Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1966 Mitglieder
zum Thema
Fantasie & Wirklichkeit: Werden manche Träume wirklich wahr?28
Kommt es bei Euch häufig vor, dass eine Phantasie zur Wirklichkeit…
zum Thema
Cuckold, Swinger, Wifesharing: wie tastet man sich heran?21
Ist es Cuckold, oder Wifesharing, oder Swinger? Ich bin der Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träume und Wirklichkeit

********9846 Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Träume und Wirklichkeit
Das Thema Cuckolding/Wifesharing interessiert mich seit eh und je.
Träume und Fantasien rund um dieses Thema begleiten mich schon über 20 Jahre. Leider durfte ich das mit meiner Frau in der Vergangenheit nur wenige Male real erleben.
Sie möchte es heute eigentlich nicht mehr, ich habe aber noch Hoffnung.
Daher suche ich jemanden, mit dem ich mich zu dem Thema austauschen kann und vielleicht sogar mal mit meiner Frau umsetzen kann.
Vielleicht schafft es der ideale Mann dann auch mal, sich über verabredete Umwege an meine ahnungslose Frau heranzumachen.
Du solltest:
• etwa zwischen 40 und etwa 60 Jahre alt sein
• eine sympathische und gepflegte Erscheinung haben
• im Sauerland +50 KM wohnen und eine Treffmöglichkeit haben
Antworten bitte nur per PN, dann auch näheres.
*********ard69 Paar
257 Beiträge
Wenn der Partner etwas nicht möchte, dann finde ich es nicht in Ordnung das trotzdem zu erzwingen. Keiner sollte ungewollt ahnungslos in eine Sexfalle gelockt werden. Kannst du da nicht eine andere Lösung finden? Es gibt viele Paare bei denen gewisse Vorlieben mit anderen ausgelebt werden, wenn der eigene Partner die Vorliebe nicht teilt. Ich kann dir sagen, als Frau wird man oft mit Männern konfrontiert, die das Wort Nein nicht ernst nehmen... wenn der eigene Partner das macht, ist es nicht schön.
*********r8380 Paar
936 Beiträge
Zitat von ********9846:
Träume und Wirklichkeit
Das Thema Cuckolding/Wifesharing interessiert mich seit eh und je.
Träume und Fantasien rund um dieses Thema begleiten mich schon über 20 Jahre. Leider durfte ich das mit meiner Frau in der Vergangenheit nur wenige Male real erleben.
Sie möchte es heute eigentlich nicht mehr, ich habe aber noch Hoffnung.
Daher suche ich jemanden, mit dem ich mich zu dem Thema austauschen kann und vielleicht sogar mal mit meiner Frau umsetzen kann.
Vielleicht schafft es der ideale Mann dann auch mal, sich über verabredete Umwege an meine ahnungslose Frau heranzumachen.
Du solltest:
• etwa zwischen 40 und etwa 60 Jahre alt sein
• eine sympathische und gepflegte Erscheinung haben
• im Sauerland +50 KM wohnen und eine Treffmöglichkeit haben
Antworten bitte nur per PN, dann auch näheres.
Wir haben sehr viel Erfahrung zu diesen Thema..Mann kann gern mal drüber Philosophieren..
L.g Nina
*****_Us Paar
173 Beiträge
Er schreibt: die Idee dass du nen Kerl auf deine "ahnungslose Frau" ansetzen willst finde ich komisch. Zum einen weil die Verführungskünste der meisten Männer ganz sicherlich nicht ausreichen um deine Frau ohne sozialen Kontext rumzukriegen. Zum anderen weil sie das ggf als eine Art Vertrauensbruch empfinden könnte. Zum Dritten entgleitet dir so leichter die Kontrolle über das ganze und sie verliebt sich schlimmstenfalls in den Kerl, weil sie das nicht im Mindset des Cuckolding ("das ist jetzt eine Ausnahme") vollzieht sondern sich erstmal mental darauf einstellt dich zu betrügen. Ganz dumme Idee.
*****_Us Paar
173 Beiträge
Zitat von *********ard69:
Wenn der Partner etwas nicht möchte, dann finde ich es nicht in Ordnung das trotzdem zu erzwingen. Keiner sollte ungewollt ahnungslos in eine Sexfalle gelockt werden. Kannst du da nicht eine andere Lösung finden? Es gibt viele Paare bei denen gewisse Vorlieben mit anderen ausgelebt werden, wenn der eigene Partner die Vorliebe nicht teilt. Ich kann dir sagen, als Frau wird man oft mit Männern konfrontiert, die das Wort Nein nicht ernst nehmen... wenn der eigene Partner das macht, ist es nicht schön.

Gute Idee. Wenn seine Frau nicht will, vielleicht findet er ein anderes Paar dass ihn Cuckolden will. Dann darf er eben keinen Sex mit der anderen Frau haben und sie lässt es ihn wissen. Falls man ein Paar findet die sowas kickt.
**********e8689 Paar
646 Beiträge
Sie schreibt:

Ich sehe diese Idee auch eher problematisch. Vor allem weil du deine Frau in einen ernsthaften Intressenkonflikt stößt. Sie weiss ja nicht das es für dich ein Spiel ist. und dann kommt ein andere macht ihr schöne Augen und wird u.U. auch die richtigen Punkte treffen können, da ihr beiden Männer euch ja ausgetauscht habt über sie.
Sie blindlings da reinrennen zu lassen, halte ich für fahrlässigund unfair ihr gegenüber. Am Ende entwickelt sich da wirklich was und dann setzt du eure Beziehung aufs Spiel, weil sie eine sexuelle Vorliebe nicht teilt.
Abgesehen von dem massivem Vertrauensbruch ihr gegenüber.

Das geht mit Sicherheit schief.
****Dr Mann
1.531 Beiträge
@********9846 Stimme meinen Vorschreibern im Wesentlichen zu. Letztlich gibt es ja nur zwei mögliche Ergebnisse:
Entweder "klappt es", und Ihr rennt in das Risko, dass Du nie wissen wirst, ob es nicht das nächste Mal auch funkt, wenn Du nichts davon weißt (ziemlich blöd), oder aber es klappt nicht. Dann fühlt sie sich entweder verarscht (im günstigen Fall), wenn Du ihr sagst, dass Du dahintersteckst, oder Du sagst es ihr nicht. Dann fühlt sie sie vielleicht OK ("Prüfung bestanden"), aber Du hast ein hässliches Geheimnis.
In Summe: Ein Plan, bei dem das beste, aber immer noch blöde, Ergebnis ist, wenn er nicht klappt, ist wahrscheinlich kein guter Plan
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind im Kontaktbereich, daher bitte keine Diskussion über Sinn usw.

Wifesharing: Anforderungen an Kontaktgesuche

*danke*
****42 Mann
54 Beiträge
Man kann alles problematisch finden, vielleicht ist es auch nicht gut, aber eins möchte ich sagen, warum soll man es nicht so versuchen, lieber als es nicht erleben zu können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.