„Ich bin im Joy zwar als Single unterwegs, dennoch führe ich gelegentlich mir bekannte Damen in Clubs vor, und achte auf den Ablauf, damit die Damen sich fallen lassen können. Mehr als einmal musste ich Teilnehmer auf Kondome hinweisen, oder habe gerade noch Rechtzeitig gesehen das sie mit übergestreiften Kondom gerade von einer anderen Dame kamen , ohne dieses zu wechseln. Für mich ist das dann auch anstrengend, weil man immer zehn paar Augen braucht. Wenn alle mit Vernunft an die Sache ran gehen würden, bräuchte man keine Angst haben , und alle könnten alles entspannter genießen
Meiner Erfahrung nach Kontrollieren den Kondomwechsel nur die übereifrigen Männer
Typische Szene:
2Frauen lecken sich / knutschen miteinander / man vernascht die eine, es gibt ein buntes wechsel Spiel, anschließend vernascht man die Zweite, die Frage "brauch ich ein neues Gummi" wurde zu 100% immer verneint, ähnliches beim Beobachten
Die wenigsten blasen mit Gummi, auch wenn in den Profilen teils was anderes steht, früher sagte man "Papier ist geduldig" die Buchstaben im Netz aber auch
Man liest ja öfters so Storys "Männer haben versucht ohne reinzustecken" ich selbst habe das noch nie beobachtet, die laute Diskussion dann würde man wahrscheinlich mitkriegen
Schon eher: Mann rieb strammen Pimmel durch die Muschi und sie steckte ihn dann ganz rein, ob die beiden jeweils zusammengehört haben? Mir unbekannt ich habe nicht gefragt, auch poppen Ehepaare im Swingerclub oft mit Gummi weil die Sie sich dann schämt oder es nicht mag wenn alles vollgespritzt ist, dabei darf es doch ein bisschen Tropfen
Zum Thema:
Wenn der die normale Größe nicht passt nimm doch 1 Nummer größer mit, bevor es kneift beim