Merkwürdiges Date, dennoch spätere Fortsetzung
Sie 56 (deutlich jünger aussehend), Er 62. Man(n) sollte eine Fantasie schreiben, was er für ein Rollenspiel mit der devoten Frau aunstellen wolle, ein lang gehegter Wunsch der beiden war "die neue, heiße Sekretärin bem Vorstellungsgespräch". Gesagt, getan, die Idee gefiel beiden, er war beim ersten Mal zum Zusehen dabei. Als es an den Punkt kam, bei dem sie sich auf meinen Schoß setzte und wir uns küssten, wurde es komisch. Unsere Chemie stimmte komplett und es war ein intensiver Kuss mit Streicheleinheiten auf dem Rücken des anderen, mehr geschah noch nicht. Das machte es zu einer merkwürdigen Situation.Er saß hinter uns auf der Couch, holte hierbei bereits sein bestes Stück raus und begann es wild mit der Hand zu bearbeiten. Verbale Anfeuerungen wie "geil, f*** sie richtig hart durch!", "gut so Schatz, b*** seinen Sch****" und ähnliches waren neben grunzendem Stöhnen zu hören. Scheinbar ging das nicht nur mir auf die Nerven, sie sagte ihm ziemlich deutlich, dass es gerade ein Abturner ist. Nachdem er wenige Minuten nichts sagte und ich ihr Oberteil ausgezogen hatte, ging es allerdings weiter: "Los, spr*** ihre dicken Ti**** voll!" Das war der Moment, wo ich abbrach und eine rauchen gehen musste. Sie folgte mir, er blieb im Büro sitzen und zappte durch das TV-Programm.
Ihr war das mehr als peinlich und sie sagte mir, dass er beim Lesen meiner Fantasie schon vor dem PC losgelegt hatte. Sie konnte da ja nichts für und ich sprach ihr gut zu, dann unterhielten wir uns über andere Erfahrungen, die sie gemacht hatte und die ähnliches beinhalteten. Nach einer Pause wollten sie es dann jetzt nochmal versuchen, was aber nun nicht anders verlief. Mehr um die Situation aufzulockern schlug ich ihr dann vor, dass sie doch alleine kommen sollte und wir es für ihn filmen würden. Sie fand diese Idee nicht schlecht und ging hinein, kam wenige Momente später wieder zu mir und teilte mir freudig mit, dass er zugestimmt hatte. Da aber für heute die Luft raus war, machten wir direkt einen neuen Termin aus, der dann wesentlich erfolgreicher verlief und trotzdem er nur bewegte Bilder zu sehen bekam, war es für ihn ebenfalls aufregend und sie änderten ihre Strategie mit der Datesuche.
Ende gut, alles gut.