Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39997 Mitglieder
zum Thema
Hoteldate geplant25
Wir wollen mal wieder ein erotisches Hoteldate irgendwo im Rheinland/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HotelDate aber wie die Männer ins Zimmer bekommen

HotelDate aber wie die Männer ins Zimmer bekommen
Hallo wir beabsichtigen meine SUB in einem Hotel mehreren Männer vorzuführen. Die Frage ist ja immer wie bekommt man die Männer ins Zimmer. Klar die Zimmernummer per Handy aber wir wissen doch alle das die Damen oder Herren an der Rezeption schon stutzig werden wenn da zu einer bestimmten Zeit mehrer Herren ins Hotel kommen und nach einem Zimmer suchen. Wir bevorzugen Hotels der gehobenen Klasse also immer besetzt an der Rezeption und nicht immer nur abendliches Treffen. was ist da Eure Erfahrung wie handhabt ihr das so?
*********cpl17 Paar
28 Beiträge
Suche meist ein Hotel bei denen die Rezeption etwas abgelegen ist.
Und: Ich schicke nie die Zimmernummer.
Ich treffe mich mit den Herren an der Hotelbar. Um nochmal zu checken ob alles in Ordnung ist. Und dann gehen wir gemeinsam aufs Zimmer zu meiner wartenden Frau.
Lg
Zitat von *********cpl17:
Ich treffe mich mit den Herren an der Hotelbar. Um nochmal zu checken ob alles in Ordnung ist. Und dann gehen wir gemeinsam aufs Zimmer zu meiner wartenden Frau.
Lg

Okay danke für Deine Anregungen mit der Zimmernummer das ist eine super Idee
*******ark Paar
1.298 Beiträge
"Lass die Leute reden, denn sie haben nichts besseres zu tun..."
Im Hotel in der Anonymität sollen die Rezeptionisten doch denken was sie wollen.
Wir treffen uns aber auch schon mal vor dem Hotel und gehen dann gemeinsam rein...

Also einfach selbst locker bleiben... *zwinker*
*****one Paar
76 Beiträge
Wir haben ein Hotel gefunden , wo du erst gar nicht unbedingt an der Rezeption vorbei misst. In diesem Hotel kann man direkt aus der Tiefgarage hoch zu den Zimmern marschieren.
****be Paar
13 Beiträge
Dieses Problem hatten wir auch. Dazu kommt dass wir nicht gerade unbekannt und die Welt ein Dorf ist. Nach langem überlegen habe ich mich entschlossen, einfach ein Apartment zu mieten. Wird von Touristen ständig genutzt! Das Apartment gemietet für eine Nacht - kein Problem. Nach Zahlungseingang bekommt man per E-Mail einen Code zugestellt, mit dem man ab 🕒 das Zimmer bis nächsten Tag 11:00 Uhr zur Verfügung hat.
Es gibt keine Rezeption- nichts ! Und es können jede Menge Leute ungesehen ein und aus gehen.
Für uns war es gemial
*****rty Paar
313 Beiträge
Man sollte das Hotel einfach schon kennen. Am besten eines wählen, das einen Hintereingang hat, oder in dem man in den Aufzug kommt, ohne direkt an der Rezeption vorbei zu müssen. Ausserdem große Hotels wählen. Die Spätschicht an der Rezeption weiß eh nicht, wie die Leute aussehen, die am Tag eingecheckt haben. Ausserdem am besten Wellnesshotels, bei denen man auch eine Tageskarte für den Spabereich kaufen kann. Dann ist die Übersicht komplett dahin und es wundert sich nicht mal jemand, wenn die Leute mit Rucksack oder Handtuch kommen.
Die Herren sollten verteilt in höchstens 2er Gruppen kommen. Dann erkennt man auch da keinen Zusammenhang.

Ich mache das so, dass ich den Weg vom Eingang zum Hotel bis zum Zimmer per Foto illustriere. Dann muss auch niemand nachfragen und findet den Weg problemlos.

Es wäre auch möglich, sich einfach so an der Bar zu treffen und dann gemeinsam in den Aufzug zu steigen. Bei Familienfeiern wundert das ja auch niemanden.

Ausserdem ist es auch gar nicht verboten auf dem Zimmer Gäste zu empfangen. Die dürfen nur nicht da übernachten.

Eigentlich macht man sich darüber viel zu viele Gedanken. Uns ist in der Richtung noch nie was unangenehmes widerfahren.

Was man vielleicht beachten sollte, ist die Zimmerlautstärke und das vermeiden eines quitschenden Bettes. Wo kein Kläger, da kein Richter......
****bo Mann
22 Beiträge
Ich hab das (in großen Städten) nie als Problem erlebt.
Einfach mit freundlichem Gruß an der Rezeption vorbei zum Fahrstuhl oder Treppenhaus laufen und ab aufs Zimmer.
Eine Beschreibung hilft dabei: an der Rezeption vorbei links, 3 Etage rechts oder so.

Was wirklich nervt sind Fahrstühle, die nur fahren, wenn man seine Zimmerkarte vorhält. Findet man immer häufiger leider. Dann muss man sich in der Lobby treffen und gemeinsam hoch.
*****rty Paar
313 Beiträge
Zitat von ****bo:

Was wirklich nervt sind Fahrstühle, die nur fahren, wenn man seine Zimmerkarte vorhält. Findet man immer häufiger leider. Dann muss man sich in der Lobby treffen und gemeinsam hoch.

Ja....kann ich bestätigen. Deswegen ist es wichtig, daß Hotel schon vorher zu kennen.

Es gibt inzwischen aber auch Hotels, die ohne (oder abends nicht besetzter) Rezeption funktionieren und man dann nur per Karte rein oder raus kommt. Die wären für Treffen dann sogar gut, aber da sind die Zimmer auf den allernötigsten Minimalraum geschrumpft. Da könnte man schon zu dritt Luftnot bekommen.
Wir nutzen inzwischen meist Suiten, weil die Doppelzimmer inzwischen nur noch Kaninchenställe sind.
*******rena Paar
1.357 Beiträge
ganz einfach,
entweder Zimmer mit Meetingraum buchen und die Besucher kommen zur Tagung, Weinprobe, Präsentation, o.ä.

Alternativ Hobbyhurenspiel an der Bar, treffen, einen Drink nehmen und dann diskret nach oben. Mein Mann bleibt unten, kommt 15 Min später mit 2 weiteren Jungs hoch, oder geht dann nochmal runter und holt die nächsten Kandidaten. Ich habe maximal MMMMF 😇
Es gibt ein Hotel in Baden Baden, wo ich immer hin gehe, die solche Aktionen sogar dulden 😅😇😇😇😇
VG Verena
*****s20 Paar
86 Beiträge
Hey,

Wir lassen uns da nicht beirren. Letztenendes kann es der Rezeption egal sein wen und wann wir Besuch empfangen.
Oftmals haben wir auch schon gesagt, dass wir Besuch empfangen zur Besprechung. Ein Angebot des Hotels für einen Besprechungsraum lehnen wir aber ab.
Liebe Grüße
Sunnys20
******na4 Paar
97 Beiträge
Wir empfinden es als Teil des Spiels, dass die Rezeptionisten, falls sie etwas merken, sicherlich schmunzeln werden.

Meist treffen wir uns mit kleinerer Herrenrunde an der Hotelbar für das Vorspiel. Dort hat dann der Barmann etwas zum Schmunzeln.

Kürzlich haben wir zehn junge Herren an der Hotelbar um unsere Lady herum stehen und mit ihr flirten gehabt. Sie sah super heiß aus, und alle Gäste der Bar fanden unsere Runde so schon lustig anzusehen. Vor allem aber, als wir dann zum Zimmer sind. Die Lady an meinem Arm, und alle Jungs hinterher.

Wenn wir auf dem Zimmer direkt empfangen, dann lasse ich für jeden erwarteten Herren eine Zimmerkarte erstellen, hinterlege sie alle an der Rezeption, jeweils mit dem (Vor)Namen der Sahnespender versehen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Bei uns waren die Pensionen/Hotels mit Dependance gerne gebucht. Ich konnte dann selbst öffnen und führen. Ansonsten die großen Häuser, in denen es in der Lobby wuselt. Dort merkt keine-r, wer Gast und wer Gastgast ist. Entsprechendes gilt für Hotels mit Gastronomie.

Quintessenz: in vielen Jahren mit Gästen im Hotelzimmer oder in Fewo gab es nie eine Beanstandung. Selbst wenn sie 1+1 zusammenzählen, also etwas bemerken, sind sie diskret genug, sich nichts anmerken zu lassen.
******684 Mann
454 Beiträge
Zitat von *******rena:
ganz einfach,
entweder Zimmer mit Meetingraum buchen und die Besucher kommen zur Tagung, Weinprobe, Präsentation, o.ä.

Alternativ Hobbyhurenspiel an der Bar, treffen, einen Drink nehmen und dann diskret nach oben. Mein Mann bleibt unten, kommt 15 Min später mit 2 weiteren Jungs hoch, oder geht dann nochmal runter und holt die nächsten Kandidaten. Ich habe maximal MMMMF 😇
Es gibt ein Hotel in Baden Baden, wo ich immer hin gehe, die solche Aktionen sogar dulden 😅😇😇😇😇
VG Verena
Dann möchte ich auch mal mit nach BAD ins Hotel kommen
********bw42 Mann
141 Beiträge
Hi, in einem Hotel der gehobenen Klasse fragt keiner warum oder jetzt...
Lade euch gerne ein...
**********ng_26 Paar
56 Beiträge
Moin in Leer gibt es eine Hotelkette das 24/7. Das ist komplett ohne Personal. Wird vorher gebucht in Internet und später bekommt man den Check In über einen Automaten. Ideal...
****t4 Mann
60 Beiträge
Hotel schön und gut, aber schonmal drarüber nachgedacht ein schönes Appartment zu mieten, da hat man überhaupt kein problem, wer man wie wo kommt. *cheers*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Diese Mär ist bei den Brüdern Grimm gar nicht zu finden. Es gibt auch Appartments und FEWO, die ganz besonders unter Beobachtung stehen. Da hilft nur, sich vorher zu informieren.
Wenn man sich unsicher ist, einfach getrennt das Hotel betreten.
Es gibt mittlerweile auch sehr viele Hotels mit Check in Automat, Rezeption also nicht besetzt.
Aber je größer das Hotel, desto weniger interessiert dich dort jemand für die Besucher
*********69_1 Mann
21 Beiträge
Tiefgarage mit der zweiten Zimmerkarte.
*********erren Mann
314 Beiträge
Zitat von *********cpl17:
Lg

So praktizieren auch wir es, wenn wir selber Dates organisieren.

Es ist auch von Vorteil, wenn man das Hotel bereits kennt und die "Schwachstellen" (z.B. der Videoüberwachung oder Rezeption) kennt. In Berlin bieten sich zum Glück viele Hotels an, so dass wir auch regelmäßig wechseln können. Es gibt natürlich auch Hotel, da ist es relativ "egal", wer da ein/aus geht bzw. sind einige auch auf solche Gäste eingestellt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.