Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WCB NRW
799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing oder Cuckolding – Was denken Liebhaber/Bulls?

Zitat von ****si:
so wie es geschrieben haben empfinden wir auch.
WirliebenEs

14.06.23 13:47
Wir finden diese englischen Modebegriffe beide für uns nicht passen.
Wir nennen es "Gemeinsam auf Abenteuer gehen".

Bei unseren Abenteuern bevorzugen wir vor allem die Abwechslung, so dass jeder Ausflug auch etwas Besonderes in der Erinnerung bleibt. Da kam es schon vor, dass Er aus etwas Entfernung beobachtete, was ich an der Bar im Swingerclub anstelle. Diese Spielart hat wohl eher den Cuckoldcharakter. Andererseits hat er mich auch schon mit verbundenen Augen vorgeführt, was dann wohl eher dem Wifesharing zuzuordnen wäre. Schlimm finde ich es, wenn man alles in Begrifflichkeiten verpacken soll, obwohl man einfach nur Spaß haben will.

Geht das ausnahmslos in jeder Situation? Stelle mir das auch teils anstrengend vor. Oder ist der Akt an sich nur das Geficke ohne sämtliche vorherige Atmosphäre?

Ich mein, der Kopf spielt ja ne Menge mit, wenn man am Tisch/ auf Couch sitzt, sich unterhält und jeder weiß, was gleich abgehen könnte.

Davon abgesehen, finde ich eure Variante aber auch MAL ganz interessant.😁
*******enEs Paar
921 Beiträge
Eros ist immer auch Geheimnis.
Die Karten werden neu gemischt!
*********mer58 Mann
861 Beiträge
>>Slicznie<<
>> Geficke, ohne jegliche Atmosphäre <<

Es geht nie nur um obiges, von dir beschriebene......
Atmosphäre, Vertrautheit erzeugen, Einfühlungsvermögen und vor allem alles mit Bedacht und Ruhe angehen, sind in meinen Augen wesentliche Faktoren, für die Zufriedenheit aller Beteiligten.
Kommt dann noch Kopfkino mit viel Fantasie
dazu....perfekt.
Dabei spielt der Unterschied Wifesharing oder Cuckholding überhaupt keine Rolle.
Grade die Gedanken und Ideen der Paare sind so vielfältig, da tritt in der Regel nie eine genaue Wiederholung eines gelebten Ablaufs auf.

Wie schon geschrieben wurde.......
die Karten werden immer neu gemischt.
*****ld1 Mann
601 Beiträge
Zitat von *****tte:
Wenn sich die Frau verliebt, stimmt irgendetwas grundlegendes in deren Beziehung nicht!

Da stimme ich 100%ig zu!
*******er73 Mann
1.628 Beiträge
Habe ich schon erwähnt, dass ich beide Varianten toll finde, als Lover (der Begriff „Bull“ gefällt mir nicht)!?

Mir gefällt‘s wenn der Cucki gerne an meiner Stelle wäre, ggf. zuschauen muss/darf und/oder z.B. Leckdienste verrichtet.

Ebenso klasse ist es jedoch auch wenn der WS es einfach billigt, sie vielleicht „übergibt“, oder zuschaut, oder um sie gemeinsam zu befriedigen.
****74 Mann
1 Beitrag
Bei uns war es immer unterschiedlich. Athmosphäre wollten wir aber immer und es war alles vorher abgesprochen, was passieren darf und was nicht.
Meistens war beinuns aber Wifesharing Thema.
Ob sie nun leicht bekleidet zwischen uns saß, er sie zuerst angefasst und geil gemacht hat, oder erstmal zugesehen hat.
Mit einem haben wir uns öfter getroffen, da ging dann auch mehr.
Sie gingen zb in die Küche, um was zu trinken zu holen und sie haben sich da richtig geil gemacht und er sie angefickt, oder ich habe beide im Schlafzimmer erwischt. Das war alles Teil des Spiels und hat mir sehr gefallen.
Als Cuckold hat er sie vor mir angefasst, sie geil gemacht und ausgezogen. Sie hat es sehr genossen und mich immer angeschaut, während sie seinen Schwanz geblasen hat. Ich saß daneben und habe nur zugesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.