Zitat von ****si:
„so wie es geschrieben haben empfinden wir auch.
WirliebenEs
14.06.23 13:47
Wir finden diese englischen Modebegriffe beide für uns nicht passen.
Wir nennen es "Gemeinsam auf Abenteuer gehen".
Bei unseren Abenteuern bevorzugen wir vor allem die Abwechslung, so dass jeder Ausflug auch etwas Besonderes in der Erinnerung bleibt. Da kam es schon vor, dass Er aus etwas Entfernung beobachtete, was ich an der Bar im Swingerclub anstelle. Diese Spielart hat wohl eher den Cuckoldcharakter. Andererseits hat er mich auch schon mit verbundenen Augen vorgeführt, was dann wohl eher dem Wifesharing zuzuordnen wäre. Schlimm finde ich es, wenn man alles in Begrifflichkeiten verpacken soll, obwohl man einfach nur Spaß haben will.
WirliebenEs
14.06.23 13:47
Wir finden diese englischen Modebegriffe beide für uns nicht passen.
Wir nennen es "Gemeinsam auf Abenteuer gehen".
Bei unseren Abenteuern bevorzugen wir vor allem die Abwechslung, so dass jeder Ausflug auch etwas Besonderes in der Erinnerung bleibt. Da kam es schon vor, dass Er aus etwas Entfernung beobachtete, was ich an der Bar im Swingerclub anstelle. Diese Spielart hat wohl eher den Cuckoldcharakter. Andererseits hat er mich auch schon mit verbundenen Augen vorgeführt, was dann wohl eher dem Wifesharing zuzuordnen wäre. Schlimm finde ich es, wenn man alles in Begrifflichkeiten verpacken soll, obwohl man einfach nur Spaß haben will.
Geht das ausnahmslos in jeder Situation? Stelle mir das auch teils anstrengend vor. Oder ist der Akt an sich nur das Geficke ohne sämtliche vorherige Atmosphäre?
Ich mein, der Kopf spielt ja ne Menge mit, wenn man am Tisch/ auf Couch sitzt, sich unterhält und jeder weiß, was gleich abgehen könnte.
Davon abgesehen, finde ich eure Variante aber auch MAL ganz interessant.😁