Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
275 Mitglieder
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal alleine zum Lover

*********e2023 Mann
55 Beiträge
Wenn alle teilhaben und wissen was sie tun, sollte man das unbedingt machen. Ein interessantes Spielfeld für alle drei, wobei die Rückkehr nach Hause mMn nach am spannendsten ist
*********ll_JC Mann
215 Beiträge
Sehe ich genau so, da habt Ihr nicht unrecht. Zudem muss eben das vertrauen da sein.

Zitat von ********m912:
Am Ende müßt ihr es wissen, ob es euch Spaß macht oder nicht. Die Frage die Ihr euch stellen solltet, habt ihr Lust darauf und ist Eifersucht bei euch unter Umständen ein Problem?

Viele sagen, dass wenn der eigene Partner nicht zugegen ist, der Sex dann nochmal intensiver mit dem Lover/ Hausfreund/ Date ist.

*******yFun Paar
26 Beiträge
Also ich treffe meinen besten Freund (Lover) auch alleine. Wir haben da viel drüber gesprochen, Regeln gibt es nicht viele...
*********4768 Mann
620 Beiträge
Meine darf auch allein zum Lover, er darf auch bei uns übernachten und wenn ich keine Lust habe dürfen die beiden auch allein im Schlafzimmer übernachten oder auch mal ein WE gemeinsam allein verbringen
****97 Mann
20 Beiträge
Meine Freundin hat damit kein Problem, offene Gespräch sind alles *g*
****a27 Paar
653 Beiträge
Wir sind alle verschieden (zum Glück), suchen doch einfach den absoluten / ultimativen Spass
Wichtig ist doch das "Resultat / Ziel" und dies Stimmt bei uns einfach.

Wie hier oben jemand Schrieb, es kann durchaus "Suchtig" machen....dem Stimmen wir allemal zu.
Wenn es jedoch allen Beteigtigten Freude bereitet ist doch das Ziel erreicht.

Alleine schon die Vorbereitung zum Date, meine Hotwife ist schon Tage davor in erregter Stimmung.

Ihr Lover hat so seine Ansprüche, senden Ihr am Vortag welches Outfit Er sich Wünscht, mein Luder geht voll darauf ein.

Den Nachmittag vor dem Date verbringt Sie meist im Badezimmer, Probiert verschiedene Outfit's und bittet mich um Rat, "passt es, was meinst Du" ?

Es ist dann bereits eine geile Spielerei, Sie geitz dabei natürlich nicht mit Ihren Reizen, ich bin schon bei der Auswahl ausser rand und band und mein Kopfkino läuft bereits auf Hochtouren, das Ambiente ist mega Erotisierend....

Ich habe auch die "Erlaubnis" davon Foto's zu machen, Sehe mir diese nach Ihrer Weggfahrt an, schier Erregung pur und andauernd bis zur Rückkehr, wahnsinn *hypno*
Dann der Augenblick an dem Sie sich verabschiedet bevor Sie Weggfährt, komische Gefühle übermahnen mich, ein Zwiespalt von Frustration, Eifersucht *angsthab*, aber auch *love2* , *stolzbin* , Vertrauen, vorallem komplizität

Teils möchte ich Sie zurückhalten, Merke dann wie ich Sie brauche, aber Ihr Spass ist mein höchstes Gebot, Ihr strahlendes Gesicht verrät Ihre Lust, *augenzu*
ich Denke dabei bereits an die Rückkehr von Date *hypno*

Sie lassen mich teils auch "links Liegen / Zappeln", ausser "bin gut angekommen" höre / lese ich nicht's mehr, die Spannung wird in's Grenzenlose geschoben, es kommt mir vor es dauert eine Ewigkeit *hilfe*

Die Rückkehr ist dann wie eine Erlösung, all meine Sinne auf Hoch 10 angelangt, aber was dann Abgeht ist Grandios, Göttlich, Wunderschön, schöner geht nicht.

Sie meint dann Sie Erlebe mich wie mit EPO Gedoppt, an Intensivität und Ausdauer *wua* , die Stunden danach sind das Grösste an Gefühlen, Lust, Spass *feuerwerk*
der Wunsch des Lover's, Sie sollte ganz in Rot bei Ihm erscheinen, Sie sah Traumhaft aus in diesen neuen Overkness, umwerfend
Bild ist FSK18
*****o17 Mann
351 Beiträge
Zitat von *******l65:
Meine Partnerin hat die ersten Dates mit einem Lover grundsätzlich alleine, auch sie kann sich so besser auf den Lover konzentrieren.
Erst später bin ich dabei, mal passiv und auch mal aktiv.
So haben wir bisher sehr schöne Momente erlebt

….es ist etwas ganz anderes, das erste mal mit einem neuen Mann zu dritt ist für uns Exhibitionismus pur, wir genießen es und wollen es so, wenn das kennenlernen des neuen Lovers genau darauf abzielt. Das Spiel zu dritt, bei dem ihr beide Männer vertraut sind, fühlt sich ganz anders an
****207 Mann
404 Beiträge
Alle Frauen die sich mit dem Lover alleine treffen, wieso ist es so viel anders ohne euren Partner? Ist es besserer Sex alleine mit dem Lover? Habt ihr mehr oder heftigere Orgasmen? wenn ja, wieso?

Und erzählt ihr eurem Partner hinterher wirklich Alles? jedes Detail?
*********r668 Paar
2 Beiträge
Bei uns ist es so, dass sie sich fast immer alleine bei ihrem Lover trifft. Unseren ihn erregt das total! Er darf sich, wenn sie gestylt aus dem Bad kommt, erstmal vor ihr einen runter holen um den ersten Druck abzubauen. Dann fährt sie zu ihm (auch öfters über Nacht) und er kann seine Erregung dann kaum noch aushalten. Wenn sie wieder heim kommt, darf er sich erneut "erlösen".
Sehr geil immer für uns alle.
****i_1 Mann
575 Beiträge
@*********r668 Das hört sich richtig gut an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.