen . . . 6 Paare dann . . . und etliche junge Männer als standhafter, dauerhafter und mehrmaliger ‚Überschuss‘ dazu . . .

. . . da sie in der Nachbarschaft des Anwesens lebte und die anderen Paare über ganz Spanien verstreut waren, dadurch die ‚Beschaffung‘ der Männer nicht immer ganz einfach war . . . bot sie sich als ‚Organisatorin‘ an und sorgte ab da zuverlässig für den - auch immer mal wieder frischen - Überschuss.

Sie schilderte mir wunderbare Szenen bis dahin, dass die Männer zwischendurch genüsslich Zigarre rauchten, sich über Geschäfte unterhielten und ansonsten das viefältige Treiben ihrer Frauen in den heissen spanischen Nächten rund um den Pool sichtlich genossen . . .

Für 2022 schwebt mir was Ähnliches vor . . . drei befreundete Paare . . . edle/s Menu/Deko am Tisch inklusive entsprechendem Outfit . . . vielleicht in der ersten Phase angeheizt mit dem Couple Games (siehe Bild - hat da wer Erfahrung ?) . . . und dann erweiterbar mit zuverlässigen jungen und attraktiven Männern (PLZ 6), die als Überraschungsgäste (Amuse Gueule, Zwischengang, Dessert) ‚kommen‘ (und dann wieder gehen) . . .

2+ Frauen (kennen&lieben bereits meine 8-Hand-Tantramassagen+), die als Abwechslung darauf (CMNF, Blind-Folded, GB, etc.) Lust hätten, hätte ich schon . . .

. . . aber es eilt ja nicht . . . Merry Christmas one&all and a Happy New Year 2022 - The Year of Time . . . 🙃

Und was sind Eure guten Vorsätze so ?

Mein lieber Schwan, wie viele Profile unterhältst du hier? 2 Paarprofile, 1 Soloprofil oder noch mehr?
Tja, dann raten wir dringend dazu als Unternehmer nach Spanien auszuwandern. Und dann vergiss nicht die Beschränkungen bei Zusammenkünften wegen Covid19!
Da kann sich noch Viel tun.
**********ts_99 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****en:
Es ist schön zu hören, dass es funktioniert.

Meine Frage ist wie sich das entwickelt hat? Wie habt ihr euch zusammen gefunden und wer hätte es ursprünglich initiiert? Welche Anreiseen nehmen eure TN in kauf und wo wird ggf. übernachtet?

So eine Runde fällt ja leider nicht vom Himmel. Und allein schön räumlich ist so etwas einfacher in einem gut erreichbaren Frankfurt als hier in einem doch ziemlich abseits gelegenen Lübeck....

Es fing auf einem Seitensprung-Portal hatte wo eine devote Frau nach Begleitung für einen Swingerclub suchte (Ihr Mann wollte sie damals nicht dorthin begleiten). Diese wieder rum knüpfte schnell neue Kontakte zu einer anderen devoten Frau welche vor ihrem Mann Fremddominiert werden wollte. Diese hatten aber auch schon andere Paare immer wieder mal bei sich daheim eingeladen.
Letztlich hatten alle beteiligten etwas gemeinsam, die Frauen waren alle verschieden stark Devot grundlegend konnten sie ihre Wünsche nur bedingt ausleben. Die Geschichte der „O“ wurde öfter zum Thema aber solche „O“ Events in Clubs waren meist weit entfernt davon dies zu sein. Zu viele Paare dort nahmen zwar Teil aber wenn es darum ging ihre Frauen zu teilen waren viele Paare dann dennoch nicht wirklich bereit dazu oder sie wollten nur mit diesem oder jenen.

Der entscheidende Moment war ein Treffen von 3 Paaren und die Frauen untereinander waren sich sehr schnell einig dies Gefühl der „O“ wirklich erleben zu wollen. Es wurde viel geredet über Fühlen, Lust und Nähe, Schmerz, Leidenschaft und so kam die Idee eines solche Abends. Es geht um den Moment, diesen zu Erleben und ja es ist nur eine Dame pro Abend geladen aber dies war zu keiner Zeit ein Thema oder ein Problem. Den Rahmen zu schaffen ist nicht immer leicht und die Spiele gehen durchaus auch über diesen Abend hinaus. So kann von Ihr zum Beispiel Abstinenz gefordert werden bis zu 5 Tage im Voraus. Oder sie bekommt einen Brief in welchem sie Anweisungen erhält und ein Päckchen mit Kleidern, Dessous, Glitzer auf der Haut oder andere Dinge welche sie zu tragen hat.

Anfangs waren es 4 Paare, es ist wie es ist und natürlich sind diese Events nicht die einzigen Momente wo man sich trifft oder etwas passiert im Leben. Jedes Paar und jede Frau hat ihre eigene Geschichte und ihre eigene Intensität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.