Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3598 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitsgürtel, was gefällt euch daran? 25
Welche Frau würde gerne einen KG tragen und warum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer teilt seine Frau mit mir oder überlässt sie mir gerne

Wer teilt seine Frau mit mir oder überlässt sie mir gerne
Oder überlässt sie mir gerne komplett allein
**********eaven Paar
152 Beiträge
Junge, Junge, Ideen haben manche.....
***70 Mann
242 Beiträge
Jetzt sei doch mal nicht so……😀
*****r69 Mann
1.331 Beiträge
Hilfreich wären noch Angaben, wie sie aussehen soll und was sie "leisten" können soll *zwinker* Spass
*********8377 Paar
155 Beiträge
Muss sie auch putzen bügeln und die Bude aufräumen?
**********elcca Paar
674 Beiträge
Wie soll denn der Deal aussehen?
Nein kann man immer noch sagen, was hast Du denn zu bieten?
Und da denken wir nicht allein an eine einäugige Hosenschlange! *zwinker*
*******itze Paar
3.721 Beiträge
... schade, leider zu weit weg ...
****duo Paar
15.715 Beiträge
..... *ironie* da findet sich doch bestimmt eine , bei so und so viel Scheidungen im Jahr*fiesgrins* *haumichwech*
********lean Mann
212 Beiträge
(Sarcasm on)

Meine Empfehlung auf Facebook / online Kleinanzeigen bei den Verkäufen von Brautkleidern schauen, die sind meist in der Trennungsphase und würden das wohl machen.... Vorteil Du kriegst gleich ein Bild mit ......
Oder auch nach Dancing Stars warten, da gibts auch viele Trennungen

(Sarcasm off )
*******Tom Paar
156 Beiträge
Hm...
Wo ist Euer Problem?
Er fragt in einer Wifesharing-Gruppe, welcher Mann seine Frau teilt oder gar überlässt. Daran ist doch nichts Verwerfliches. Klar, ein wenig mehr Details wären netten wenn es unter Dates stünde auch, aber dazu hat der Gute ja ein Profil, welches man bei Interesse anschauen kann und dann klärt man den Rest.

Ihr müsst doch nicht immer gleich alles in der Luft zerreißen was euch nicht passt. Schade eigentlich.
**HH Mann
28 Beiträge
Zitat von *******Tom:
Hm...
Wo ist Euer Problem?
Er fragt in einer Wifesharing-Gruppe, welcher Mann seine Frau teilt oder gar überlässt. Daran ist doch nichts Verwerfliches. Klar, ein wenig mehr Details wären netten wenn es unter Dates stünde auch, aber dazu hat der Gute ja ein Profil, welches man bei Interesse anschauen kann und dann klärt man den Rest.

Ihr müsst doch nicht immer gleich alles in der Luft zerreißen was euch nicht passt. Schade eigentlich.
Recht habt ihr !
Beruhigt euch:) Details kann man gemeinsam besprechen
*****rty Paar
316 Beiträge
Ich verstehe hier auch nicht, warum er gleich mit Ironie und Sarkasmus gestraft wird. Wäre nicht das erste Mal, dass ich meine Frau verleihe. Manchmal gestaltet sich der Sex für die Ehefrau recht aufregend, wenn (oder gerade weil) der Ehemann nicht dabei ist.
******i_D Mann
451 Beiträge
Hier ist wieder ein gutes Beispiel wie die meisten Menschen in diesem Land sich zu einer Meute zusammen tun um auf einen drauf zu hauen obwohl er das Thema nichtmal verfehlt hat. *bravo* 👌👌👌
*****fun Paar
67 Beiträge
Das denke ich auch... Moralpredigten sind hier im Joyclub fehl am Platz. Oder warum haben sich diejenigen hier angemeldet...
*******e_hh Mann
162 Beiträge
Zitat von *********8377:
Muss sie auch putzen bügeln und die Bude aufräumen?

Muss Mann immer so zickig sein ??
Der Junge seine Wünsche einfach geschrieben.Wenn es dir nicht passt dann lauf weiter.
*********_Jack Mann
139 Beiträge
Was ist denn bitte so verwerflich an seinem Gesuch ❓❓❓
Diese Gruppe heißt WIFESHARING
Vielleicht solltet ihr euch mal nochmal überlegen ob ihr hier richtig seid.
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
*****ino Paar
1.411 Beiträge
Tja,

das muss schon sehr frustrierend für einige hier sein

Da erlaubt sich doch tatsächlich ein Mann, in der WIFESHARINGGRUPPE nach einem SHARING zu fragen!!

LEUTE - die alle wieder DUMME (negative) Kommentare abgegeben haben (ich möchte diese hier namentlich nicht extra erwähnen) Ihr solltet wirklich mal überlegen ob IHR hier, in dieser Gruppe, richtig seit.
Dankeschön an alle die mir zur Seite stehen, wirklich! Wer nicht möchte und kann ist meiner Meinung nach auf falsch hier 😘
......was willst mit ihr machen??
**********elcca Paar
674 Beiträge
Zitat von ******e90:
Dankeschön an alle die mir zur Seite stehen, wirklich! Wer nicht möchte und kann ist meiner Meinung nach auf falsch hier 😘

Unsere Frage an dich war....Ernst gemeint!
Darauf hätten wir gerne ein Feedback.
Grüße
********ker1 Mann
3.690 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.