Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5572 Mitglieder
zum Thema
Ich komme! (warum mit Ankündigung?)123
Wir hatten die Woche einen netten Abend mit einem Freund des Hauses.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibt es soviele verbal Erotiker .

*******icky Mann
465 Beiträge
Ich glaube, viele haben Angst vor versagen, wenn es dann konkret zu einem Treffen kommt, deshalb sagen Sie ab. Angst davor, dass der schwanz im richtigen Moment nicht steht. Mich macht die spontane Situation an, das gemeinsame geil sein, am besten wenn der Mann zusieht oder gar mit macht, dann bekomme ich dauererektion *sabber*
**HH Mann
28 Beiträge
Zitat von ****47:
Warum schreiben soviele Leute in diesem Forum über Sex,aber haben nicht den Mut Zu einem Realen Treffen?
Moin aus Hamburg, das Problem habe ich als Mann mit Frauen und Paaren.
*********t_nw Mann
26 Beiträge
Leider ist Graz etwas weit aus Duisburg, selbst wenn ich beruflich öfter in NÖ bin ist vielleicht WN etwas weit.
*******ahne Mann
2.738 Beiträge
Das ist doch jetzz völlig egal wo der TE hier genau wohnt , die nennt sich ja nur als Beispiel und da geht's um s Prinzip. Es gibt bei jedem in der Nähe potentielle Mitglieder mit denen man was machen könnte .und wenn jemand der aus der Nähe ist dann nicht erscheint trotzdem dann liegt s an allem möglichen aber nicht an der Entfernung.
********Paar Paar
14 Beiträge
Das können wir nur bestätigen ! Die meisten haben dann plötzlich auf einmal keine Zeit oder sind dann plötzlich auf einmal nicht mehr besuchbar oder kommen gar nicht zum vereinbarten Treffpunkt und wenn es doch kurz vor einem Treffen steht meinen die Herren hat man nach den ihrer Pfeife zu tanzen und die vereinbarten Regeln sind über Bord geworfen. Wir haben leider hier noch keine Positiven Erfahrungen sammeln können.
****aVa Paar
269 Beiträge
Je mehr Zeit wir uns lassen bei der Kontaktanbahnung, je mehr wir auf „Verbalerotiker“ -wie hier so herablassend bezeichnet wird- machen, desto mehr Spreu sondert sich vom Weizen. Wir sind tatsächlich noch nie versetzt worden, ein erstes Date kam immer zustande. Ob’s weitergeht, entscheidet dann die Chemie.

Bei unseren potentiellen Date-Partnern ist noch nie der Hamster urplötzlich gestorben.
*****i76 Paar
58 Beiträge
Zitat von ****47:
Warum schreiben soviele Leute in diesem Forum über Sex,aber haben nicht den Mut Zu einem Realen Treffen?

Unserer Meinung nach haben diese Menschen einige Probleme oder Komplexe sexueller Natur. Wir sehen keinen anderen Grund.
Also wenn ich die Möglichkeit hätte. Ein tolles Paar zu treffen. Dann würde ich viele andere Sachen stehen lassen und zum Date fahren *smile*
*******nch Mann
885 Beiträge
Wer möchte…
… findet Wege, wer nicht möchte findet Gründe.
Das war schon immer so und lässt sich problemlos auf unzählige Bereiche des Lebens übertragen.

Was Absagen unmittelbar vor Dates anbelangt, sehe ich das eher pragmatisch.
Mir persönlich ist eine Absage deutlich lieber als ein letzten Endes erzwungenes Date, bei dem sich unterm Strich niemand so richtig wohl fühlt, keiner wirklich Spaß hat und unterm Strich auch nicht wirklich etwas dabei herauskommt.
****iF Mann
609 Beiträge
Ich bin bei Joy für reale Treffen.
Nicht für verbal erotik
*****i76 Paar
58 Beiträge
Zitat von ****47:

Unserer Meinung nach haben diese Menschen einige Probleme oder Komplexe sexueller Natur. Wir sehen keinen anderen Grund.
*********rMSE Mann
474 Beiträge
Ein erster Indikator ist schon mal ein grünes Häkchen hinter dem Profilnamen. Wenn jemand nur einen weißen Haken hat, hier aber auch schon sieben Jahre angemeldet ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit eines Treffens doch ziemlich gering, wie ich bemerken musste.

Zumal man das grüne Häkchen auch schon bekommt, wenn fünf User jemanden als persönlich bekannt markiert haben. Das dürfte mit einem Besuch im Club schon an einem Abend erledigt sein, so man Kontaktfreudig ist. Und um das gleich klar zu stellen: Damit meine ich nicht den Sex mit fünf Mitgliedern, sondern die Bekanntschaft zu anderen Usern aus der Community.

"Echtheitsprüfung vor Ort" wird ganz oft beworben. Wer das nicht in sieben Jahren auf die Kette bekommt, wird vermutlich auch nicht sehr zuverlässig bei eventuellen Verabredungen sein. So meine Erfahrungen! Ausnahmen bestätigen, wie immer auch hier, die Regel ...
*****_LA Mann
676 Beiträge
Wobei man den grünen Haken, der nicht viel aussagt leicht bekommen kann ohne auch jemanden irgendwo getroffen zu haben, aber wie werde ich hier natürlich nicht ausführen! *zwinker*
Aber im Grunde genommen ist es schon richtig, wer es nach Jahren hier nicht mal zum geprüften Profil oder grünen Haken schafft, den kann man meist nicht ernst nehmen, Ausnahmen hab ich aber auch schon erlebt!
***nm Mann
64 Beiträge
irgendwie habt ihr alle recht.
Ich gebe zu, dass ausnahmsweise alles nur in meinen Fantasien passiert.
Da meine Frau sehr schüchtern und äußerlich etwas zurückhaltend ist, besteht kaum eine Chance, dass meine Fantasien zumindest ein wenig in Erfüllung gehen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wie auch immer, ich rede über all das gerne mit Gleichgesinnten. Fantasien, Gefühle ... Zweifel teilen ...
Mir ist bewusst, dass es viel Gesprächsstoff, Spontaneität und Zeit braucht, um mit dem Partner auf ein paar Experimente einzugehen …
Ich denke jedoch, dass man durch Gespräche, natürlich mit offenen und seriösen Gesprächspartnern, langsam Fortschritte machen und irgendwie Feedback bekommen oder in die richtige Richtung gehen kann
*********ed_76 Paar
20 Beiträge
Gegenfrage: Warum soll die Erotik-/Swingerwelt anders sein als die "normale" Welt da draußen?
Sprich: Wenn es dort genug Spinner, Blender und andere "Luftpumpen" gibt, wieso sollten sie nicht auch hier sein? Im Gegenteil: Das anonyme Internet verleitet gerade jene zum Teilhaben, die in der realen Welt vermutlich nicht auffallen würden bzw. sich nicht trauen aktiv zu werden.

Auch wir kennen diese Klientel leider zur Genüge. Alleine letzten Sonntag hatten wir einen Mann gedatet, der uns zur verabredeten Uhrzeit unschön hat sitzen lassen. Auf Nachfrage, warum er dieses getan hat, kam keine Antwort (mehr).

Zu unserer Erheiterung tragen auch jene Männer bei, welche konkrete Dates in Aussicht gestellt bekommen, diese Nachricht (lange) nicht lesen, um kurze Zeit nach dem Termin zu schreiben:"Ohhh, Mist, ich habe die Nachricht gerade jetzt erst gelesen. Ich kann aber dann oder dann." Das sind dann nicht selten semigute Uhrzeiten, wie z.B. werktags zur Mittagszeit. Bekommen sie dann von uns eine weitere Chance zu einer machbaren Abendzeit, siehe oben. Was all diese Männer eint, ist die Tatsache, dass sie aber ständig nach (weiteren) Bildern fragen. Also wissen wir spätestens dann: Wir können die Schublade Tastenw....... aufmachen und den entsprechenden Kerl dort reinpacken .
*******ahne Mann
2.738 Beiträge
Gegen Fantasie an sich ist ja nix ein zu wenden .Dann sollte man auch mit offenen Karten spielen und nicht mit realem Interesse kokettieren wenn man sich das nicht traut .ob jemand raus geht und was macht sieht man u.a. auch ob man zu Events geht und nicht nur schreibt
Gute Frage !!

Wir haben es in der (recht kurzen Zeit) auch schon mehrfach erlebt, dass sobald wir Nägel mit Köpfen machen wollten (fixer Termin, Tel. Nummern tauschen) plötzlich Funkstille war.

Unsere Erklärung dafür ist Langeweile der Verbal- / Tastenerotiker.

Dabei sind wir sogar ganz nett *zwinker* und beißen nicht *lach*

Schönen Sonntag *wink*
*********nnen Paar
907 Beiträge
Das kenne ich nur zu gut..bla bla und dann haben sie keine eier in der hose..in den club zu kommen..ausreden wo es geht drum schreibe ich in zukunft nicht viel..kommen oder gehen laßen..nur zum ausfragen bin ich nicht da..und dann kommen die auf meine liste..so werden die erzogen..geht nur so..
*********paar Paar
11 Beiträge
Der Löwe schreibt:

Betrachten wir die Dinge doch einmal anders.......Was suchen denn die meisten Paare hier? Einen netten Mann von nebenan? Der sich rührend um die Frau kümmert? Der auf sie eingeht und sein bestes gibt?

Nein, schaut euch doch mal viele Profile von Paaren an! Sie suchen einen Gott.
Er soll zurück haltend sein aber sich nehmen was er will. Er soll vom sanften Sex bis hin zum Bondage Großmeister alles beherrschen. Natürlich soll er auch überdurchschnittlich gebaut sein unter 20cm geht ja gar nicht. Und wehe er hält nicht wenigstens 3h dauerhaft durch.

Also was soll das? Der Leistungsdruck ist natürlich für einen Mann alleine bei einem Paar höher als Paar/Paar.
Wenn da einer mal ausfällt ist immer noch ein Spielpartner da. Der Single Mann ist alleine und muss den dauerblicken des Mannes der Frau standhalten.
Doch hier geht es ja um alle Parteien. Paare sagen auf einmal 2h vorher ab, melden sich nicht mehr usw. Denn davon können auch genug Single Männer und Paare berichten.
Und was erwarten denn viele? Am besten 10mal vorher neutral treffen und dann vielleicht.......
Wir alle haben ein kostbares gut und das ist Zeit, warum die vergeuden? Wenn es passt dann los. Wir haben zu 99 Prozent gleich beim 1. Date unseren Spaß gehabt egal ob Paar, Mann oder Frau.
Und ich denke viele spüren mittlerweile was hier abgeht. Die Angst bloß nicht zu viel Preis geben damit wir /ich die gleich wieder abschießen kann ist mittlerweile erschreckend.
Vertrauen scheint es hier schon mittlerweile gleich gar nicht mehr zu geben.
Ganz toll auch ein Paar hat uns vor kurzen angeschrieben..........Habt ihr Lust uns zu treffen, worauf steht ihr?
Ich..." steht im Profil was wir mögen was nicht"
Sie..." aha also "normal" was meinst du mit keine Spermaspiele?"
Ich..." naja eben mit dem Zeug noch rum spielen, noch überall verteilen usw."
Sie..." Unterhaltung beendet Button gedrückt "

Der junge Hüpfer hatte noch nicht einmal den Anstand das Gespräch ordentlich zu beenden.
Wenig später regt sich dann aber genau diese Person auf das doch wenn sie am Strand fummeln keine Männer kommen! *hm*
Alles klar sollte man mal über die eigene Art und Weise nachdenken.

Ich bin ehrlich als Single Mann würde ich hier nicht ein Paar anschreiben das wäre mir auch zu stressig *gg*
Und der Themen Ersteller fragt ja warum im Forum viele schreiben es aber wohl wenig dazu kommt.
Tja Phantasien ist eben das eine ,ausleben und hinterher mit dem erlebten klar kommen dann das andere.
Aber es gibt auch genug die vernünftig sind.
Lg
*********Jung Mann
251 Beiträge
Meine Verlässlichkeit liegt bei 100 %
Ich halte mich immer an Verabredungen und das mit Garantie
ja hundert anfragen , da fallen 50 weg passt nicht oder wohnen in der geisterbahn
dann machst du dir mit 30 was aus
davon melden sich dann nur mehr 20
davon haben sie 1000 fragen wie im kindergarten
davon sagst du 10 wo und wann es stattfindet
und wenn du glück hast kommen 3
diverse ausreden , prötzlich krank oder verletzt müssen auf einmal arbeiten oder kommen nicht ohne entschuldigung
und wenn du wirklich pech hast noch 2 nieten usw
dabei sollte alles klar sein und ist von unserer seite klar deviniert was abgeht
oft biel arbeit für nix *traurig*

Zitat von ****47:

*********her92 Paar
531 Beiträge
Aus unserer Perspektive:

Wir haben uns hier angemeldet, weil wir bestimmte Themen interessant finden, kommunizieren jedoch schon auf unserem Profil, dass wir uns nicht zu Treffen sexueller Natur verabreden, verschicken keine Bilder an Einzelpersonen, schrieben keine "erotischen" Nachrichten hin und her und versuchen hier grundsätzlich unter dem Radar zu fliegen. Wir nutzen das hier in erster Linie, für uns, als sexuelles Entertainment und unser privates Kopfkino.
Das es bisher nur beim Kopfkino geblieben ist, hat unserer Auffassung nach valide Gründe, die hier aber vermutlich den Rahmen sprengen und zu unnötigen Diskussionen führen könnten.
********ker1 Mann
3.689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wifesharing: Dates mit Termin (Richtlinien)

*geschlossen*

*modda*

Weiterhin ist das Bashing von anderen Gruppen (Paare/ Frauen über Männer & Männer über Frauen/Paare) wegen mangelnder Zuverlässigkeit ein sich hier ständig wiederholendes Thema. Wer dazu weiter diskutieren möchte, findet sicher schnell entsprechende Threads im Joy.

Nur als einfaches Beispiel dazu:
Wifesharing: Warum machen es sich Männer selbst das Leben schwer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.