Mit meiner Herrin, Pause auf einem Parkplatz am Abend.Mit meiner Herrin, Pause auf einem Parkplatz am Abend. Wir treffen uns auf einem Parkplatz, es ist ein warmer Abend, der Tag neigt sich seinem Ende zu.
Mir erschließt sich so gar nicht, was das obige Thema Petplay mit Wifesharing zu tun haben soll. Mag ja sein, dass Freunde dieser Spielart an dem Text Freude gewinnen, ich schließe mich vollumfänglich dem Urteil meiner Vorposter an.
Sorry, ohne auf den Inhalt deiner Geschichte näher einzugehen, die wir ebenfalls für die Gruppe Wifesharing vollkommen deplatziert halten, solltest du dringend an deiner Orthografie arbeiten.
Auch das Einfügen von Absätzen und die entsprechende Zeichensetzung bei wörtlicher Rede wäre enorm hilfreich.
So. Da der Bezug zum Wifesharing komplett fehlt, haben wir jetzt mal den Support informiert. Dem Guten muss man jetzt kein Vorwurf machen. Er weiß es vielleicht nur nicht besser. Trotzdem hat diese Geschichte nichts mit Wifesharing zu tun. Nicht mal im Ansatz.🤷♂️
„In der Schule wäre das Themaverfehlung, da es nichts, aber auch gar nichts mit dem Sinn der Gruppe hat . Bitte verschiebt es....glg
Soweit ich weiß, hat die Moderation letzthin angefangen, fehlplatzierte Beiträge einfach zu löschen anstatt zu verschieben. Ist im Sinne der Erziehung zur Forenhygiene auch deutlich sinnvoller als ständig hinter den Leuten aufzuräumen.