Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
1104 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn der Partner zu allem „überredet“ werden muss?256
Einseitige Berührungen sie aktiv er passiv Liebe Joyler, Was tun wenn…
zum Thema
Partner, Freund, Lebensgefährte,…85
Wir kennen uns seit zweieinhalb Jahren, sind seit eineinhalb Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beide Partner schauen zu

*******bler Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Beide Partner schauen zu
Hallo
Vor zwei Jahren hatten wir ,meine Frau und ich, ein schönes Erlebnis
Wir waren auf einer privat Party , lernten dort ein paar kennen
Dessen Frau und ich fingen an uns zu berühren und mehr.
Mitten drin schaute ich nach meiner Frau und sah das sie und er zuschauen.
Es war einfach geil beide zu sehen
LG
**********_1988 Paar
262 Beiträge
Klingt richtig geil 👌 würde mir auch gefallen 😉
******560 Paar
325 Beiträge
Sicherlich ein schönes Erlebnis
*******2011 Mann
2.277 Beiträge
Zitat von ******560:

Das denke ich auch, ist es doch zwei Jahre im Gedächtnis hängen geblieben *zwinker*
*******bler Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2011:
Zitat von ******560:

Das denke ich auch, ist es doch zwei Jahre im Gedächtnis hängen geblieben *zwinker*
ja da hast du recht.
War extrem anders und geil.
Normalerweise geht's ja
MF/MF
*****273 Paar
72 Beiträge
Wir mögen es auch, wenn von uns der Mann und von dem anderen Paar die Frau zuschauen.
***Ma Paar
546 Beiträge
Glückwunsch zu diesem vermutlich einzigartigen Erlebnis! *top*
klingt traumhaft ...
*******bler Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****273:
Wir mögen es auch, wenn von uns der Mann und von dem anderen Paar die Frau zuschauen.
Wie habt ihr das erste mal empfunden?
Oder war es so vereinbart ?
*******bler Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****273:
Wie habt ihr das erste mal empfunden?
Oder war es so vereinbart ?
****42 Mann
53 Beiträge
Würde auch gerne mal zusammen mit der Frau zusehen wie meine Frau vom Mann gefickt wird
********n_HH Mann
3.454 Beiträge
Das wäre ne Idee als organisierte Introveranstaltung bei der nächsten Party: alle setzen sich im Kreis und verwöhnen sich erstmal selbst :-O
******560 Paar
325 Beiträge
Zitat von ****42:
Würde auch gerne mal zusammen mit der Frau zusehen wie meine Frau vom Mann gefickt wird
Scheint viele Paare zu erregen, seltener aber möchten scheinbar die Frauen zuschauen , oder?
*****273 Paar
72 Beiträge
Zitat von ******560:
Zitat von ****42:
Scheint viele Paare zu erregen, seltener aber möchten scheinbar die Frauen zuschauen , oder?
So ist es leider!
******_88 Frau
684 Beiträge
Genau das SUCHEN wir auch. Wir lieben Wifesharing und ich habe inzwischen meine "Cuckquean/Mansharing" Seiten entdeckt und es macht mich mega heiß meinen Mann zu beobachten wie er eine andere Frau vor meinen Augen bespielt und die Zwei sich genießen und mein Zuschauen ebenfalls.
Leider haben wir bis heute kein Wifesharing Paar gefunden wo man diese Konstellation ja super ausleben könnte und auch *partnertausch* wäre wunderschön. Das Ganze noch als Freundschaft+ wäre der absolute Traum.
*******2011 Mann
2.277 Beiträge
Zitat von ******_88:
Leider haben wir bis heute kein Wifesharing Paar gefunden

...nur nicht die Suche aufgeben, mit etwas Glück wirds schon noch. *zwinker*
*******bler Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_88:
Genau das SUCHEN wir auch. Wir lieben Wifesharing und ich habe inzwischen meine "Cuckquean/Mansharing" Seiten entdeckt und es macht mich mega heiß meinen Mann zu beobachten wie er eine andere Frau vor meinen Augen bespielt und die Zwei sich genießen und mein Zuschauen ebenfalls.
Leider haben wir bis heute kein Wifesharing Paar gefunden wo man diese Konstellation ja super ausleben könnte und auch *partnertausch* wäre wunderschön. Das Ganze noch als Freundschaft+ wäre der absolute Traum.
Hi
Bei uns war es total zufällig, war am Anfang total komisch für mich, aber dann verspürte ich die Erregung dieses neue unbekannte.
Seitdem leider nicht mehr.
Ich wünsche euch auch das ihr diese Erfahrung mal erlebt.
LG
****le Mann
15.812 Beiträge
Das muss ja tief bei euch sitzen, so etwas erlebt man nur selten, wenn überhaupt mal wieder. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr ganz angetan davon seid. Ist die Begeisterung bei beiden Seiten gleich groß? Ich finde, das kann man nicht kopieren, sondern nur genießen.
*********4768 Mann
621 Beiträge
Zitat von ******_88:

Schade, leider zu weit weg
*******bler Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****le:
Das muss ja tief bei euch sitzen, so etwas erlebt man nur selten, wenn überhaupt mal wieder. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr ganz angetan davon seid. Ist die Begeisterung bei beiden Seiten gleich groß? Ich finde, das kann man nicht kopieren, sondern nur genießen.
ja war für beide ein Traum
******ght Mann
343 Beiträge
Das kommt bei uns auch vor
*******bler Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Es ist eigentlich erstaunlich, das soviel Paare auf so ein Szenario hinfiebern und es sich insgeheim wünschen.
Es freut mich das mein Thema soviel positiv Anklang gefunden hat.
Vielen Dank
Auch für die vielen persönlichen CM
*kuss*
*******mour Paar
1.406 Beiträge
Bei einem geplanten Date mit einem Paar und vereinbarten PT mit GV dürfte das doch öfter vorkommen, wenn nicht sogar meistens. Ist doch sehr interessant mit der Partnerin oder dem Partner des anderen Paares den eigenen Partnern beim Sex zuzusehen. Da macht das Körperspiel doch noch viel mehr Spaß.
Was beim Themenersteller anders war ist wohl das zufällige zuschauen und zuschauen lassen. Wir gehen davon aus, daß Ihr es Euren Partnern dann gleich getan habt und auch gefummelt habt.
Ob noch mehr daraus wurde bleibt ja in der Beschreibung offen.
*partnertausch* ?????
*blowjob* ??????
*leck* ?????
*mmf* ?????
*ffm* ?????
*popp* ?????

Egal wie, jedenfalls hat es Euch allen gefallen, den Aktiven wie auch den Passiven und das ist das einzige was zählt *freu* *top2*
Mein erster MMF war ein geplanter PT . Es war Silvester . Wir spielten mit einem gut befreundeten Paar Flaschendrehen. Mitten drin ging die Frau meines Freundes ins Bett. Wir machten zu dritt weiter . Als wir alle drei nackt waren , begann ich meine Frau zu streicheln . Nach kurzer Zeit winkte ich meinen Freund zu uns rüber. Es wurde heiß und laut . Im Eifer sahen wir nicht, daß die zweite Frau heimlich zuschaute. Sie hat meinen Freund im Bett nach unserem Dreier alles erzählt und sie hatten noch mal alleine Sex. Am morgen gab es dann den PT.
*******a97 Paar
88 Beiträge
Zitat von ******_88:

Da können wir nur zustimmen ! *top*
****le Mann
15.812 Beiträge
Das stelle ich mir geil vor, vor allem, wenn ich mich in die Situation der Frau versetze. Sie genießt erst die körperlichen Liebkosungen deinerseits und spürt dann plötzlich vier Hände – und genießt es. Da hat sie doch bestimmt aktiv mitgespielt und euch Männer gefangen. Das muss für alle reizvoll gewesen sein. Und am Morgen gab es das Dessert, die Vereinigung aller.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.