Also aus Erfahrung heraus kann ich sagen, das mein Engel am Anfang definitiv auch Zeit gebraucht hat um mit dem ganzen Joy Thema hier überhaupt erstmal warm zu werden(wenn auch nicht viel Zeit, sie ist mutiger als ich mir je erträumt hätte). War sich am Anfang nichtmal sicher ob sie wirklich Bisexuell ist. Ich hab ihr die Zeit gegeben, aber auch kein Geheimnis darum gemacht was hier so laufen könnte und was mich anturnen würde.
Inzwischen(nach 3 Monaten!) ist sie dermaßen aufgetaut das ich mir schon fast ein wenig dämlich vorkomme - weil ich nun der zurückhaltendere von uns beiden bin.
Sie ist nun zu 100% bi und sich sicher darüber - nimmt sich die Frauen/Männer nach kurzem flirten in einem Club einfach mit auf die Spielwiese und lässt sich gehen, wie es ihr gerade gefällt. Superheiss!
(Dabei habe ich allerdings immer ein Veto Recht, das sie zu 100% respektiert - habe es bisher aber noch nicht gebraucht)
Selbst private MMF oder FFM Dates durfte ich schon für uns ausmachen(das waren bisher die heissesten Erfahrungen, ich habe Seiten an meiner Frau feststellen dürfen von denen ich nicht wusste das sie da sind!). Und doch ist sie am Ende immer bei mir, und kuschelt mit mir.
Was ich sagen will: gib ihr Zeit, aber rede offen mit ihr darüber. IMMER! Du wärst überrascht wie schnell aus so einem niedlichen kleinen Engel ganz schnell eine superheisse Dämonin werden kann.
LG, Felicity