Man sagt, dass Frauen während der empfänglichen Tage besonders geil…Man sagt, dass Frauen während der empfänglichen Tage besonders geil auf Sex sind.
zum Thema
Kein 08/15 das neue 08/15?68
Beim durchstreifen des Clubs bemerkte ich, dass die Meisten hier kein…Beim durchstreifen des Clubs bemerkte ich, dass die Meisten hier kein 08/15 suchen, nicht das „Gewöhnliche“.
Ich war jahrelang der Bulle eines älteren Paares 20 Jahre älter als ich.
Er war nicht mehr in der Lage sie ausreichend zu befriedigen, zudem stand sie auf Bigcocks. Sie war sehr devot und ihn hat es aufgegeilt zu sehen wie sie schreit vor Geilheit
Ich wurde angerufen und kam vorbei. Sie lag schon auf dem Bett, meistens fixiert.Kein Gelaber nur Sex. Meine Aufgabe war es sie mit maximaler Härte zu ficken ohne Erbarmen
„Ich war jahrelang der Bulle eines älteren Paares 20 Jahre älter als ich.
Er war nicht mehr in der Lage sie ausreichend zu befriedigen, zudem stand sie auf Bigcocks. Sie war sehr devot und ihn hat es aufgegeilt zu sehen wie sie schreit vor Geilheit
Ich wurde angerufen und kam vorbei. Sie lag schon auf dem Bett, meistens fixiert.Kein Gelaber nur Sex. Meine Aufgabe war es sie mit maximaler Härte zu ficken ohne Erbarmen
Ich war eben ein Bulle.
Danach ging ich ohne ein Wort
wird doch bestimmt nicht so unangenehm gewesen sein oder
Ich war eben ein Bulle.
Ein bisher unrealisiertes Wunsch-Szenario: Meine Partnerin plus 3 kräftig gebaute BBCs in einer Hotelsuite.
Dabei das volle Programm, oral, vaginal, anal, DP und das ganze am besten fotografieren und filmen.
Fantasien gibt es viele, das Thema mit dem Umsetzen scheitert meistens.
Wir müssen ständig mit der Suche neu beginnen weil sich aufeinmal ne Beziehung ergeben hat oder man von jetzt auf gleich wochenlang nichts mehr hört.
Eine große Fantasie von uns ist es aber, sie einmal in einem Club zur Verfügung zu stellen. Er darf entscheiden mit wem und wann. Sie möchte an diesen Abend die volle Kontrolle abgeben können und einfach nur den Abend und den Sex genießen.
Ich hätte mal wieder Lust auf eine Afrikanerin. Leider gibt es sie hier im Joy kaum.
Das letzte Erlebnis mit einer ist schon viele Jahre her, aber weil es das lauteste von allen war ist es in bester Erinnerung...........
Ich war eben ein Bulle.
Wir müssen ständig mit der Suche neu beginnen weil sich aufeinmal ne Beziehung ergeben hat oder man von jetzt auf gleich wochenlang nichts mehr hört.
Eine große Fantasie von uns ist es aber, sie einmal in einem Club zur Verfügung zu stellen. Er darf entscheiden mit wem und wann. Sie möchte an diesen Abend die volle Kontrolle abgeben können und einfach nur den Abend und den Sex genießen.
Würdet ihr euch da vorher absprechen oder entscheidet er völlig alleine
„
Würdet ihr euch da vorher absprechen oder entscheidet er völlig alleine
Da müssen wir eigentlich nichts absprechen. Er weiß genau was sie möchte und was nicht. Genau wie er ihren Typ kennt auf den sie steht und genau weiß wer überhaupt nicht in Frage kommt
Toxication
Das sollte doch ganz einfach in einem SC realisierbar sein.
Entweder ein Stutenmarkt oder ein GB - Abend.
Bei beiden kann der Mann entscheiden wer mit darf und was ein jeder darf........
Das Paar bzw. der Mann wird dort zu nichts gezwungen, sie haben die volle Kontrolle.
„Ein bisher unrealisiertes Wunsch-Szenario: Meine Partnerin plus 3 kräftig gebaute BBCs in einer Hotelsuite.
Dabei das volle Programm, oral, vaginal, anal, DP und das ganze am besten fotografieren und filmen.