Rollentausch
Heute Nachmittag, schlüpft meine Aphrodite in die Rolle der Ehefrau des anderen Mannes und ich in die Rolle des Liebhabers.Wir werden 2 Tage und 2 Nächte in einem geräumigen 3 Zimmern-Appartement verbringen.
So bald wir drei dort angekommen sind, werde ich ihm meine Liebste übergeben.
Für heute Freitag ist erst mal das ankommen geplant. Was der Nachmittag, bzw. der Abend so bringt steht in den Sternen. Ich denke alle 3 haben dazu ihre Fantasien und die verschiedenen Lustgedanken im Kopf. Nichts ist geplant, das Motto ist einfach Lust zu erfahren, sie zu erleben. Der Erotik und Sexualität den Raum zu schaffen den wir alle drei wollen und jeder auf seine Art genießen wird.
Für meine Seite ist klar, welche Genüsse ich daraus ziehen werde. Je nach dem was die Zwei anstellen werden und wollen, werd ich mich von Zeit zu Zeit als Lover und zweiter Mann an ihrem Liebesspiel beteiligen. Denke wir werden unsere Aphrodite genüsslich zu zweit verwöhnen, sie liebkosen und ihr Höhepunkte verschaffen. Sie in den Mittelpunkt stellen. Ich werde natürlich auch mit viel Lust und einer Portion Erregtheit die Zwei dabei beobachten. Vordergründig im Bett verfolgen, wie sich die Zwei, ihre Lust teilen, in ihrer Ekstase hingeben, wie meine Liebste die Rolle als seine Ehefrau spielt und erfüllt.
Werde die Lust auch verspüren, wenn die Beiden auch mal alleine in ihrem Schlafzimmer sind, sich dort der ungezwungen und unbeobachteten Lust ergeben. Spannend wird für mich auch jener Teil der Nacht in dem ich ihr Schlafzimmer verlasse und in meinem Zimmer schlafe. Eventuell werd ich ihre Lust hörbar vernehmen und mich für die Beiden freuen.
Das Wochenende kommt, das Spiel kann beginnen, wir werden nicht nur im Bett sein, es kann durchaus ein Zusammensein Aller beim Spaziergang durch die schöne Altstadt sein, ein Café oder Restaurantbesuch oder ähnliches. Bei diesen Aktivitäten freu ich mich auf den Anblick meiner sexy bekleideten Aphrodite und auf das tun und handeln der Beiden, so quasi im Alltag.
Ich wünsche Allen, vorallem meiner Liebsten, super tolle, erregende und reizvolle Momente. Freu mich auf ihre Höhepunkte, gönne ihr jegliche Lust und Erregung. Sie wird ihren Wochenendmann genießen ihn auch verwöhnen, die Sexualität ausleben und Orgasmen erfahren.