Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle für den Lover?

****Sie Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Gefühle für den Lover?
Hallo
Wir haben da mal eine Frage in die Runde. Auch wenn wir jetzt mittlerweile gute 4 Jahre keinen Kontakt mehr zu einem Lover hatten, so sind unsere Wünsche / Vorstellungen in einer Sache zumindest gleich geblieben. Für uns war es bisher immer erwünscht und äußerst prickelnd wenn sich zwischen unserer Lady und dem Lover intensive Gefühle entwickelt haben. Man könnte schon von einer Art Verliebtheit sprechen, aber anders als mit dem Partner. Mit Ihm teilt man den alltäglichen Wahnsinn mit all seinen Sorgen, Nöten und Problemen die es gilt zusammen zu lösen. Der Lover hingegen ist aber mehr oder weniger der Prinz auf dem weißen Pferd, mit Ihm teilt Sie sonnigen / erotischen / sexuellen Momente fernab des täglichen Allerlei. Und wir haben es beide sehr genossen wenn Der Lover Ihr Schmetterlinge in den Bauch gezaubert hat. 2013 hatten wir sogar eine Cuckold Liaison mit einem Bull, der Sie voll in seinen Bann zog. Wir müssen an dieser Stelle natürlich erwähnen das wir ONS nicht besonders mögen , dafür aber ein Faible für Langfristige Liaisons haben.
Insgesamt haben wir aber den Eindruck das dieses Thema für Solherren eher lästig / unangenehm ist und mehr die schnelle Nummer favorisiert wird. Wie steht Ihr zu diesem Thema ,,Gefühle für den Lover,, und wie geht Ihr damit um? Wir freuen uns auf Eure Meinungen.
VG
Bine & Günni
******gen Mann
1.163 Beiträge
Zitat von ****Sie:
Gefühle für den Lover?
Hallo
Wir haben da mal eine Frage in die Runde. Auch wenn wir jetzt mittlerweile gute 4 Jahre keinen Kontakt mehr zu einem Lover hatten, so sind unsere Wünsche / Vorstellungen in einer Sache zumindest gleich geblieben. Für uns war es bisher immer erwünscht und äußerst prickelnd wenn sich zwischen unserer Lady und dem Lover intensive Gefühle entwickelt haben. Man könnte schon von einer Art Verliebtheit sprechen, aber anders als mit dem Partner. Mit Ihm teilt man den alltäglichen Wahnsinn mit all seinen Sorgen, Nöten und Problemen die es gilt zusammen zu lösen. Der Lover hingegen ist aber mehr oder weniger der Prinz auf dem weißen Pferd, mit Ihm teilt Sie sonnigen / erotischen / sexuellen Momente fernab des täglichen Allerlei. Und wir haben es beide sehr genossen wenn Der Lover Ihr Schmetterlinge in den Bauch gezaubert hat.
VG
Bine & Günni

Warum sollte das nicht schön sein ....so bricht man aus dem Alltag mal aus.
*********sion Paar
1.021 Beiträge
Für uns nicht erwünscht oder angestrebt. Der Kontakt beschränkt sich allein auf das Sexuelle
*******lig Paar
74 Beiträge
Grundsätzlich sind wir eurer Meinung und haben ähnliche Erfahrungen gemacht. In einer Kleinigkeit unterscheiden wir uns zu euch, wir mögen diverse Spielarten, so das auch jeder wenn es passt auch ohne den Partner unterwegs sein. Das die meisten nur eine schnelle Nummer haben wollen, liegt auch daran das es für sie wohl nicht 100 %ig passt. Sehr sehr wenige bleiben übrig, und meist verläuft sich das dann auch noch. *zwinker*
*******Anja Paar
84 Beiträge
Ihr schreibt uns aus der Seele. Auch wir hatten einmal Glück und denken noch heute gerne mit einem Kribbeln daran zurück. Leider ist es inzwischen wirklich auch unsere Erfahrung, dass es bei den Bewerbern aufhört, sobald es um Nachhaltigkeit und Gefühle geht
**********_Paar Paar
48 Beiträge
Sympathie sowie Gefühle müssen bei uns ebenfalls vorhanden sein sonst läuft echt nichts. Ideal hier ist für uns so etwas wie eine Freundschaft plus.

Ist ein bisschen eine Gratwanderung, es soll ja nicht sein, das der Partner anschließend ausgetauscht wird, wir sehen dies als Ergänzung zu unserem Gefühlsleben.
*********r_nrw Paar
330 Beiträge
Ach ja!
Ich möchte eine richtige Zweitbeziehung mit einem netten Kerl, der 1-2 Mal die Woche bei mir übernachtet, was Schönes mit mir unternimmt und den ich richtig toll finde.

Das scheint aber für die Männer hier eher nicht so ansprechend zu sein...

LG
Gabi
******ble Paar
445 Beiträge
Das geht für mich mehr in Richtung Cuckolding und weniger Wifesharing.
Zitat von *******Anja:
Ihr schreibt uns aus der Seele. Auch wir hatten einmal Glück und denken noch heute gerne mit einem Kribbeln daran zurück. Leider ist es inzwischen wirklich auch unsere Erfahrung, dass es bei den Bewerbern aufhört, sobald es um Nachhaltigkeit und Gefühle geht

Schön geschrieben

Ihr sprecht mir aus der Seele
*****elG Mann
1.017 Beiträge
Intensiver Bekanntschaften bringen dann leider die Gefahr, dass die Frau den ,Neuen' besser finden. Da sollte man m.E. Klartext reden (selbst erlebt und dann leider beendet, weil ich keinem die Frau ausspannen will).
Gefühle beim Sex mit ihr sind immer von Vorteil, um es noch intimer zu erleben.
Um der Gefahr des Austausch nicht zu erliegen, wird es oft keine Freundschaft plus.
Aber ansonsten gerne wieder den tiefen Gefühlsaustausch mit ihr!
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Nun, finde, das ist eher die falsche Gruppe für eine solche Frage.

Für mich wird es spannend, wenn sich beide freuen, das ich Zeit für diese habe.
So eine Mischung aus WS und Cuckolding ? Nicht auf Dauer.

Hatte bisher 3 langjährige Beziehungen mit Cuckold-Paaren. Da entwickeln sich ganz automatisch auch Gefüle für den HF/Lover. So lange die Beziehung des Paares dabei nicht in Frage gestellt wird, immer wieder gerne.
Leider bin ich mittlerweile für die meisten Paare aufgrund des Alters nicht mehr interessant genug.

So what.
*********ll_JC Mann
212 Beiträge
Zitat von ****Sie:
Gefühle für den Lover?
Hallo
Wir haben da mal eine Frage in die Runde. Auch wenn wir jetzt mittlerweile gute 4 Jahre keinen Kontakt mehr zu einem Lover hatten, so sind unsere Wünsche / Vorstellungen in einer Sache zumindest gleich geblieben. Für uns war es bisher immer erwünscht und äußerst prickelnd wenn sich zwischen unserer Lady und dem Lover intensive Gefühle entwickelt haben. Man könnte schon von einer Art Verliebtheit sprechen, aber anders als mit dem Partner. Mit Ihm teilt man den alltäglichen Wahnsinn mit all seinen Sorgen, Nöten und Problemen die es gilt zusammen zu lösen. Der Lover hingegen ist aber mehr oder weniger der Prinz auf dem weißen Pferd, mit Ihm teilt Sie sonnigen / erotischen / sexuellen Momente fernab des täglichen Allerlei. Und wir haben es beide sehr genossen wenn Der Lover Ihr Schmetterlinge in den Bauch gezaubert hat. 2013 hatten wir sogar eine Cuckold Liaison mit einem Bull, der Sie voll in seinen Bann zog. Wir müssen an dieser Stelle natürlich erwähnen das wir ONS nicht besonders mögen , dafür aber ein Faible für Langfristige Liaisons haben.
Insgesamt haben wir aber den Eindruck das dieses Thema für Solherren eher lästig / unangenehm ist und mehr die schnelle Nummer favorisiert wird. Wie steht Ihr zu diesem Thema ,,Gefühle für den Lover,, und wie geht Ihr damit um? Wir freuen uns auf Eure Meinungen.
VG
Bine & Günni

Jeder Mensch hat unterschiedliche Vorlieben und Bedürfnisse in Bezug auf Beziehungen und Intimität. Es ist völlig normal, dass sich intensive Gefühle und Verliebtheit auch außerhalb der Hauptbeziehung entwickeln können. Die Art und Weise, wie Menschen mit solchen Gefühlen umgehen, kann jedoch variieren.

Einige Menschen können eine offene Beziehung führen, in der solche emotionalen Bindungen zu anderen Partnern akzeptiert und sogar begrüßt werden. Andere bevorzugen möglicherweise eine striktere Trennung zwischen Liebe und Sexualität, und für sie könnten emotionale Bindungen außerhalb der Hauptbeziehung unangenehm oder sogar bedrohlich sein.

Es ist wichtig, dass alle beteiligten Parteien in einer Beziehung offen und ehrlich miteinander kommunizieren, um ihre Erwartungen und Grenzen zu besprechen. Wenn sich intensive Gefühle für einen Lover entwickeln, ist es wichtig, diese Gefühle anzuerkennen und zu reflektieren, wie sie sich auf die bestehende Beziehung auswirken könnten. Offene Kommunikation und das Teilen von Emotionen können dabei helfen, eine gemeinsame Lösung zu finden, die für alle Beteiligten akzeptabel ist.

Letztendlich gibt es kein richtig oder falsch in Bezug auf Gefühle für einen Lover. Es kommt auf die individuellen Bedürfnisse, Werte und Vereinbarungen innerhalb einer Beziehung an. Solange alle Beteiligten einvernehmlich handeln und respektvoll miteinander umgehen, können verschiedene Beziehungsmodelle und -dynamiken funktionieren.
*****ax1 Mann
12 Beiträge
Es bleibt immer ein Ritt auf der Rasierklinge *zwinker* Hierbe haben die Damen immer die besseren Karten. Zumindest bei Joy!
******fun Paar
424 Beiträge
Bei uns gehts ganz klar nur um Sex, Gefühle spielen keinerlei Rolle.
Man unterhält sich mit manchen etwas länger oder trifft sich vielleicht öfter mal aber das war´s dann auch schon.
*****exo Mann
91 Beiträge
Wenn man solche intimen Momente miteinander teilt, entwickelt man Zuneigung zu dieser Person. Das bedeutet nicht Liebe, sondern Zuneigung und den Wunsch, Momente mit dieser Person zu teilen. Es ist sowieso ein besonderer Freund.

Für mich eine sexuelle Beziehung bedeutet nicht, die Beine breit zu machen, rein und raus, ohne guten Morgen zu sagen.

Ein Glas Wein, ein Kaffee oder ein Ausflug, der nicht unbedingt im Bett enden muss, kann möglich sein.

Leider hatte ich in der Vergangenheit eine "Beziehung mit einer Frau, die endete, als ich sie zu etwas außerhalb des Bettes einlud, zu einem Kaffee. Ich habe nie wieder etwas von ihr gehört.
*********ar69 Paar
4.914 Beiträge
Wir treffen uns im Rahmen unserer Wifesharing Events mit einzelnen oder mehreren Männern nur für Sex.
Wir haben selbst ein gutes Sexleben als Paar, sehr viele gute Freunde, eine große Familie, viele eigene Kinder und brauchen in unserem Leben nicht noch mehr Menschen die regelmäßig zeitliche Aufmerksamkeit benötigen.

Von daher, *nein* mehr Gefühlschaos streben wir nicht an. *g*
*****rty Paar
297 Beiträge
Also das ist ja schon ehr Polyamorie. Selbst beim Cuckolding steht der Sex (bzw. die Unterwerfung des Cuckis durch ihre sexuellen Ausschweifungen) im Vordergrund. Das scheint ja hier nicht der Fall zu sein.
Für uns kommt das keinesfalls in Frage. Man kann nur einen Menschen wirklich lieben. Auch leichte Gefühle oder asexuelle Unternehmungen (wie gemeinsam ins Café) sind unserer Meinung nach dem Ehepaar vorbehalten. Wenn die Dame des Hauses für den Bull Gefühle entwickelt, oder ihre Freizeit lieber mit einem anderen gestaltet, ist sie eindeutig nicht mehr ausreichend an ihrem Mann interessiert bzw. In ihn verliebt.
Für uns wäre das wirkliches Fremdgehen und ein Trennungsgrund. Für uns ist Wifesharing ein rein sexueller Aspekt, bei dem man seinen animalischen Instinkt ausleben kann. Aber deswegen sollte das persönliche gemeinsame Leben davon nicht beeinträchtigt sein.
*********y_76 Mann
2.720 Beiträge
Ich persönlich möchte dazu folgendes sagen:

Es ist doch was wunderschönes, wenn man gerne einen (oder mehrere) festeren Partner wünscht und damit auch gerne die Frau teilt.

Und ich denke, wenn sich dann gewisse Gefühle einstellen, merkt man doch, das die Chemie sehr gut stimmt. Und Gefühle kann man nur schwer beeinflussen. Aber, alle beteiligten sollten die Grenzen - die man auch vorher abgemacht hat / abmachen sollte - kennen.

Grundlegen ist es doch so: Alle wollen einfach nicht das "stumpfe alltägliche" sondern Genuss und Spaß (auch gerne über der Bettkante hinaus) - wie weit entscheiden die Beteiligten untereinander

Hauptsache ist aber, das der / die Mitspieler sich ihrer Position bewusst sind und bleiben.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von *********y_76:
alle beteiligten sollten die Grenzen - die man auch vorher abgemacht hat / abmachen sollte - kennen...

Hauptsache ist aber, das der / die Mitspieler sich ihrer Position bewusst sind und bleiben.

Niemand möchte sich wohl ständig, und vor allem nicht beim leidenschaftlichen intimen Miteinander, vor Augen halten oder dauernd dran erinnert werden, dass er oder sie nur geduldeter Gast unter bestimmten Bedingungen ist.

Hauptsache ist aus unserer Sicht eher, dass alle beim Besprechen und Vereinbaren der Grenzen Verständnis und Wohlwollen walten lassen, sowie umfassend offen und ehrlich sind und sich dann dauerhaft verlässlich an die Übereinkünfte halten, ohne dass sie immer wieder zum Thema gemacht oder in Frage gestellt werden bzw. deren Einhaltung eingefordert werden muss.

LG, Fix & Foxy
*****i69 Mann
30 Beiträge
Ich bin noch sehr neu hier aber das wäre genau so eine „Beziehung“ wie ich sie suche. Durch die vorhandenen Gefühle wird das Vertrauen gestärkt und damit der Sex deutlich besser meiner Meinung nach.

Echt heftig und super schade, dass sich so viele postings hier mit Enttäuschungen über das Verhalten vieler Männer hier beschäftigen.
***li Mann
168 Beiträge
Zitat von ****Sie:
Gefühle für den Lover?
Hallo
Wir haben da mal eine Frage in die Runde. Auch wenn wir jetzt mittlerweile gute 4 Jahre keinen Kontakt mehr zu einem Lover hatten, so sind unsere Wünsche / Vorstellungen in einer Sache zumindest gleich geblieben. Für uns war es bisher immer erwünscht und äußerst prickelnd wenn sich zwischen unserer Lady und dem Lover intensive Gefühle entwickelt haben. Man könnte schon von einer Art Verliebtheit sprechen, aber anders als mit dem Partner. Mit Ihm teilt man den alltäglichen Wahnsinn mit all seinen Sorgen, Nöten und Problemen die es gilt zusammen zu lösen. Der Lover hingegen ist aber mehr oder weniger der Prinz auf dem weißen Pferd, mit Ihm teilt Sie sonnigen / erotischen / sexuellen Momente fernab des täglichen Allerlei. Und wir haben es beide sehr genossen wenn Der Lover Ihr Schmetterlinge in den Bauch gezaubert hat. 2013 hatten wir sogar eine Cuckold Liaison mit einem Bull, der Sie voll in seinen Bann zog. Wir müssen an dieser Stelle natürlich erwähnen das wir ONS nicht besonders mögen , dafür aber ein Faible für Langfristige Liaisons haben.
Insgesamt haben wir aber den Eindruck das dieses Thema für Solherren eher lästig / unangenehm ist und mehr die schnelle Nummer favorisiert wird. Wie steht Ihr zu diesem Thema ,,Gefühle für den Lover,, und wie geht Ihr damit um? Wir freuen uns auf Eure Meinungen.
VG
Bine & Günni
doch das finden wir auch gut, aber leider haben wir noch keinen Bull gefunden, der wirklich für eine längere Beziehung war; wir hatten hier 2,3 ältere gefunden,von denen nach Monaten einer verstorben ist, einer weggezogen und einer wegen seiner kranken Frau aufgehört hat;
aber bei allen hat unsere sie immer tiefe Gefühle gehabt und sich wohl gefühlt
*****eld Mann
109 Beiträge
gefühlsloses rumvögeln nennt man wohl kaum friendship+
Daher befürworte ich diese gefühlabetontere variante, wenns dann mehr wie nur n ons sein soll
VG
V
*********4768 Mann
615 Beiträge
Ohne Gefühle mit kuschelm Küssen und auch bei uns übernachten geht nichts bei uns.
*********Engel Paar
877 Beiträge
Wenn man viel zum Thema im Netz liest, zeichnen sich zwei Begriffe ab, die sich auch stark in ihrer Bedeutung unterscheiden.

Wifesharing und Cuckolding. Nach dieser verbreiteten Definition finden wir durchgängig folgende Merkmale vorherrschend:

Wifesharing
Der Wifesharer teilt seine Partnerin (Genus ist nur Beispiel und kann sich unterscheiden) mit einem zweiten Mann auf rein sexueller Ebene. Er ist dabei selbst aktiver Mitspieler. Die Bildung einer tiefen emotionalen Bindung zwischen seiner Partnerin und dem Gast ist unerwünscht. Der Wifesharer legt meist auch Wert darauf, die Situation kontrollieren zu können. Oft ist er eher ein dominanter Typ. Typischerweise will er sich dem Mitspieler nicht unterlegen fühlen und wählt Leute in seiner Liga.

Anders der Cuckold. Er zieht seinen Lustgewinn daraus, Kontrolle abzugeben. Evt. genießt er den seelischen Schmerz, die Erniedrigung, die Unterlegenheit. Er ist eher nicht aktiv dabei. Er sieht lieber zu oder es reicht ihm allein das Wissen darum, dass seine Partnerin sich gerade vergnügt.

Was ja nicht ausschließt, dass es Mischformen geben mag oder jemand mal das eine, mal das andere probiert und ihm beides gefällt.

In dieser Definition bin ich reiner Wifesharer. Und was dabei ganz weit im Hintergrund vllt mal geringfügig an blöden Gefühlen hochkommt, wenn ich mal nach nebenan geh, um den beiden auch mal Raum für ein bisschen 1on1 zu geben, empfinde ich ambivalent - verstehe also schon irgendwo, was den Cuckold kickt. Aber das reicht mir dann auch schon zur Stillung jeglicher masochistischer Neugier. Mehr tu ich mir nicht an.

Der Mitspieler muss aber uns beiden sympathisch sein. Wie jemand, mit dem man sich gerne zu Sport und Party verabredet und auch viel zu reden hat. Nicht tiefer, aber auch nicht flacher in der Bindung. Was mich kickt ist, dass ich ihr bei aller Stehkraft mit einem zweiten Spieler doppelten Genuss und Kick bieten kann. Da sind dann etliche Stunden und fast ebenso viele Höhepunkte bei allen Beteiligten nicht mehr Ausnahme, sondern Norm. Ja, vllt sehen wir das eben eher sportlich als romantisch.
*****eld Mann
109 Beiträge
@*********Engel
Auf den PUNKT gebracht... vor allem der 1.Satz im letzten Absatz
👏👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.