Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2639 Mitglieder
zum Thema
Fotos von ausgefüllten Damen84
Wer hat Fotos von ausgefüllten Damen, die vollkommen besetzt sind und…
zum Thema
Erotische Geschichten und Selbstbefriedigung65
Wenn Ihr erotische Geschichten lest, oder schlüpfrige Mails bekommt/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

INTERESSANTE GESCHICHTE ZUM THEMA.....TEIL 1

SOBALD ICH ETWAS LUST HABE GEHTS WEITER....
versprochen...
geb vielleicht einfach den titel und autor des buches ..
..an,dann kann man die geschichte in einem ruck lesen und hast weniger arbeit...danke
ES IST KEIN BUCH....................
diese geschichte sandte mir eine liebe freundin......
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_er Mann
175 Beiträge
muss!
Hallo,
einfach toll, so einen Urlaub ...könnte ich mir gut vorstellen... und auch die Probleme leider sehr realistisch.....unbedingt die Fortsetzung bald schreiben!
Gruß Jens
Riesenkompliment
Also die Geschichte beleuchtet sehr gut die Bandbreite an Emotionen die bei SOLCH einem Urlaub auftreten können und in der Tat ist es sehr interessant warum es so viele Männer reizt, ihre Frauen zu teilen oder gar ohne Beisein fremd besteigen zu lassen und vielfach dann ALLES ganz ganz genau erzählt bekommen wollen und andererseits Frauen, wie Gina für Martin, dann Tim aus Liebe(!?) nahezu ALLES bereit sind mitzumachen!

Freue mich RIESIG über die Fortsetzung(en)

tolles Weihnachtsgeschenk
DANKE
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_78 Mann
8 Beiträge
keine fsk freischaltung
hallo liebe leute

ahhh jetzt hab ich gespannt folge 1 und 2 gelesen und wollte mit der 3 weitermachen, doch die ist fsk 18. wie kann ich die trotzdem lesen ohne diese freischaltung?

danke und gruss shaker
einfach...
..die moderatoren austauschen!rote karte für diese spassvögel!
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
..die moderatoren austauschen!rote karte für diese spassvögel!
Nicht alles wird hier von den Moderatoren beeinflusst! In der Regel stuft das JOYteam die Beiträge ein und zwar nach den Richtlinien die allen hier bekannt sind. Wir z.B. möchten nicht, dass unsere Kinder diese Inhalte lesen! Darum wäre es sinnvoll, solche Themen privat einzustufen. Dann sind sie zwar nur für Gruppenmitglieder sichtbar, aber nicht mehr von außen.
--
Sehr geile Geschichten! Unser uneingeschränktes Kompliment an den Autor. *g*

Wir sind sehr gespannt ... vor allem ... auf den 5. Teil der Geschichte.
********berg Paar
1.796 Beiträge
@dom_maximilian
Wow...das ist ja eine hammergeile Geschichte.

Die Story sollte man als Roman veröffentlichen...auch als Filmvorlage könnten wir uns diese megascharfe Geschichte sehr gut vorstellen.

Nur zu gerne wären wir auch in diesem erlesenen Club.
@paaroberberg
...da sind wir ja schon zwei Paare..
hi maximilian,
war nur der 3.teil so schweinig u jugendgefährdend für die kinder der appleitx ,dass dieser erst mit einer premiummitgliedschaft nachgelesen werden kann? wohl kaum oder? kann uns jemand den 3.teil zumailen?danke-
mir bitte auch teil 3 zumailen
also ich kann einfach nicht loslassen bei dieser geschichte, ich bin mich hier permanent am bespielen und erlebe alles mit wie der hauptdarsteller ...

gruß tom
******duo Paar
464 Beiträge
Danke
Danke für die geilen geschichten und mach weiter so
einfach toll
Danke - unbedingt weiterschreiben - die FSK 18 Einstufungen bei joy muß - kann man kaum verstehen - aber egal-
L.G. Jens
ist zu verstehen..
..die kerle hier sind einfach nur (leider)geschäftstüchtig.die wollen,dass man premiummitglied wird,drum fsk18 wahllos für den 3.teil,hätte auch 4 sein können.schade..
*******xxx Mann
56 Beiträge
zufinden ist diese Geschichte bei sevac.com
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
@ xxxlionxxx
und wie kommt die geschichte dort hin, wurde sie hier im original geschrieben oder dort abgekupfert...

und wem gebüren denn die komplimente hier...
*******xxx Mann
56 Beiträge
ist eine seite nur füt geschichten jeglicher art
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
die geschichte hat tatsächlich einen namen...
"Carrousel du plaisir" hat der autor sie genannt und bei "sevac.com" in 5 teilen eingestellt zwischen dem 06.08. und 30.11.2009...

aus rechtlichen gründen wäre sie hier übrigens zu löschen, vollständig, so sieht es das urhebergesetz vor...
@ xxxlionxxx
...so ist es leider. Trotzdem habe ich die Geschichte sehr gerne gelesen und finde sie spannend.
Rechtlich gehört sie vermutlich gelöscht. Wäre schade..-
*********gmuc Mann
715 Beiträge
Lesen!
Er hat ja geschrieben, das die Geschichte nicht von ihm ist...
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
mit lesen ist das nicht abgetan...
eine geschichte von jemand drittes bekommen muss nicht automatisch heißen, jetzt gehört sie dir, mach damit was du willst...

mit dem wort medoc und dem titel selbst lässt sich die geschichte im netz sofort finden und dann ..., google bringt dann folgende seite ganz oben an erster stelle:

Erotische Geschichten, die innerhalb der letzten sieben Tage bei sevac.com veröffentlicht wurden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.