Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Beziehung durch Swingen gefestigt, unsicherer oder getrennt?84
Wurde eure Beziehung durch Swingen gefestigt, unsicherer, oder…
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefestigt Beziehung

Gefestigt Beziehung
Hallo Community,

Ich wollte von euch gern mal wissen, wie gefestigt war eure Beziehung, als ihr mit sharing angfangen habt?
Wie groß war das Vertrauen? Die Kommunikation usw.

Lasst mal hören, ich bin gespannt *g*
*******tus Paar
547 Beiträge
Wir haben uns vorher genau die Karten gelegt, was wir noch an unerfüllten sexuellen Phantasien haben. Nachdem das geklärt war sind wir kopfüber in die Sache reingesprungen. Wir kannten uns natürlich schon so lange, das Eifersucht und Verlustängste nicht existierten. Sonst hätten wir es gar nicht erst versucht.
wir jetzt 37 jahre verheiratet als wir begonnen waren wir 25 jahre verheiratet
und wir möchten das shariung nicht mehr missen
Maraike ist ausgeglichener besser gelaunt seitdem einfach glücklicher es fehlt
Ihr an nichts und Sie braucht nicht fremd gehen , lügen und betrügen , ich als
Ehemann unterstütze meine Frau in jeglicher weise ... frauen muss mann fördern
und fordern .... ein Mann auf Dauer ist für Frau nie gut , die wirklich glückliche
Frau braucht einen fürsorglichen versorger ,, ehemann ,, einen drecksack fürs
Bett ,, kleinen dom hurenbock ,, und einen netten der Sie zum lachen bringt Sie
der hofiert , bewundert der dann
auch ab und an mal rüber darf .... aber am besten ist der kleine hurenbock der
mit Ihr die sachen macht die Sie nicht mit dem ehemann machen mag wegen
schamgefühl .... meine Frau liebt nur mich fickt aber gerne auch mit anderen
wie Sie selber zu pflegen sagt .... Sie liebt nur mich aber .... lässt sich auch mal
gerne von anderen ....
*******auch Paar
115 Beiträge
Das geht nur wenn das Vertrauen schon vorhanden ist, aber die Frage nicht ganz unberechtigt, es wird nachher noch gestärkt, die Bindung wird zwar aufgelockert, man fühlt dich noch freier darum wächst das Vertrauen immer mehr.
*******oud Paar
429 Beiträge
Wir beide sind davor schon seit 15 Jahren zusammen gewesen und führten eine sehr harmonische und ausgeglichene Beziehung. An der Kommunikation müssen wir immer ein wenig arbeiten, das liegt aber daran das unser hübscher Engel immer erstmal die Situation auf sich wirken lassen muss, bevor sie ein sinngebendes und wahrheitsgemäßes Statement abgeben kann.

Was wir beide aber nicht für möglich gehalten haben: seit wir mit unseren Joy- Aktivitäten, allem voran Wifesharing angefangen haben sind unsere Gefühle und unser Vertrauen zu einander eher nochmal n ganzes Stück angewachsen, ja fast schon explodiert. *zwinker*

LG, Felicity
*****007 Paar
335 Beiträge
Unsere Beziehung war sehr gefestigt, wir denken auch mal das es anders überhaupt nicht gut funktioniert.
wifesharing braucht vertrauen und grosse toleranz dann ist es die schöne Bereicherung der ansonsten normalen Eheerotik !
Schon speziell wenn der ehemann sich freut das seine Frau Ihn ,, betrügt ,, mit seinem wissen und seiner
Zustimmung und wohlwollens .
********aine Paar
3.364 Beiträge
Er hat erste Erfahrungen MFM mit 17 und seiner damalige Freundin 16 gemacht. Die ist auch mit einem seiner besten Freunde 17 ins Bett gestiegen - klassischer Seitensprung! Flog auf! Gab satt Ärger!

Da die Jungs sich nicht durch ein schwanzgesteuertes, gierig-geiles Mädel ihre Freundschaft kaputtmachen lassen wollten und sie weder auf den einen, noch den anderen Lover verzichten wollte, haben wir den Spieß umgedreht und sie zu MFM verführt.

Keinen zu verlieren war eine riesen Erleichterung für sie und dann konnte sie immer mit dem einen oder anderen schlafen...ganz egal!

Da sie total aufgeschlossen war, war auch MFM kein Problem für uns. Wir haben da so ziemlich alles miteinander angestellt, was zwei grosse Jungs mit einem Mädel anstellen können und wir haben viel über körperliche Leistungsfähigkeit, Sex und Emotionalität gelernt.

Mit dem Abitur der Jungs und der Einberufung zur Luftwaffe in NL und zur Marine nach Westerland auf Sylt hat sich der Dreier dann erledigt.

Glückliche vor-Aids-Zeit! Sie hat schon sehr geprägt!
Vielen Dank für eure Beiträge.
Also ist das wichtigste für eine gefestigte Beziehung eurer Meinung nach Vertrauen und Kommunikation.
Dann muss ich da wohl noch etwas dran arbeiten bevor wir damit anfangen.
Wir haben nie drüber gesprochen und dann kam Kollege Zufall in Form von Franks Kumpel nach einer Party mit zu uns und Frank hat mich sehr animiert, ihn zu verführen. Das war unser erster MMF, sehr zufällig und ungeplant. Wir haben uns dann mit ihm fast wöchentlich getroffen und dabei unsere Wifesharing Leidenschaft entdeckt.
Wäre unsere Beziehung nicht gefestigt, würden es „uns“ vielleicht nicht mehr geben
********ing3 Paar
13 Beiträge
Wir war n schon 9 Jahre zusammen. Wir vertrauen uns. Das ist das wichtigste. Unsere Beziehung geht da gestärkter den je raus. Wir wissen wieder umso was wir an dem Partner haben. Zu wissen das man sexy ist und ich würde es immer wieder so machen. Wir haben seitdem viel besseren Sex.
Der Sex Partner ist zum Spaß da. Aber wir sind immer noch das Haus zu dem man sich zurück ziehen kann.
Auch Dinge die nur wir als Paar praktizieren. Drum muss man sich gut absprechen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.