Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14248 Mitglieder
zum Thema
1+1=3? Wie funktionieren Poly-Konstrukte?165
In meinem Sexual- und Liebesleben geht es streng monogam zu.
zum Thema
Der Dom im Alltag23
Ich habe eine allge an diejenigen Männer, gerne auch Frauen, die als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger, kultivierter Dom sucht HotWife Raum HH +50km

*********ight Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Junger, kultivierter Dom sucht HotWife Raum HH +50km
Moin Zusammen,

ich bin ein junger und kultivierter Genussmensch, dazu bin ich sehr gerne dominant.
Ich lege sehr viel Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander.
Die vielen verschiedenen Fassetten der Erotik und Anziehung begeistern mich schon von klein auf an. Schnell habe ich festgestellt, dass mich das Spiel zwischen Wirkung und Reaktion förmlich anzieht, wie das Licht die Motten.
Ich liebe es zu flirten, ich liebe es Blicke auszutauschen, bereits in Gedanken den nächsten Zug zu überlegen, wie ich mein Gegenüber verführe und beeinflusse, um auf beiden Seiten den Genuss und die Begierde zu fördern. Die Kontrolle zu haben und den Moment des "Fallen lassen" zu begleiten und wertschätzend aufzufangen.

Ich würde mich Hier über die Kontaktaufnahme eines Paares oder auch einer Einzel-Lady freuen, welches sich ebenfalls als z.B. kultiviert, gebildet, fest im Leben stehend, attraktiv, aufgeschlossen, und kommunikativ bezeichnen würde.
Wenn dir/euch mein kleiner Einblick gefällt, dann lass uns doch gerne in Austausch gehen.

Ich mag zudem den Reiz das beschriebene mit einer vergebenen Frau auszuleben, im Wissen Ihres Mannes! Das schließt für mich nicht den respektvollen Umgang miteinander aus!!!
Alles Weitere und tiefere Einblicke hinter meine Schale gebe ich Dir gerne bei z.B. einem Glas Wein und einem leckeren Essen.

Mit freundlichen Grüßen
Mr.Northlight
*hamburg*
Moin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.