Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1954 Mitglieder
zum Thema
Gisi und Mike - Sie öffnet die Büchse der Pandora. Teil 12
Sie küsste ihn immer wieder. Sein stahlharter Schwanz steckte tief in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Einladung 1

**********_69_6 Paar
1.108 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******aar Paar
31 Beiträge
Schade, dass mit Gummi. Mit sicheren Partner hatten und haben wir solche Erlebnisse
Ralf und Yonn
**********_69_6 Paar
1.108 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem ich die Jungs noch nicht kannte gehört der Gummi erstmal dazu
*******il07 Paar
379 Beiträge
Dann warten wir mal auf die Fortsetzung
*******il07 Paar
379 Beiträge
Dann warten wir mal auf die Fortsetzung
*******_joy Paar
509 Beiträge
Eigentlich eine ganz gute Erzählung. Leider durch mangelnde Rechtschreibung, fehlender Grammatik, Lücken im Ausdruck und Kommatafehler nicht sooo prickelnd zu lesen. 🤩
*********nnen Paar
904 Beiträge
immer diese polizisten die andre sagen müßen wie geschrieben wird..um was gehts den hier.denk mal nach
****ro Mann
23 Beiträge
Ja da hast es fein geil gehabt den finde ich toll wenn man sich so fallen lassen kann lg Bertro
******560 Paar
328 Beiträge
Ist eine schöne Geschichte, Fortsetzung folgt hoffentlich. *freu*
Profilbild
******877 Mann
45 Beiträge
Eine sehr geile Geschichte ... wer würde das nicht auch mal erleben wollen!!! *spitze*
*********ar22 Paar
771 Beiträge
Zitat von *******_joy:
Eigentlich eine ganz gute Erzählung. Leider durch mangelnde Rechtschreibung, fehlender Grammatik, Lücken im Ausdruck und Kommatafehler nicht sooo prickelnd zu lesen. 🤩

Warum hast du weiter gelesen wie du die Fehler gefunden hast?
Die Oberlehrer sind wirklich zum *wuerg*
*****ino Paar
1.405 Beiträge

die Aussage hat NICHTS Oberlehrerhaftes - es ist als guten rat gemeint und als Empfehlung
Absätze, und Gramattik können schon sehr helfen

zudem hat der "Oberlehrer geschrieben: "Eigentlich eine ganz gute Erzählung." somit die Geschichte gelobt
das manche sich immer angesprochen fühlen, welche NICHTS mit der Geschichte zu tun haben- verstehen wir nicht

Auch unds hat die Geschichte gefallen!!!!
Es lässt sich aber sehr schwer lesen, was durch Absäte besser gemacht werden könnte
*******_joy Paar
509 Beiträge
Zitat von *********ar22:
Zitat von *******_joy:

Warum hast du weiter gelesen wie du die Fehler gefunden hast?

Ich habe weiter gelesen, als, obwohl, ich die Fehler bemerkt habe, da die Erzählung an sich gut ist.
Trotzdem liest sich ein Text, in dem solche Fehler vorkommen leider einfach nicht so flüssig. 😘🤩
*****ore Mann
75 Beiträge
Vielen Dank für die tolle erotische Geschichte *dd* 😊😎😘Schade werden Beiträge immer wieder durch Besserwisser und rechtschreibe Professoren torpediert. *gr2*
*****ino Paar
1.405 Beiträge
Schade werden Beiträge immer wieder durch Besserwisser und rechtschreibe Professoren torpediert. *gr2*

hier hatr KEINER etwas torpediert
und hier sind weder Professoren noch Oberlehrer unterwegs

ALLE haben die Geschichte für gut befunden und lediglich eine Anmerkung gegeben, wie die Geschichte NOCH BESSER zur Geltung kommt

Sehr bedauerlich, das einige solches NICHT verstehen wollen oder können
****one Mann
620 Beiträge
Zitat von *********nnen:
immer diese polizisten die andre sagen müßen wie geschrieben wird..um was gehts den hier.denk mal nach

*lol* "wie geschrieben wird" sagen einem die allgemeinen Regeln der Rechtschreibung und Grammatik - da braucht es keine "Polizisten" *haumichwech*
**********_69_6 Paar
1.108 Beiträge
Themenersteller 
So mir persönlich geht diese Diskussion langsam auf die Nerven!!! Der Text zu unserem Erlebnis ist bei mir im Geschäft entstanden und mein Fehler war einfach nicht nochmals im ganzen darüber zu schauen! Nicht mehr und nicht weniger. Aber anscheinend haben einige hier tatsächlich keine andere Sorgen als sich an solchen Dingen aufzuhängen! Echt schade aber man muß es akzeptieren.
LG
Mrs
*******r66 Paar
248 Beiträge
Ich finde diese Diskussionen auch immer sehr schade und ermüdend.
Aber scheinbar geht es nicht mehr anders. Statt sich an einer geilen Geschichte zu erfreuen wird jeder Fehler herausgestellt.

Ich fand die Geschichte sehr unterhaltsam und geil... nicht mehr und nicht weniger.
*******r_66 Paar
460 Beiträge
Schreibt einfach so geil weiter und last euch den Spaß nicht nehmen 👍🏻
*****ino Paar
1.405 Beiträge
@*******r66
Aber scheinbar geht es nicht mehr anders. Statt sich an einer geilen Geschichte zu erfreuen wird jeder Fehler herausgestellt.

Bitte zeigt doch mal wer und wo JEDEN Fehler herausgestellt hat!!
Es wurde lediglich darauf hin gewiesen, eventuell vor Veröffentlichung mal ein Rechtschreibprogramm drüber laufen zu lassen und auf Absätze zu Achten!!

Jeder, der auf diese HILFESTELLUNG hingewiesen hat, hat zudem die Geschichte POSITIV bewertet!!!

Wenn ihr schon kritisiert, dann lest zumindest die Kommentare

Auch wir finden die Story sehr gut und freuen uns darauf, zu erfahren, wie es weiter geht.
bestens mit Absätzen zum besseren lesen
*********nnen Paar
904 Beiträge
Zitat von **********_69_6:
So mir persönlich geht diese Diskussion langsam auf die Nerven!!! Der Text zu unserem Erlebnis ist bei mir im Geschäft entstanden und mein Fehler war einfach nicht nochmals im ganzen darüber zu schauen! Nicht mehr und nicht weniger. Aber anscheinend haben einige hier tatsächlich keine andere Sorgen als sich an solchen Dingen aufzuhängen! Echt schade aber man muß es akzeptieren.
LG
Mrs

geht in der club denke da ficken dich viele ganz einfach meine die tolle frau..
*******isu Paar
27 Beiträge
Also uns hat es sehr gut gefallen.
Und freuen uns auf die Fortsetzung *top*
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*

Hinweis oder Beiträge zur korrekten Schreibweise, egal ob positiv oder negativ, werden ab jetzt kommentarlos entfernt.

Danke für das Verständnis.

*modda*
*******bbs Mann
172 Beiträge
Zitat von *******r_66:
Schreibt einfach so geil weiter und last euch den Spaß nicht nehmen 👍🏻

Kann mich dem nur anschließen, ich finde es super dass ihr hier eure Geschichte teilt. Bitte weiter so !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.