Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
275 Mitglieder
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal alleine zum Lover

*******er73 Mann
1.610 Beiträge
Ihr dürftet mich auch sehr gerne besuchen kommen, @*****ous & @*********2022! 😍
*********Doggy Mann
188 Beiträge
Ein ganz besonderer Moment für alle 3.
Und wenn der Mann Zuhause noch ein paar Fotos oder Videos davon bekommt umso geiler.....
*********ar69 Paar
5.000 Beiträge
Zitat von ******fie:
Was ratet ihr uns die sehr viel mehr Erfahrung damit haben ?

Für uns war und ist das nichts da dann der Sex mit dem Mitspieler nicht mehr zur eigenen Sexualität dazu gehört sondern zwischen ihm und unserer Sie eine neue eigene Ebene geschaffen werden würde.

Also *nein*, reizt uns nicht und haben wir die letzten 23 Jahre unserer Swingerei auch nie gemacht.
******eck Paar
1.352 Beiträge
petra war auch mal das erste mal allein mit dem Lover...
und das in einem Stundenhotel in München.
Eine sehr schöne Rfahrung für alle Beteiligten..
Bild ist FSK18
*********ne33 Paar
52 Beiträge
Bedenken solltet ihr, dass eine solche Konstellation keine statische ist. Was ist, wenn aus dem Lover eine Beziehung wird? Dann nutzt ein Veto von ihm oder ein Abbruchwunsch nichts mehr. Unsere Sie wollte das in dieser beschriebenen Konstellation nie. Sie wollte mich immer dabei haben.
****719 Paar
184 Beiträge
Sie geht öfter alleine zu ihm, manchmal komme ich später dazu. Sie war auch einmal alleine über Nacht bei ihm. Wir fanden es ein tolles Erlebnis und hatten sehr innigen Sex als sie morgens früh zurück kam
****719 Paar
184 Beiträge
Zitat von *********2022:
Das erste Mal allein zum Lover ist ein besonderer Kick. Da wird der sex wesentlich intimer als er vorher war. Aber Vorsicht, es macht süchtig.

Liebhaber kommt von lieb haben
******fie Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euere vielen Beiträge und Anregungen

Ihr habt ihr Mut gemacht es mal auszuprobieren
******eck Paar
1.352 Beiträge
Alles Banane,
was ist, wenn sie sich heimlich mit einem Liebhaber trifft, und dann, nach entsprechender Zeit erklärt, dass sie nun bei ihm bleibt?
Scheint mir die andere Variante doch eher geeignte, das sowas nicht passiert.
****aVa Paar
262 Beiträge
Hätte - hätte - Fahrradkette …

Alle „Konstrukte“ = Paarbeziehungen müssen verhandelt werden, alle. Auch solche konventionellen wie Monogamie. Liebe allein reicht nicht.
Und sie können trotzdem „schiefgehen“, alle. Nichts ist im Leben sicher.

Wenn ein Mensch sich „neu“ verliebt, gibt es nicht nur eine Ursache. Ganz einfach gesagt, wenn sich die Frau bei einem Dreier in den Liebhaber verliebt, war es nicht der ach so tolle Liebhaber allein, der dazu führte.

Leute, denkt einfach mal nach, warum so etwas passiert. Das war nicht der Dreier, das war die Ursprungsbeziehung, die das verursachte. Wenn nicht der Dreier einen Ausweg eröffnete, würde sie vielleicht heimlich oder … oder …
*****o17 Mann
351 Beiträge
Zitat von *********2022:
…allein zum Lover ist ein besonderer Kick. Da wird der sex wesentlich intimer….
Ja, das glauben wir auch….und sie möchte es zuerst so. Wir haben ihn zusammen kennengelernt und die beiden flirten seit kurzem heftig miteinander. Bin ich in der Nähe, werde ich immer miteinbezogen. Ich ziehe mich dann etwas zurück, damit sie es endlich miteinander erleben können. Beide sagen unabhängig von einander, wir sind kurz davor …. Ich bin so gespannt und freue mich drauf.
*******r_x Mann
59 Beiträge
Gibt immer die Möglichkeit, dass sich zwei Menschen neu ineinander vergucken.

In der heutigen Zeit mit all den Kontaktmöglichkeiten nichts ungewöhnliches.

Selbst dann wenn man sich als Paar liebt und der Dreier als Bereicherung gedacht ist, kann es passieren. Das sollten sich eben alle bewusst machen.

Egal ob sie allein oder zu zweit beim lover sind.
*******0ch Paar
704 Beiträge
Zitat von ******999:
@*******0ch
Natürlich darf es keine negativen Auswirkungen haben. Wobei es ja dann an der Frau liegt. Mehr Sex ja aber die Ehe steht im Vordergrund.....
Genau das ist der Sinn des Spiel. Die Ehe ist ja in Vordergrund und somit ist alles klar. So kann man sich eingehen lassen und spielen und geniessen.
Das Spiel dir m ist somit und a im Kopf und auch in der tat. Als dritten finde ich sehr anreizend.
Sorry für mein deutsch![/quote

Danke und richtig formuliert..... und dein Deutsch ist verständlich und lesbar *top*
*******ull Mann
272 Beiträge
Alles Banane,
was ist, wenn sie sich heimlich mit einem Liebhaber trifft, und dann, nach entsprechender Zeit erklärt, dass sie nun bei ihm bleibt?
Scheint mir die andere Variante doch eher geeignte, das sowas nicht passiert.

Dann ist das ein deutliches Zeichen dafür, dass in der ursprünglichen Beziehung etwas ziemlich schief gelaufen ist, denn sollte da alles super sein, wird das nicht passieren. Wie um Gottes Willen, soll die Variante, man trifft sich nur zu dritt davor schützen, dass sie etwas „heimlich“ tut, wie du es beschreibst? Wenn was fehlt in der Beziehung, sollte man offen und ehrlich darüber sprechen und gemeinsam daran arbeiten. Ansonsten kann es passieren, dass Szenario 1 eintrifft.
******eck Paar
1.352 Beiträge
weil sie es nicht heimlich tun muss. ganz einfach.
*******ull Mann
272 Beiträge
Wenn die Beziehung so angegriffen ist, dass sie sich schon nach jemandem anderen umsieht @******eck wird sie es so oder so „heimlich“ tun. Ob sie pro forma mit ihrem Partner zum Schein die 3er Kombi wählt oder nicht. Deshalb sollte man die Beziehung nur dann öffnen, wenn untereinander alles supi ist und man vielleicht das eine oder andere sexuelle Defizit kompensieren möchte (siehe Cuckolding).Mit der 3er Kombi kann man aber keine Beziehung retten.
*********ar69 Paar
5.000 Beiträge
Schafft Euch eine kinderreiche Familie an. Glaubt uns, nach Kind Nr. 3 hat kein männlicher Mitspieler mehr guten Sex mit Liebe verwechselt wie es bei uns in jungen Jahren ständig passierte. Da scheinen dann alle ihre Gefühle im Griff zu behalten. *zwinker*

Es ist dann sicher auch etwas anderes statt ab und an eine Frau für tollen Sex zu daten, von heute auf morgen neuer Vater einer Großfamilie zu werden, mit allen finanziellen und zeitlichen Konsequenzen.
*******Gina Paar
401 Beiträge
Bei uns gab es die Besonderheit, dass wir uns aufgrund der Kinder nur einmal bei uns zuhause getroffen haben. Wir waren lange Zeit zu Dritt im Club bis mein Mann mal nicht mitkonnte und er meinte, ich könne gerne mit Alex alleine gehen.

Für mich war es gefühlsmäßig schon sehr aufregend und spannend, bereits im Vorfeld. Es war ungewohnt sich zuhause fertig zu machen, wissend, dass ich nun gleich alleine losziehen würde. Ich hab melnem Mann dann jeweils das Dress vorgeführt und ihn schon mal etwas angeheizt. Wenn sein Schwanz dann haet war, hab ich mich zurückgezogen und ihn mit seinem Kopfkino zurückgelassen... per SMS hab ich ihn dann informiert, dass ich gut angekommen bin. Und später dann, dass wir nun reingehen. Nach dem Treffen hab ich ihn dann direkt zuhause angerufen und ihm alles genau beschrieben. Wenn es sehr spät war, hab ich nur eine SMS geschickt mit ein paar Infos, damit ich schneller heimfahren konnte. Zuhause gab es dann den ausführlichen Bericht und ich erlöste meinen Mann von seiner aufgeheizten Stimmung. Zusätzlich erzählte Alex ihm alles nochmal aus der männlichen Perspektive.

Im Lauf der Jahre haben dir das dann häufiger praktiziert. In der Regel fragte Alex zunächst mich ob ich Zeit und Lust hätte, wenn ich mein Okay gab, klärte er mit meinem Mann die Details. Mein Mann hat dann immer die Anmeldungen im Club vorgenommen. Er hatte jederzeit ein Veto-Recht. Und selbst wenn er 5 Minuten vor meiner Abfahrt gesagt hätte "bitte geh nicht", dann wäre ich zuhause geblieben. Nur ein einziges Mal sagte er Nein zu einem spontanen Datewunsch für einen Samstagabend. Um dann direkt am nächsten Tag ein Date mit meinem Lover zu vereinbaren für den gleichen Nachmittag.

Unsere Beziehung hat es sehr bereichert.
****a27 Paar
653 Beiträge
also Wir können Dich / Euch nur Ermutigen den Schritt zu wagen, bei uns hat es das Wifeshären in eine neue Dimension geführt / gehoben *wua*

Dazu braucht es allerdings totales Vertrauen in den Lover, dies scheint bei Euch der Fall zu sein, also Ihr scheint dafür genau die richtigen Personen.
Solche Date's müsste jeder Wifeshärer mal Erleben, schon deswegen um es mal am eigenen Leib zu Verspüren wie Ultrageil solche Situationen / Unsicherheiten sein können.
Schon alleine die Vorstellung das deine Hotwife zu Ihm Fährt, wie Sie sich dafür "Vorbereitet", (alleine die Stunden davor sind es schon Wert), das Prickeln hebt sich stetig an, fast in's Grenzenlose / nicht Auszuhalten, das Kopfkino läuft auf Hochtouren, Unheimlich wie die Erregung Dich dabei total Übernimmt, gefühl's-Mässig kaum zu Überbieten im meinem Fall.
Diese Abenteuer lassen sich natürlich noch mit vielen Spielereien ergänzen / erweitern, z. B. mit Texto's, Foto's, Video's die die Beiden Dir Senden (oder auch nicht), was noch viel Spannender sein kann.
Für uns, resp allen 3 Beteitigten, war es das Grösste was wir jemals Erlebten, deswegen unser Rat, Ihr solltet es mindestens 1 x Ausprobieren
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******999 Mann
457 Beiträge
@****a27
Sehr schön beschrieben. Man merkt wir ihr das erlebt hat und auch euere Gefühle. Ich sehe genau das ihr beide dieses "kribbeln" im Bauch hat und das ist auch was alles so geil treibt.
Eine Mischung an kopfkino und Realität.
Ich hoffe aber dass ihr auch das geniessen sie 3 zusammen auch geniesst, den das hat auch sehr schöne Seiten.
*********ar69 Paar
5.000 Beiträge
Zitat von ****a27:
Solche Date's müsste jeder Wifeshärer mal Erleben, schon deswegen um es mal am eigenen Leib zu Verspüren wie Ultrageil solche Situationen / Unsicherheiten sein können.

Das kann man nicht verallgemeinern weil jeder Mensch eben anders ist und z.B. ein dominanter Wifesharer das gar nicht geil findet wenn ein weiterer Mann sich so tief in die eigene Beziehung einmischt.

Bei uns erzeugt das Setting eher einen gewissen Widerwillen wenn dritte über unsere Zeit bestimmen wollen ohne das sie auch nur die geringste Ahnung haben was Zeitfenster innerhalb einer kinderreichen Familie bedeuten und wert sind.
*****ld1 Mann
560 Beiträge
Ganz egal, wie Ihr euch am Ende entscheidet, mit offener Kommunikation und Austausch, bekommt Ihr das schon hin.
Entweder wird es eine Bereicherung für Eure Beziehung und Sexleben oder eben einfach nur eine lehrreiche Erfahrung.

So oder so, ich drücke Euch die Daumen 👍
****a27 Paar
653 Beiträge
Zitat von ******999:
@****a27
Sehr schön beschrieben. Man merkt wir ihr das erlebt hat und auch euere Gefühle. Ich sehe genau das ihr beide dieses "kribbeln" im Bauch hat und das ist auch was alles so geil treibt.
Eine Mischung an kopfkino und Realität.
Ich hoffe aber dass ihr auch das geniessen sie 3 zusammen auch geniesst, den das hat auch sehr schöne Seiten.

hallo und Danke für dein Mail / Kompliment, sehr schön dass Du es uns Nachfühlen kannst. Ja, natürlich haben wir die 3er Version schon oft erlebt und erleben diese auch weiter. Aber gefühlsmässig ist es ganz klar unter dem "alleine beim Lover", die "Fantasien" dabei sind einfach unbeschreiblich schön, die Erregungen maximal, der Kiff des "ultimativen Wifeshären's" grandios im Minimum. Es muss natürlich alles Stimmen, also auch der Lover trägt seines bei.
Wenn dies alles passt ist es an Geilheit nicht zu Überbieten, so unser Gefühl
Es kommt dann noch dazu, in unserem Falle jedenfalls, meine Hotwife war total Versaut (dixit Lover), viel Schlampiger als in meiner Gegenwart. Dies hat Er mir auch Bewiesen in dem Er für mich Szenen Filmte (ohne dass Sie es bemerkte)wo dies eindeutig zu Sehen & Hören ist, Traumhaft wie sich sich Gehen liess, *wua*
****a27 Paar
653 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von ****a27:
Solche Date's müsste jeder Wifeshärer mal Erleben, schon deswegen um es mal am eigenen Leib zu Verspüren wie Ultrageil solche Situationen / Unsicherheiten sein können.

Das kann man nicht verallgemeinern weil jeder Mensch eben anders ist und z.B. ein dominanter Wifesharer das gar nicht geil findet wenn ein weiterer Mann sich so tief in die eigene Beziehung einmischt.

Bei uns erzeugt das Setting eher einen gewissen Widerwillen wenn dritte über unsere Zeit bestimmen wollen ohne das sie auch nur die geringste Ahnung haben was Zeitfenster innerhalb einer kinderreichen Familie bedeuten und wert sind.

Deswegen haben wir ja auch "erwähnt", es muss alles Stimmen, bei dem fragestellendem Paar schien uns dies Gegeben, Sie haben ja Interesse dazu VerKündet, deshalb unser Ratschlag
*******l65 Mann
70 Beiträge
Meine Partnerin hat die ersten Dates mit einem Lover grundsätzlich alleine, auch sie kann sich so besser auf den Lover konzentrieren.
Erst später bin ich dabei, mal passiv und auch mal aktiv.
So haben wir bisher sehr schöne Momente erlebt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.