Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1958 Mitglieder
zum Thema
Der See2
Wenn Wasser kocht…. Oder wenn man die eigene Frau mal wieder genauer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein schöner Abend

*********r_nrw Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
******015 Mann
18 Beiträge
What an interesting story 😂😂 😂 I took my time to read your made story 😂😂😃
*******paar Paar
32 Beiträge
Auch wenn die Geschichte nur ausgedacht ist, man kann sie wahr werden lassen!
Mein Mann wollte unbedingt, daß ich vor einem paar verwöhnt und ordentlich....,na ihr wisst schon, werde.
Ich war sehr skeptisch, schüchtern und habe es immer abgelehnt! Er hat sich aber die Mühe gemacht, im jc Chat ein paar aus der Umgebung zufinden und alle 3 vereinbarten einen Termin in einem hotel. Ich als ahnungslose fuhr mit meinem Partner ins hotel und erzählte mir während der Autofahrt was er für ein Treffen arrangiert hatte. Ich bin aus allen Wolken gefallen! Ich war sauer und enttäuscht über unser gegenseitigen Vertrauen, jedoch fing mein Herz schneller zu schlagen und ich merkte wie ich immer feuchter wurde.
Wir betraten das Hotelzimmer. Er lag nackt und schon mit einem steifen im Bett. Sie fing an mich zu entkleiden und streichelte meine Brüste, massierte sie und ihre Finger massierte meine Muschi. Sie merkte das ich total schon nass war und meine klit sich vor meinen Schamlippen heraus hob. Sie nahm mich in das Bett wo ihr Mann lag und was dann passierte, das kennt ihr ja schon!.ich wurde von beiden mehr als eine stunde von den verwöhnt, bis mein kopf glühte. Mein Partner saß die ganze Zeit auf dem Stuhl am Schreibtisch und wichste sich einen. Sein Gesicht war mehr als zufrieden.
Zum Abschluss durften mir beide Männer auf meine großen Brüste abspritzen. Und die Frau genoss es meine großen Dinger mit hände zu massieren und ab zulecken!
Bis her einmal passiert mit einem Paar!
Jetzt will ich nur noch schwänze haben und meine Geilheit zum Sex hat sich ab diesem date komplett verändert!
*****FRA Mann
271 Beiträge
Nice
*******er73 Mann
1.632 Beiträge
Na, da lässt sich doch etwas arrangieren, @*********r_nrw und @*******paar!?

Nennt mich einfach Frank.
Wer möchte gerne Heike sein?
😜
*******paar Paar
32 Beiträge
*haumichwech*
***te Mann
1.270 Beiträge
@*********r_nrw
wirklich sehr schön und authentisch beschrieben, könnte sicher Wirklichkeit werden… sehr gerne mehr von Seurem *kopfkino*
***te Mann
1.270 Beiträge
@*******paar
Vielen Dank für diese tolle Geschichte auch Eures *kopfkino* liesse sich toll arrangieren … gerne mehr davon
********e833 Mann
1.298 Beiträge
Sehr sehr lecker.
Ich bin dankbar dafür dass es Männer gibt die Ihre Frauen gern mit in Aktion mit einem anderen sehen.
😜
*********ndig Mann
60 Beiträge
Ich finde solch Vorstellungen/Wünsche ... Fantasien oder gar auch reale Erlebnisse herrlich ... und schick, wenn diese hier geteilt werden. Ich mag solch Gelüste und es ist umso reizvoller, wenn sie teils gar in Erlebnisse umgesetzt werden können.
****ee Mann
147 Beiträge
Zur Freischaltung

******560 Paar
330 Beiträge
Zur Freischaltung

****u6 Mann
450 Beiträge
neugierigneugierig
suessespaar
01.08.22 16:12
Auch wenn die Geschichte nur ausgedacht ist, man kann sie wahr werden lassen!
Wau, auf den Geschmack gekommen, würde ich gerne bei helfen *anmach*
*******paar Paar
32 Beiträge
Wie kommst du darauf, daß die Geschichte ausgedacht war!
*********75_68 Paar
294 Beiträge
Zitat von *******paar:

Weil die Autoren es druntergeschrieben haben *zwinker*
*********r_nrw Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, ihr schreibt aneinander vorbei.
Unsere Geschichte war ausgedacht (steht ja auch drunter) und die von @*******paar war real.
*******er73 Mann
1.632 Beiträge
Ich habe mir verkniffen das richtig zu stellen, Tobi. 😉
Manche sind einfach zu sehr damit beschäftigt andere anzupflaumen.
Zitat von *********r_nrw:
Ich glaube, ihr schreibt aneinander vorbei.
Unsere Geschichte war ausgedacht (steht ja auch drunter) und die von @*******paar war real.

Genau.....
Trotzdem schöne Geschichte 👍
****u6 Mann
450 Beiträge
Zitat von *******paar:

Zum nachahmen empfohlen *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.