Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1954 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Fantasie von ihr: Ehemann hat Sex mit anderer Frau21
Vorab Wir haben die Suchfunktion bewusst nicht verwendet, da wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedenken als Beginner

*******oud Paar
428 Beiträge
Na gut dann wollen wir auch mal Stellung beziehen: Natürlich ist eine Rückkehr in die Monogamie möglich. Vor allem geerdete, selbst reflektierte Menschen und Paare, die miteinander reden sollten das schaffen können und mit den erlebten und den Erinnerungen gut umgehen können. Aber es wird immer Thema bleiben- das verschwindet nichtmehr aus dem Kopf.

Leicht, wird das aber sicher nicht.

*wink*
*****rty Paar
313 Beiträge
Zitat von *****ity:
Na gut dann wollen wir auch mal Stellung beziehen: Natürlich ist eine Rückkehr in die Monogamie möglich. Vor allem geerdete, selbst reflektierte Menschen und Paare, die miteinander reden sollten das schaffen können und mit den erlebten und den Erinnerungen gut umgehen können. Aber es wird immer Thema bleiben- das verschwindet nichtmehr aus dem Kopf.

Leicht, wird das aber sicher nicht.

*wink*

Gut....ok...so sehe ich das auch. Aber das stellt für mich eigentlich keine Rückkehr dar. Denn wie gesagt: "Es verschwindet nicht aus dem Kopf." Und ich zweifele auch etwas mehr am Durchhaltevermögen eines Jeden, wenn die Gedanken nun mal da sind.

Auch beim TE wird es dann wohl schwierig, denn er schafft es ja nicht mal in diesen Threat zurück. 😄😄😄
********n_HH Mann
3.464 Beiträge
Zitat von ******rty:
Auch beim TE wird es dann wohl schwierig, denn er schafft es ja nicht mal in diesen Threat zurück. 😄
👏 👏 👏 👏 👏 👏 👏 👏 👏 👏 👏 👏 👏 👏 👏

Manche Sätze sind so gut
die verdienen Applaus
hello
einfach sich einen brauchbaren mann suchen (oder mehrere)
und probieren ,vorher no go s bequatschen ,ein wenig wein usw
genießen und nachher allein in entspannter stimmung darüber sprechen
weniger denken sondern freude daran haben
und wird besser je öfters man das macht
viel erfolg
und vergiss eifersucht ,ist ja schön wenn der partner freude hat
das grösste problem sind zuverlässige sexy mitspieler !!!!!!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich und meine Frau wollen mit dem wife sharing anfangen. Allerdings weiß ich nicht 100%, ob ich damit klar komme.
Die Fantasie, dass jemand meine Frau nach Lust und Laune verwöhnt, finde ich sehr sehr geil. Aber ich weiß nicht wie es sich verhält, wenn ich es dann wirklich sehe, wie es ihr gefällt und sie eventuell Dinge macht, die sie sonst bei mir nicht macht.
Ich würde diesen Weg gerne gehen, aber für sie gibt es dann kein Zurück mehr.
Habt ihr Tipps?

Für mich war das einer der wichtigsten Gründe für wifesharing: Auch wenn eine Frau einen begabten sexaktiven Partner hat, wird sie durch ihn immer nur das erleben, was sein Ding ist. Beim wifesharing erlebt sie aber eine Vielfalt von oft begeisternden Möglichkeiten. Und gerade das spricht dagegen, dass ihre Neugier mit dem ersten Versuch endet. Festgelegt hatte ich im D/s allerdings, dass es keine Wiederholungen geben wird, also immer neue Überraschungen warteten.

Als Beobachter und Händchenhalter konnte ich nur staunen, was sich da jeweils tat. Das kann kein monogamer Partner bieten.
Also ich danke vielen hier schon mal für eure Ratschläge. Es waren tatsächlich sehr hilfreiche dabei, aber wie auch überall welche, die man nicht verstehen muss.

Ich denke es könnte funktionieren. Ich weiß aber auch, dass ich kein einfacher Mensch bin in unserer Beziehung.
Wahrscheinlich ist der beste Weg, wie einige schon geschrieben haben, langsam anfangen und viel reden. Nur fällt genau das reden mir sehr schwer. Liegt wahrscheinlich an meiner Erziehung... Anderes Thema.

Habt ihr noch Tipps in welchem Rahmen sich sowas anbietet? Habt ihr das bei euch begonnen oder irgendwo im Hotel oder Club getroffen? Was ist die beste Örtlichkeit falls es dann doch nicht passen sollte?

Nochmal zur meinem Waifi: sie hat mehr Erfahrung, ist aber jünger. Ich hatte nur sie. Sie ist mir bereits vor Jahren 1mal fremd gegangen, weil ich sie wie Dreck behandelt habe. Sie würde wenn wir uns jetzt trennen erstmal einen auf Schlampe machen. Ich wahrscheinlich auch. Ich wäre bereit sie zu teilen (also in meiner Fantasie), aber sie würde mich nie teilen.

Ich hab da einfach meine Bedenken, wenn wir den Schritt wagen, was dann für Gefühle, Emotionen und andere Verlangen entstehen, die man nicht so einfach unterdrücken kann, wie die Fantasie.
*******oud Paar
428 Beiträge
Ähm.. also nach dem was du beschreibst könnte das Wifesharing, oder allgemein die Aktivitäten hier auf dieser Seite unserer Meinung nach sogar eure Beziehung retten.

Das mit dem Reden ist aber wichtig! Sehr sogar - vergiss deine Erziehung(nicht einfach ja, unsere Sie hat damit auch Schwierigkeiten, aber unser Er versucht es kontinuierlich, mit Erfolg).

Zu dem "Wo" können wir euch eigentlich echt die Clubszene empfehlen, aber am besten einen wo der Raum verschlossen werden kann. Sonst könnte euer Versuch durch die Zuschauer eventuell schnell beendet werden, bevor es überhaupt startet. Die Zuschauer sind in jedem Club dabei.

Zu dem teilen: unserer Meinung nach nicht in Ordnung - gleiches Recht für beide. Aber das ist euer Thema, ihr werdet da schon euren Weg finden.

Gefühle, Verlangen und Emotionen werden auf jedenfall mit dabei sein! Es ist einfach aufregend, und das ist gut so! Das macht das ganze ja überhaupt erst so interessant! Solange eure Beziehung stabil bleibt, werden negative Gefühle und Emotionen verschwinden, die positiven bleiben, zusammen mit dem Verlangen(dieses wird sicherlich zunehmen, aber auch das muss nichts schlechtes sein *zwinker*)

Den Rest haben wir eigentlich schon bei unserem ersten Eintrag geschrieben. Seid mutig, und versucht es. Sie ist dir ja bereits einmal fremd gegangen - von ihrer Seite her wurde die Mauer bereits einmal eingerissen, und vermutlich noch nicht ganz wieder aufgebaut.

Viel Spass! *top*
*******ndl Paar
26 Beiträge
Du kannst jetzt ewig warten und überlegen… Doch wenn deine Frau und das ist wichtig… will, macht es… sieh es dir an, schau dir deine Frau dabei an… wenn’s ihr gefällt, wird sie es dir mit ihren Blicken sagen….

Du musst es sehen, ich sehe meine Frau dabei glücklich und das zeigt sie mir…

Viel Spaß wünsche ich euch…🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.