Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2639 Mitglieder
zum Thema
Fotos von ausgefüllten Damen84
Wer hat Fotos von ausgefüllten Damen, die vollkommen besetzt sind und…
zum Thema
Erotische Geschichten und Selbstbefriedigung65
Wenn Ihr erotische Geschichten lest, oder schlüpfrige Mails bekommt/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

INTERESSANTE GESCHICHTE ZUM THEMA.....TEIL 1

und?
wen juckts,wem schadets,dass die geschichte hier auftaucht statt in sevac?sevac bietet die geschichten ja auch kostenlos an.vielleicht noch ganz schnell den 5.teil nachschieben,dann ist ruhe.danke.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
vielleicht hat der autor was dagegen...
und außerdem werdet ihr dann auch nichts dagegen haben, wenn euere bilder vielleicht außerhalb vom joyclub demnächst irgendwo auftauchen... @ JoeSophia...

sehr beeindruckend solche beiträge...
tja..
..das ist halt internet!alles taucht irgendwo mal wieder auf. risiko, ihr nordseeler!
*****irk Mann
1 Beitrag
wie komme ich zu 3-5?
auf der seite muss man sich per handy anmelden, dass will ich nicht. gebe nicht gerne mein handy nr. her, damit ist ja allem tür und tor geöffnet.. wo bleibt da die privatsphäre..

Mail? gibt es noch andere seiten die die story gepostet haben?
danke LG NIK
5
Kann mir jemand Teil 5 senden ???
Herzlichen Dank im Voraus.
interessante aber
überflüssige Kommentare. Es ist schade, das es eigentlich in jedem Forum Miesepeter und Besserwisser gibt. Sevac ist ein offenes Forum und verdient sein Geld u.a. über die Altersverifikation.
Das mit dem Urheberrecht zieht hier warscheinlich nicht, da es ein offenes Forum ist; in den Bedingungen steht eindeutig; das der Autor der Verwendung in anderen Foren zustimmt!
Außerdem sollte man über angebliche rechtliche Dinge nur schreiben, wenn man auch sicher weiß was man schreibt!
Wie heißt es so schön, das Recht ist eine Hure........
Danke und wünsche etwas mehr Gelassenheit und damit mehr Freude am Leben.
Wer Negativ denkt, wird Negatives Ernten
L.G. Jens
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
für die, die rechte anderer scheinbar nicht interessieren
auf der seite "sevac.com" steht zum urheberrecht folgender satz:

"Das Copyright der Geschichten liegt bei den Autoren."

wurde hier der autor gefragt, offensichtlich nicht, stattdessen wurde eine legende gebildet...

auf der seite sevac.com kann wohl kaum ein hinweis stehn, dass der autor mit der verwendung seiner geschichte in anderen foren zustimmt, denn dann wäre sein copyright futsch und auch nicht mehr ausübbar...

autoren verzichten denn auch wohl kaum auf ihre namensnennung und sei es auch nur das pseudonym, unter dem ein autor schreibt, jedenfalls obliegt ihm die individuelle kennzeichnung seines werkes...

vielleicht interessiert stattdessen jemand hier eine aktuelle entscheidung des lg düsseldorf, Az.: 12 O 134/09, wonach ein bürger jedermann, weil er einen internetzugang unterhält von dem aus ein dritter ein urheberrechtlich geschütztes musikstück via tauschbörse über diesen vorgehaltenen zugang downgeloadet hat, verurteilt worden ist.

das urheberrecht verliert übrigens der urheber nie, lassen wir die 70 jahre nach seinem tode mal außer acht, eventuell sind es die nutzungsrechte, die flöten gehen, je nach vertraglicher vereinbarung. es wäre schön, wenn hier kein unsinn diesbezüglich verbreitet würde. abmahnanwälte sind heute im internet vertreten wie sand am meer... und nur sich mit einem solchen herumschlagen, reicht aus, um lebensqualität aber auch ggf. viel geld zu verlieren.

anstatt hier ein solches geheimnis um die herkunft der story zu machen, sollte der autor einfach angeschrieben und gefragt werden, funktioniert nämlich auch über die seite "sevac.com", dann wird es sicherlich eine klare ansage aus berufenem munde geben und bis dahin stehen wir zum urheberrecht sowie zu den nutzungsrechten, die nur dann von dritten ausgeübt werden dürfen, wenn der autor und urheber sie dazu autorisiert hat.
mensch leute..
..macht doch ein eigenes thema auf,aber langweilt die leser nicht mit euren langweiligen urheberrechtesbeiträgen.manche müssen sich aber auch immer unnötig produzieren...hoffe 5.teil kommt bald.
Man kann nur ein Ei .......
darüber schlagen.

Die Oberlehrer und korintenkacker sitzen überall.
Leider auch hier.
Man kann nur ein Ei .......
darüber schlagen.

Die Oberlehrer und korintenkacker sitzen überall.
Leider auch hier.
Vielleicht nutzt der Autor diese Seite ja auch, um auf sein Werk aufmerksam zu machen? *g*

Wenn ja, ist es ihm gut gelungen!
********berg Paar
1.796 Beiträge
Es ist doch...
zum *wuerg* das sich hier immer wieder Mitglieder zu Moralaposteln und *klugscheisser* aufspielen müßen. *gleichplatz* *fluch*

Wir warten auf jeden fall schon sehr gespannt auf den nächsten Teil dieser tollen Story. *top2* *baeh*
Von mir sicher nicht mehr....
Ich betonte die Geschichte
nicht selbstgeschrieben zu haben, ebenfalls sie von einer Freundin
erhalten zu haben. Ich habe es nicht nötig mich mit fremden Federn
zu schmücken.
Die Tendenz
zu destruktiven Beiträgen
ist im joyclub sehr gross! Wundert sich keiner wenn die Bereitschaft
abnimmt zu schreiben. Mir reichts wiedermal...
********berg Paar
1.796 Beiträge
@dom_maximilian
Wie???????????????

Läßt du uns jetzt im *regen* stehen...das kann doch nicht Dein ernst sein...oder?*heul* *schock*
korinthenkacker..
..das waren auch unsere gedanken.wir würden diesen begriff gerne noch ergänzen um die begriffe kleingeister und 3malkluge rechthaber.hauptsache senf losgeworden,wie leider auch in den anderen foren,wenn es um den gesundheitsaspekt geht wg aids und andere geschlechtskrankheiten...
Ja, jetzt wird es interessant! Ist ja wie Schlammcatchen! *zwinker* Auf jeden Fall besser als Kino! Also... der nächste bitte! *ggg*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
nicht weit von der gosse entfernt...
scheinen hier einige zu sein, interessant ist, wer sich hier wie in dieser richtung prostituiert..., ein psychologisch interessantes phänomen..., aber ein bekanntes, also verhalten sich hier täter und mitläufer konform zu den längst bekannten prämissen...
davon, daß man ein paar seltener verwendete Worte aneinander reiht, wird der Beitrag auch nicht sinnvoller - vielmehr kristallisiert sich das eigene Geltungsbedürfnis heraus. Armselig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.