„Bedenken als Beginner
Hallo ihr Lieben,
Ich und meine Frau wollen mit dem wife sharing anfangen. Allerdings weiß ich nicht 100%, ob ich damit klar komme.
Die Fantasie, dass jemand meine Frau nach Lust und Laune verwöhnt, finde ich sehr sehr geil. Aber ich weiß nicht wie es sich verhält, wenn ich es dann wirklich sehe, wie es ihr gefällt und sie eventuell Dinge macht, die sie sonst bei mir nicht macht.
Ich würde diesen Weg gerne gehen, aber für sie gibt es dann kein Zurück mehr.
Habt ihr Tipps?
Danke schon mal.
Diese Fantasie wird euch ewig fesseln, wenn ihr ihr nicht nachgebt. Sie wird permanent in euren Köpfen sein. Es gibt schon jetzt kein zurück mehr.
Und wer einmal leckt, der weiß, wie es schmeckt. Mindest einem von euch beiden wird es gefallen (ich vermute aber ehr beiden) und dieser eine wird dann mehr wollen. Wifesharing ist eine Einbahnstraße. Da kann man nicht umdrehen und alles auf Null stellen. Aber ihr seid ja offensichtlich schon in die Straße eingebogen, sonst würdet ihr euch nicht schon darüber einig sein, dass ihr es probieren wollt.
Wir können euch nur sagen, dass die Eifersucht anfangs noch etwas kontrolliert werden muss, aber bald an Kraft verliert, bis sie ganz verschwunden ist, weil man merkt, dass es der Beziehung eigentlich gut tut.
Und wenn sie mit dem anderen Dinge tut (oder ehr lernt), die sie mit dir noch nicht hatte, wird das für dich sehr bald positiv sein, denn dann tut sie es auch mit dir. Wir haben durch unsere Fremdkontakte stetig dazu gelernt, wodurch auch unser "eigenes" Sexleben wesentlich an Intensität zugenommen hat.
Aller Anfang ist schwer. Ich kann euch nur raten.....hüpft ins kalte Wasser.....
Ladet jemanden ein, der ihr Typ ist und bestenfalls schon Erfahrung hat. Ein Glas Wein, eine gute Unterhaltung......und wenn die Sympathie passt......einfach ausziehen. Der Rest kommt von allein.
Und dann reden, reden, reden