Eine Fantasie könnte Realität werden
Hallo zusammen,ich habe lange mit mir gehadert ob ich hier einen Erlebnis Bericht schreiben soll. Bin aber dann zu dem Entschluss gekommen, dass mir das ganze noch etwas mehr geben könnte.
Zu erst ein paar Informationen bevor viele wieder sich zu meinem Profil auslassen. Ja das hier ist mein Fotografen Profil, da ich hauptsächlich als Fotograf hier unterwegs bin. Ein Zweitprofil möchte ich mir stand jetzt noch nicht anlegen wer weiß aber was die Zukunft bringt. Meine Frau kennt dieses Profil nicht und liest hier auch nicht mit. Mir bringt der Joyclub immer wieder neue Ideen und Anregungen die ich versuche in unser Sexleben zu integrieren. Daher auch kein Paar Profil von uns zwei vorhanden. Also bitte spart euch die Apostel Antworten ich sei ja nur ein Fotografen Profil, wahrscheinlich gibt es gar keine Frau etc. Vielen Dank!
So nun zu meinem Vorhaben und zu unserer Situation. Wir sind seit knapp 10 Jahren verheiratet und seit fast 17 Jahren ein Paar. Durchgehend :D.
Ich habe schon lange die Fantasie meine Frau mit einem anderen Mann zu teilen wusste bisher aber nicht wie ich das Thema angehen sollte. Vor ca. 2 Wochen fragte ich meine Frau ob ihr in unserem Sexleben etwas fehlen würde oder ob es Fantasien gibt die sich gerne probieren möchte. Ihre Antwort war kurz und knapp.
"Wir könnten mal unser Spielzeug was wir seit Jahren von einem Erotik Kalender daheim haben ausprobieren."
Hmm.... leider nicht die Antwort die ich mir erhofft habe aber natürlich war die Frage von mir sehr offen gestellt. Da ich wusste, dass wir daheim Handschellen und eine Augenbinde rumliegen hatten und diese (muss ich zu meiner Schande gestehen) bisher nicht verwendet haben habe ich ihr folgenden Vorschlag geschrieben.
"Ok ich habe eine Idee. Ich möchte, dass du komplett Blind mit der Augenbinde und evtl. an beiden Händen gefesselt bist und dich dann überraschen lässt was passiert. Außerdem soll das an einem Ort sein den du nicht kennst an dem du nicht weißt obwohl du Blind bist wo du gerade bist. Ich buche uns ein Zimmer in einem Hotel weil wir dort auch mehr ruhe zu zweit haben."
Das war es was ich ihr geschrieben habe. Sie willigte ein. Also habe ich für den 15.04. ein Hotelzimmer in München gebucht in das ich sie "entführen" werde. Nach und nach kamen mir mehr Ideen wie ich diesen Abend zu einem Erlebnis für sie machen könnte.
Bevor wir ins Hotel gehen werden wir uns in einer Bar einen schönen Abend machen. Sie weiß bereits von mir, dass ich ihr sagen werde was sie anzuziehen hat und was nicht. Natürlich wird es darauf hinauslaufen, dass sie keine Unterwäsche zumindest kein Höschen unter ihrem ich denke Kleid tragen wird!
Tag für Tag werde ich ihr mehrere Details enthüllen aber natürlich nicht alle. Nur das für sie Notwendige im Vorfeld.
Vor einigen Tagen kam mir dann die Idee wie es wäre, wenn wir einen zweiten Mann dazu nehmen würden. Da ich kein Privates Profil habe und als Fotografen Profil kein Date einstellen kann habe ich mich also aktiv auf die Suche nach geeigneten Männern gemacht und denke auch das ich schon etwas passendes gefunden haben könnte.
Langsam möchte ich sie an dieses Thema heranführen und auch im Vorfeld schon herausfinden ob sie einen zweiten Mann kategorisch ablehnen würde.
Mein letzter Stand ist auf die Frage ob es Tabus gibt oder Sachen die ich nicht planen dürfe oder auch machen dürfe, dass Sie mir freie Hand gibt. Ob Sie natürlich so weit denkt, dass ich einen zweiten Mann dazunehmen würde kann ich nicht sagen.
Aber auch das werde ich versuchen Zeitnah in Erfahrung zu bringen.
Bis zum 15.04. sind es ja noch ein paar Tage. Darum werde ich hier immer wieder neue Updates posten und natürlich nach dem besagten Tage auch einen ausführlichen Bericht wie es war.
Ich bin selbst sehr gespannt und freue mich tierisch auf diesen hoffentlich unvergesslichen Abend/Nacht.
Gerne freue ich mich über Feedback aus der Gruppe.
Liebe Grüße an alle Leser,
Foto_Traum
PS: Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Gerne bin ich für Fragen offen so lange sie auch konstruktiv und vernünftig sind.