Ist es eigentlich normal, daß man beim Safer Sex aufgrund des Kondoms…Ist es eigentlich normal, daß man beim Safer Sex aufgrund des Kondoms fast keine Stimulation am Penis erfährt?
zum Thema
Mein seltsamster One-night-stand !1
Diese ist nicht ganz so "Pikant" aber bisschen kurios.Diese ist nicht ganz so "Pikant" aber bisschen kurios. Auch dies ist eine wahre Geschichte. Ich war zu dem Zeitpunkt gerade 19 und machte eine Weltreise.
Hey ihr beiden 😊. Echt tolles Erlebnis, so Geschichten hört man doch gerne. Find ich aufjedenfall gut, wie sie knallhart ehrlich zum ihm rüber ist. Da träumt man doch selber mal der jenige zu sein, der zu richtigen Zeit am richtigen Ort ist.
Unbekannterweise nette Grüße von mir. 😉😃
Das Thermal Palais ist echt klasse waren wir auch neulich. Das schöne daran, unten in den Fürstenbädern kann man sehr schönen Sex haben. Hat uns sehr sehr gut gefallen
Das kommt mir sehr bekannt vor. Bei uns war es Bad Wilsnack. Und mein Liebhaber hat den süßen Mann angesprochen. Er nahm mich in der Sauna. mein Liebhaber Stand schmiere und schaute zu. Er liebt es dabei zu wichsen. LG Susi
Hallo
Wir hatten auch schon einige solche Erlebnisse in der Sauna mein Mann genießt es auch zu wichsen wenn ich von einem oder mehreren genommen werde
LG
Ulrike
Ja . Ich bin auch dabei. Wir waren jetzt schon zwei mal wieder in der Sauna. Tote Hose. Hose in der Sauna ? Was schreibe ich denn da! Tote Schwänze!!! Einer hat erst zugeschaut und als mein Liebster den Finger in meine Muschi steckte. Ist er rausgegangen.
Ist aber echt so, es wird immer verklemmter. Da ist keiner mehr dabei der echt mitmachen will. Waren gestern im Miramar, viele Blicke aber mehr nicht. Wenn ich meinen Schatz fingere dann kommt der verschämte Blick und schnell weg. Als wir unten am See zur Sache kamen, da kamen 2 und schauten zu, aber mitmachen? Fehlanzeige….