Wenn es mir als Partner gefällt . . .
. . . meine Frau in ungehemmter Extase und Lust, völlig losgelöst . . . zu erleben. Die sich völlig fallen lässt. Und auch so zu ‚teilen‘. Dann wäre die Konsequenz auch inklusive Gefühlen für den Lover.
Alles andere wäre ‚
gebremst‘ bzw. ‚
im Zaum gehalten‘, wie es hier vereinzelt angesprochen wurde.
Und die, die während ‚Vollgas‘ (Lust, Geilheit, Sex, Gefühle, eben alles) gleichzeitig auch noch auf die Bremse (‚aber bitte nicht zu arg, weil . . .‘) treten . . . werden eben nie nie nie das volle Potential ausleben. Bis hin zur ‚
rosaroten Brille‘ . . .
Nicht falsch verstehen . . . die Angst davor kann ich verstehen. Es ist halt ‚ne Abwägung. Risiko.
Ich persönlich bin in meinen Beziehungen stets eher der Risikobereite mit dem Bild des offenen Vogelkäfigs. Wenn es meiner Frau gefällt, fliegt sie davon . . . und kommt wieder. Wenn nicht, das kennt man auch von monoamoren Beziehungen, in denen sich Partner betrügen und verlassen. Nix Neues. Dann hat‘s halt nicht gereicht.
Die Alternative, die ich hier im Thread noch nicht gelesen (oder überlesen) habe, wäre . . . wenn zusätzlich zum eigenen Mann, der für Kinder, Haus, Probleme, etc. zuständig ist, Gefühle für einen zweiten oder sogar dritten Mann ins Spiel kommen . . . und die möglicherweise auf Gegenseitigkeit beruhen . . .
. . .
Polyamory.
Das würde auch eher dem Bild nahekommen, das ich eh‘ von einer lustvollen Frau habe . . . ein Mann fürs Zuhause, einen für die Kultur, einen für Urlaub, einen für Hobbies . . . weil: Ein einziger Mann
deckt selten alle Seiten ab, nach deren Erfüllung sich eine solche Frau sehnt. Meine Meinung.
Na ja . . . und von jedem dieser Hengste (toll auf ihre Art und in ihrem Gebiet) lässt sie sich eben auch . . .
gerne . . . ‚
decken‘ . . .
. . . der krönende Abschluss eines Opernabends, des Rockkonzerts, des Motorradausritts, die Fortsetzung des dübelnden Handwerkers, der mit kräftigen Stössen seines Bohrhammers eindringt bzw. ‚nagelt‘ . . . und und und . . .
Eben eine Houri, so wie sie im Glossar der Satanischen Verse (Houri: Lustvolle Frau / Jungfrau) von Salman Rushdie steht. Man kennt sie auch als Huri oder westlich: Hure (häufig falsch definiert und der Nutte gleichgesetzt)
Meine Meinung. Von daher . . . Gefühle ? Ja, gerne. Weil: Maximal intim. Weil ich so meine Frau maximal intim kennenlerne.