Ein unmoralisches Angebot
Immer diese Tage wo man nicht weiß was man mit sich anstellen soll. Mein Hase auf der Arbeit ich am Hausarbeit machen und das im Urlaub von mir. Immer mal ein WhatsApp Nachricht von Bekannten und einfach etwas bla bla bla! Aber dann kam die knaller Nachricht,es war Frank der Kumpel von Schatzi! Hmmm ,da kommen gleich wieder hammer Erinnerungen in mir hoch und das Kopfkino beginnt zu laufen. Er schrieb das er wieder in Nürnberg ist für eine Nacht. Ja schön schrieb ich und was soll mir das nun sagen. Er Texte mich so voll das mein Kopf total verrückt spielte. So ging es eine gewisse Zeit hin und her. Als letztes kam " ich würde dich gerne heute abend an der Hotelbar abholen"Zieh dann das schwarze Sommerkleid mit braunen halterlosen Strümpfe an ! Ich werde dich um 19 Uhr abholen!
Rums und weg war er und mein Kopf spielt verrückt. Was nun auf der einen Seite hätte ich mega Bock auf den Typen aber auf der anderen Seite war er ganz schön frech mit seiner Ansage.
Ich dachte nur was wird Schatzi dazu sagen wenn ich ihn davon erzähle?
Man man man keine Ahnung was ich tun soll? Er hat dieses mal auch nur mich angesprochen und nicht uns oder haben die beiden wieder was ausgemacht ohne das ich es weiß, was ja nicht das erste mal der Fall war. Ich bin hin und her gerissen was ich nun tun sollte. Jetzt ist guter Rat teuer,aber Bock hätte ich auf jeden Fall. Bin ich auch mal so frech und erzähl Schatz nichts, bzw erst wenn es soweit ist ,so wie er es schon oft getan hat oder oder oder Tausend Fragen. Aber die Lust ist echt da !