Der Löwe schreibt:
Betrachten wir die Dinge doch einmal anders.......Was suchen denn die meisten Paare hier? Einen netten Mann von nebenan? Der sich rührend um die Frau kümmert? Der auf sie eingeht und sein bestes gibt?
Nein, schaut euch doch mal viele Profile von Paaren an! Sie suchen einen Gott.
Er soll zurück haltend sein aber sich nehmen was er will. Er soll vom sanften Sex bis hin zum Bondage Großmeister alles beherrschen. Natürlich soll er auch überdurchschnittlich gebaut sein unter 20cm geht ja gar nicht. Und wehe er hält nicht wenigstens 3h dauerhaft durch.
Also was soll das? Der Leistungsdruck ist natürlich für einen Mann alleine bei einem Paar höher als Paar/Paar.
Wenn da einer mal ausfällt ist immer noch ein Spielpartner da. Der Single Mann ist alleine und muss den dauerblicken des Mannes der Frau standhalten.
Doch hier geht es ja um alle Parteien. Paare sagen auf einmal 2h vorher ab, melden sich nicht mehr usw. Denn davon können auch genug Single Männer und Paare berichten.
Und was erwarten denn viele? Am besten 10mal vorher neutral treffen und dann vielleicht.......
Wir alle haben ein kostbares gut und das ist Zeit, warum die vergeuden? Wenn es passt dann los. Wir haben zu 99 Prozent gleich beim 1. Date unseren Spaß gehabt egal ob Paar, Mann oder Frau.
Und ich denke viele spüren mittlerweile was hier abgeht. Die Angst bloß nicht zu viel Preis geben damit wir /ich die gleich wieder abschießen kann ist mittlerweile erschreckend.
Vertrauen scheint es hier schon mittlerweile gleich gar nicht mehr zu geben.
Ganz toll auch ein Paar hat uns vor kurzen angeschrieben..........Habt ihr Lust uns zu treffen, worauf steht ihr?
Ich..." steht im Profil was wir mögen was nicht"
Sie..." aha also "normal" was meinst du mit keine Spermaspiele?"
Ich..." naja eben mit dem Zeug noch rum spielen, noch überall verteilen usw."
Sie..." Unterhaltung beendet Button gedrückt "
Der junge Hüpfer hatte noch nicht einmal den Anstand das Gespräch ordentlich zu beenden.
Wenig später regt sich dann aber genau diese Person auf das doch wenn sie am Strand fummeln keine Männer kommen!
Alles klar sollte man mal über die eigene Art und Weise nachdenken.
Ich bin ehrlich als Single Mann würde ich hier nicht ein Paar anschreiben das wäre mir auch zu stressig
Und der Themen Ersteller fragt ja warum im Forum viele schreiben es aber wohl wenig dazu kommt.
Tja Phantasien ist eben das eine ,ausleben und hinterher mit dem erlebten klar kommen dann das andere.
Aber es gibt auch genug die vernünftig sind.
Lg