Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage in die Gruppe

****ann Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
Frage in die Gruppe
Gibe es hier auch Paar im Plz. Raum 4 oder 5 Die Bi ind und beide Schwantz und Sperma geil sint und die ich auch mal ein Mann einladen su sich oder in ein Hotel oder gib es die hier nicht wann doch melde euch mal .

ich habe da so ein Traum denn wöde ich gern mit ein Paar wahr werden lassen

lg eucher webmann
Bild ist FSK18
Whut ?
oO und nun noch mal gaaanz langsam *g*
allerdings
ganz ruhig schreiben, nochmal lesen und dann absenden. mit so vielen rechtschreibfehlern ist das lesen der anzeige ja schon schwer.
also erstmal eins nach dem anderen *zwinker*

p.s ist extra so das wir alles klein schreiben *zwinker*
****ann Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
danke und sorry hier noch mal und ich hoffe richtig
Gibt es hier auch BI-Paar im Plz. Raum 4 oder 5.
Die Beide Schwanz und Sperma geil sind und die sich auch mal ein Mann einladen und sich oder in ein Hotel oder gib es die hier nicht wann doch melde euch mal.

ich habe da so ein Traum denn wörde ich gern mit ein Paar wahr werden lassen

lg euer webmann
schon 10 mal besser, nun wünschen wir dir erfolg bei deiner suche.
lieben gruß
...auweia, das tut ja schon weh!!!!
Schmerz ...
... lass nach ..... *haumichwech*

Deitsches sprach-schwerres sprach
****ann Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
mal zur info
Hallo Leute, entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler, ich bin Legastheniker und nicht dumm - wie manche hier vielleicht denken
********berg Paar
1.796 Beiträge
@TORMENTOR & hhh466
Ihr seid ja zwei Superschlaue *flop*

Habt Ihr euch schonmal überlegt, daß es hier Mitglieder gibt, die die deutsche Sprache nicht perfekt beherrschen???

Euere Äusserungen sind einfach nur*autsch* *pfui* *gr*
alles ok ...
... Herr Oberlehrer, ich meditiere!

*omm*
....nicht gleich weinen!!!!!

Aber "SORRY" an webmann!;-)
****88 Paar
1.396 Beiträge
huhu
....naja wir kommen zwar nicht aus dem Raum 4 oder 5...aber suchen tun wir eigentlich auch...lach
ist manchaml doch so das der eine oder andere Mann sagt jawohl ich komme und man wartet dann vergeblich auf die Männer schade eigentlich...
aber es gibt auch positive erfahrungen... da sind die Männer gekommen und es was naja sehr gut...lach
****88 Paar
1.396 Beiträge
huhu
....naja wir kommen zwar nicht aus dem Raum 4 oder 5...aber suchen tun wir eigentlich auch...lach
ist manchaml doch so das der eine oder andere Mann sagt jawohl ich komme und man wartet dann vergeblich auf die Männer schade eigentlich...
aber es gibt auch positive erfahrungen... da sind die Männer gekommen und es was naja sehr gut...lach
doppelt hält gut *zwinker*
muss aber nicht sein
****88 Paar
1.396 Beiträge
ups...
war ein Fehler.....
Pc hat gesponnen... naja kann ja mal passieren...lol *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.