Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
548 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs24
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
zum Thema
Clubs, Partys ... Wird nach Corona alles wieder wie zuvor?36
Vor Corona = nach Corona Hallo Community, vielleicht gibt es bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch bei treffen der Impfstatus ?

*****jes Mann
2.381 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, mich würde mal interessiren, ob beim Privaten Wifesharing ( in Clubs ist es ja schon länger nicht mehr Bedingung ) der Aktuelle Corona Impfstatus der Teilnehmer eine Rolle Spielt, oder ist das für euch kein Kriterium ?
Die Frage ist wertungsfrei, anfänglich war das ja ein Thema für viele, wie ist eure derzeitige Meinung dazu
*********lenz Mann
48 Beiträge
Ich kann dieses Thema nicht mehr ertragen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich! Das ist meine Meinung.
********USCH Mann
2.027 Beiträge
Zitat von *****jes:
Hallo zusammen, mich würde mal interessiren, ob beim Privaten Wifesharing ( in Clubs ist es ja schon länger nicht mehr Bedingung ) der Aktuelle Corona Impfstatus der Teilnehmer eine Rolle Spielt, oder ist das für euch kein Kriterium ?
Die Frage ist wertungsfrei, anfänglich war das ja ein Thema für viele, wie ist eure derzeitige Meinung dazu
Oh bitte nicht schon wieder so ein Thema…
*******2000 Paar
716 Beiträge
Es ist uns sehr wichtig
Es ist uns sehr wichtig zu wissen ob jemand auf diesem Trip ist...
dann suchen wir uns nämlich sehr gerne andere Gesprächs- und Sonstwaspartner *roll*
*********aire Paar
13 Beiträge
Oh das ist ganz einfach. Wer danach fragt, kann seine Party gerne ohne mich feiern. ✌️
*******ahne Mann
2.744 Beiträge
Zwingt einen niemand bei jedem Foren Thema ungefragt seinen *senf* dazu zu geben
*****jes Mann
2.381 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja, ich stelle die Frage, weil man immer mal wieder auf Profile stößt, denen das wichtig ist. Mir geht es nicht um Sinn und Unsinn, hätte nur mal interessiert, ob das für viele noch von belang ist? Ich persönlich Respektire es, bin aber mit dem Thema impfen für mich durch
*********inger Mann
278 Beiträge
Zitat von ********tist:
Zitat von *****jes:
Wieso nicht *nachdenk* haben doch die meisten mitgemacht und andere ausgegrenzt und diffamiert,jetzt wo so einiges zu Tage tritt will keiner mitgemacht haben und hüllen sich im Mantel des Vergessens. Respekt *kopfklatsch*
*******2000 Paar
716 Beiträge
Zitat von *********inger:
Zitat von ********tist:
Zitat von *****jes:
Wieso nicht *nachdenk* haben doch die meisten mitgemacht und andere ausgegrenzt und diffamiert,jetzt wo so einiges zu Tage tritt will keiner mitgemacht haben und hüllen sich im Mantel des Vergessens. Respekt *kopfklatsch*

Das müssen wir uns Gott sei Dank nicht vorwerfen lassen *g*
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Keine Ahnung, warum man das oder anders "nicht mehr hören" kann.
Zeitgeschichte.

Mittlerweile ist es mir egal, war es in der Hochphase nicht.

Vor kurzem Begebenheit:
Nach gewissem Kontakt und vor persönlichem Beisammensein mit evtl. "Mehr" kam die Aussage, mit Menschen, die einen gewissen Impfstatus aufwiesen keine Körperflüssigkeiten austauschen zu wollen.
Warum ist egal und ob nicht geimpft oder doch - auch egal.

Und man findet, das stimmt, schon immer Mal Profile, die explizit nur geimpfte oder ungeimpfte Menschen suchen/wollen.

Seitdem es genug Impfstoff, im Westen jedenfalls, für Jedermann gibt, finde ich solches komisch.
JETZT kann doch tatsächlich jede/r machen was man möchte.
****erZ Mann
521 Beiträge
Kurzform.

(Da eigentlich alles gesagt ist):

Garnicht
*******ahne Mann
2.744 Beiträge
Der einzige relevante Fakt überhaupt ist ob man gesund ist. Und scheis egal was man hat .aber wenn man nicht gesund ist hat man keinen Spaß am Leben oder lebt vielleicht überhaupt nicht mehr von daher ist das das Non Plus Ultra. Und da interessiert ein impf Status nur bedingt
*******mour Paar
1.406 Beiträge
geimpft oder nicht macht doch eh keinen Unterschied. Wir sind beider 3 Mal geimpft und gleich am 01. Januar hat es uns beide erwischt
*******ahne Mann
2.744 Beiträge
Geimpft oder nicht is egal aber gesund nicht
**********dhead Paar
337 Beiträge
wer das Bedürfnis hat, sicher zu sein, kann doch einfach vor Beginn kurz einen Schnelltest machen und gut ist, dann spielt es absolut keine Rolle ob man nun geimpft ist oder nicht. Weil egal wie der eigenen Status ist, anstecken lassen möchten wir uns so oder so nicht - ein Spass ist eine Infektion nicht. Die Leute die dann das Gefühl haben, das gehe aber mal gar nicht, müssen ja nicht teilnehmen. Und der Einwand, es sei ein Lustkiller ist total sinnfrei, ist ne kurze Sache, verletzt niemanden und kann doch beim Vorstellen kurz passieren. Unbeschwert bumst sich ohnehin besser.
****rk Mann
304 Beiträge
Nun denn,
Also nach meinem Wissensstand und da bin ich mir ziemlich sicher, schützt egal welcher Impfstatus weder vor der Ansteckung noch vor der Verbreitung, sondern lediglich vor einem schweren bzw. gefährlichen Verlauf der Krankheit! Und das auch nicht zu 100%! Und dazu kommt noch die Frage mit welcher Mutation man es denn zu tun hat.
In erster Linie ist es ergo also wichtig, wenn man es denn für wichtig und richtig hält, den eigenen Impfstatus auf dem bestmöglichen Stand zu halten! Ganz unabhängig davon wie dieser beim gegenüber ist, denn auch geimpfte können sich sehr wohl infizieren und ebenso auch andere infizieren!
Und das sogar ohne jemals selbst irgendwelche Symptome zu haben! Eine wirklich relevante Sicherheit bietet also nur ein kurzfristiger, guter, professionell gemachter Schnelltest oder ein PCR-Test, so wie es auch lange auf vielen Parties verlangt wurde!
Die Frage bzw. Forderung nach dem Impfstatus ist somit weitgehend unwichtig und kaum relevant!
Ich hoffe damit sind alle Unklarheiten beseitigt!
******eck Paar
1.356 Beiträge
keineswegs
****aVa Paar
269 Beiträge
Dann frag doch lieber nach HPV oder Hepathitis. Das ist hier wohl relevanter als Corona oder Grippe.
*******ahne Mann
2.744 Beiträge
*genau*
****rk Mann
304 Beiträge
Autsch!
Zitat von *********inger:
Zitat von ****rk:
Nun denn,
Also nach meinem Wissensstand und da bin ich mir ziemlich sicher, schützt egal welcher Impfstatus weder vor der Ansteckung noch vor der Verbreitung, sondern lediglich vor einem schweren bzw. gefährlichen Verlauf der Krankheit! Und das auch nicht zu 100%! Und dazu kommt noch die Frage mit welcher Mutation man es denn zu tun hat.
In erster Linie ist es ergo also wichtig, wenn man es denn für wichtig und richtig hält, den eigenen Impfstatus auf dem bestmöglichen Stand zu halten! Ganz unabhängig davon wie dieser beim gegenüber ist, denn auch geimpfte können sich sehr wohl infizieren und ebenso auch andere infizieren!
Und das sogar ohne jemals selbst irgendwelche Symptome zu haben! Eine wirklich relevante Sicherheit bietet also nur ein kurzfristiger, guter, professionell gemachter Schnelltest oder ein PCR-Test, so wie es auch lange auf vielen Parties verlangt wurde!
Die Frage bzw. Forderung nach dem Impfstatus ist somit weitgehend unwichtig und kaum relevant!
Ich hoffe damit sind alle Unklarheiten beseitigt!
Der Meinung bin ich nicht,da sollte man lieber selber vorher genau sich mit diesen Tests auseinander setzen und selbst sich mal Mühe machen zu regachieren,zumal es ja selbst ein Drosten den Leuten schon gesagt hat"wenn wir nicht testen würden,würden wir garnicht merken das es eine Pandemie gibt".Das Problem in der Gesellschaft ist das sich keiner mehr Mühe macht sich selbst zu informieren und jeden Mist der im TV und Radio gesendet wird obrigkeitshörig glaubt.Sehr viele sind im Beruf gezwungen worden und sehr viele bereuen es auch.Eine bitte habe Ich,nennt es nicht Impfung,es ist und bleibt eine Genteraphie!Wo ist der gesunde Menschenverstand geblieben *roll*

Auwaia! Na dann geh doch mal hin und erzähl deine schwachsinnigen Theorien und Erkenntnisse denen die weltweit schwer an Corona erkrankt sind und denen, die bis heute an den Folgen der Krankheit leiden! Und nicht zuletzt den Angehörigen jener, die ebenfalls weltweit daran verstorben sind!
…Aber ist schon klar, ist ja alles nur erlogen oder von der Obrigkeit, Bill Gates oder sonst wem angezettelt worden um die Menschheit weltweit zu versklaven und für Genexperimente zu benutzen! *panik* *haumichwech* *aua* *taetschel*
Ich bin vier mal geimpft und genesen, werde auf der Arbeit drei mal pro Woche getestet und muss dort immer noch Mundschutz tragen. Daher ist mir der Impfstatus bei anderen relativ egal. *ko*
******ble Paar
450 Beiträge
Ich frag nicht nach.
Aber am Impfstatus kann man gut erkennen, wessen Geistes Kind man vor sich hat.

(sie)
*******_you Paar
197 Beiträge
Der Impfstatus ansich ist uns tatsächlich weniger wichtig geworden.
Jedoch die grundsätzliche Einstellung zu Corona und den Impfungen nicht.
Wie auch hier schon in Thread, gibt es einige Ansichten, vorrangig von YouTube Videos nachgeplappert, die für uns ein Ausschlusskriterium sind. Man kann unterschiedliche Ansichten und Meinungen haben, aber die sollten mit Fakten begründet sein und nicht "impfkritsch", leugnend oder weltverschwörerisch sein.
Das sind unsere 5 cent 😘
*******rier Mann
114 Beiträge
Ein Zusammenhang zwischen Impfstatus und IQ scheint offensichtlich und mittlerweile sogar wissenschaftlich erwiesen und abgesichert *taetschel* *frieden*
Schnee von gestern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.