Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4751 Mitglieder
zum Thema
Dinge, die man beim 1stDate alsauch in der Kirche sagen kann128
Dinge, die man beim 1st Date als auch in der Kirche sagen kann ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Dinge ticken für Sie bei einem Mann für ein Date?

**a Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Welche Dinge ticken für Sie bei einem Mann für ein Date?
Was finden Sie attraktiv an der Person, die Sie für ein Date mit einem MMF akzeptieren würden? Natürlich weiß ich, dass jede Person oder jedes Paar ihre eigenen Geschmacksphantasien und Wünsche hat, aber ich möchte nur wissen, dass dies Ihr erster Funke für diese Person sein könnte. Begeistern Sie mich mit Ihren Ideen!!
*******a666 Paar
57 Beiträge
Hallo,
ich bin die "Sie" von uns.
Abgesehen vom Aussehen (gerne groß, sportlich, rasiert), das für mich definitiv eine Rolle spielt, ist es vornehmlich der Umgang bzw. die Kommunikation miteinander. Ein potentieller Mitspieler muss sich vernünftig ausdrücken können (im Bett darf es dann auch gerne dirty sein), fließend sarkastisch sprechen, auf jeden Fall Humor haben, auch über sich selbst lachen können und ein Gespräch für länger als drei Sätze führen können.
*******Pure Paar
140 Beiträge
Für uns ist das erste Anschreiben entscheidend. Am besten mit Gesichtsbild. Wenn wir feststellen das der Mann unser Profil gelesen hat und mit seiner Mail darauf Bezug nimmt, hat er gute Chancen eine Antwort zu bekommen. Wir legen Wert auf ein rechtschreiblich korrektes und empathisches Anschreiben. Natürlich sollte auch das Profil aussagekräftig und die Bilder ansprechend sein. Das ist wie schon erwähnt, Geschmackssache. *zwinker*
******ley Paar
381 Beiträge
Ganz einfach… es beginnt schon damit, mal unser Profil zu lesen und ein vernünftiges Anschreiben hinzubekommen. Und nicht einfach nur stumpf irgendwelche Bilder zu liken. Wer das beachtet hat schon mal eine erste Antwortgarantie. Wir haben sogar extra eine entsprechende Homepage erstellt und im Haupttext auch schon darauf hingewiesen. Und….? Trotzdem diese Massen von oberflächlichen, sinnentleerten Bilderlikes. Lesen muß anscheinend echt schwer sein. Oder, wem schon das Lesen unseres Profiles zu viel ist, hat auch keine Antwort, geschweige denn ein Date verdient. Nein - so wird das nichts, nicht jedenfalls mit uns.
******nie Paar
89 Beiträge
Was wir gerne beim bi man finden!
Man kann nie jemanden ausschließen, aber natürlich gibt es Vorlieben. Für uns ist das Aussehen das Wichtigste, vor allem das Funkeln in den Augen, da macht es Klick!
Jünger gefällt uns besser, mit ältere männer wie uns haben wir nichts! Wir finden gerne sportliche oder muskulöse männer. Etwas zähes Aussehen, am besten ohne Bart und lieber ohne Glatze. Das ist alles nur Schein und nichts als Vorliebe, keine harten Anforderungen.
Etwas wauw kan jeder haben. Man sol sichselber sein und so sal man sich präsentieren.
Humor, Respekt, Fürsorge und Geduld sind hingegen gefragt. Wir suchen jemanden, der problemlos empfangen kann, also keinen heimlichen Ärger. Und ja, 100 % bi, also Aufmerksamkeit auf beides und alles verhandelbar, wenn der Zeitpunkt reif ist!
Also ansprechen auf was wir suchen, mit humor und respekt
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Bei unserer Sie zählt die Sympathie beim Treffen. Natürlich spielt das aussehen auch eine Rolle aber nicht die Hauptrolle, es muss einfach passen zwischen allen Dreien oder besser gesagt allen Vieren weil wir keine Solo Männer suchen. Schwanzbilder bringen genauso wenig wie Angeberei im Vorfeld
*********raten Paar
673 Beiträge
Wir machen keinen geplanten MMF mehr, wenn 30-50% nicht erscheinen, und das war in der Vergangenheit meistens so, macht das so keinen Sinn. Wir machen HÜ-Runden und nehmen 30-50% mehr Männer als wir bräuchten. Hier gilt das Beuteschema jung, knackig, schlank, bestenfalls atlethisch. Wer keine Gesichts-und Oberkörperfotos schickt wird nicht berücksichtigt.
Ansonsten machen wir gelegentlich auch mal einen kleinen Double-Gangbang als Veranstaltung eingestellt. Selbiges Beuteschema, nehmen dann Vorkasse, so kommen dann auch alle.
****69 Paar
1.067 Beiträge
Zitat von *********raten:
Wir machen keinen geplanten MMF mehr, wenn 30-50% nicht erscheinen, und das war in der Vergangenheit meistens so, macht das so keinen Sinn. Wir machen HÜ-Runden und nehmen 30-50% mehr Männer als wir bräuchten. Hier gilt das Beuteschema jung, knackig, schlank, bestenfalls atlethisch. Wer keine Gesichts-und Oberkörperfotos schickt wird nicht berücksichtigt.
Ansonsten machen wir gelegentlich auch mal einen kleinen Double-Gangbang als Veranstaltung eingestellt. Selbiges Beuteschema, nehmen dann Vorkasse, so kommen dann auch alle.

Die gleiche Erfahrungen haben wir auch gemacht. Selbst bei einem Date im Club kommen dann doch viele Männer nicht ohne abzusagen.
*********esses Paar
521 Beiträge
Zunächst einmal die Art und Weise, wie angeschrieben wird.
Ein Foto ist immer von Vorteil.
Und der Herr sollte bereit sein sich bei einem Date entsprechend zu kleiden. Er möchte eine sexy Lady, dann darf er sich ebenfalls in Schale werfen.
****et Paar
43 Beiträge
Ich bin die Sie.
Nach der Vorstellung halte ich gute Kommunikation, Sauberkeit und einen frischen Look für wichtig.
Ich bin selbst immer sauber und ziehe saubere Kleidung an. Habe auch gerne ein bisschen Spaß.
Hallöchen 😉
Ich sage immer: Sympathie ist alles!
Es muss schon etwas knistern.
Die erste Hürde ist: Profil lesen.😅
Wenn in seinem Profil kein Bild ist, sollte er im ersten Anschreiben eins einfügen...
Ich persönlich stehe auf Männer mit Bart im Gesicht , Figur und Grösse meist egal, rasiert, sauber, gut riechend...
Dann wäre es noch gut, wenn die Vorlieben zueinander passen, damit es dann auch Spass macht 😉
Wir finden, daß er einfach passen muss.
Tatsächlich haben wir da keinen bestimmten Typen, was das das äußerliche angeht.
Es muss einfach interessant sein, mit ihm zu schreiben und ein erstes Treffen auf ihn neugierig machen.
Wir haben da bestimmte Vorstellungen, was die Treffen angeht und wenn es passt, dann steht dem auch nichts im Wege
**********r_NOE Paar
148 Beiträge
Wie schon einige vor uns geschrieben ist es bei uns auch so, dass er erstmal unser Profil lesen muss. *pueh*
Daran scheitern wirklich schon sehr, sehr viele Männer. *schiefguck*
Das ist bei uns ganz einfach auszumachen, da wir ein „Codewort“ in unserem Profiltext eingebaut haben, welches der Profilleser bei gewünschter Kontaktaufnahme im Betreff Feld anführen soll.
Geschätzt 90% der Männer die großartig auf die Pauke schlagen und uns erzählen wie toll sie nicht sind und uns unbedingt kennenlernen wollen, führen dies nicht an. *kopfklatsch* Nach Rückfrage von uns, quasi wie ein 2te Chance und ein Hinweis, ob er unser Profil auch wirklich gelesen habe, bekommen wir immer als Antwort „Ja“. *aua*
Was soll man also dazu dann noch sagen? Hier stellt sich noch nicht einmal die Frage ob Fake oder nicht, sondern nur: lesen oder nicht. *gruebel*
Antwortet man nicht mehr (so haben wir dies auch unserem Profil angekündigt) wird man dann als Fake, Tastaturerotiker oder ähnliches bezeichnet. *augenzu*

Also die Frage ist ganz einfach beantwortet:
Profil lesen, sich selbst reflektieren und schauen ob die Wünsche einigermaßen passen.
Ein aussagekräftiges Profil mit ein paar netten Zeilen (mit Codewort), optimal mit einem „normalen“ Bild bzw. offene Galerie im Profil und die Hälfte der Miete ist erledigt. *top*

That´s it *zwinker*
*****re4 Mann
10 Beiträge
Wie sucht ein Paar denn einen Mann aus???? Mhhhm, sonderbar!
Sorry liebe Paare, die ihr hier antwortet und schreibt. Ich kann, das, was ihr da weiter oben von euch gebt, nicht alles für bare Münze halten....

Ich lese jedes Profil ausgiebig, ich greife die Aussagen im Profil auf, Code-Wort ist da, falls gewünscht. Ich nehme mir mindestens 1/2 Stunde Zeit, oft länger, um ein nach meiner Meinung passendes und aussagekräftiges Anschreiben zu verfassen.
Ich weiß mich gut auszudrücken, grammatikalisch richtig zu schreiben. Klar, Flüchtigkeitsfehler passieren immer mal, so etwas findet man sogar in etlichen Profilen. Ich habe viele zehntausende Seiten in meinem Leben geschrieben, wenn auch meist auf englisch. Ich übertreibe nicht über mich, ich stelle mich nicht als tollsten Hengst dar, ich habe meine Schwächen wie jede(r) andere auch, ich versuche mich so realitätsnah und authentisch wie möglich zu präsentieren im Anschreiben. Ich schicke ein Foto gleich mit, wenn das gewünscht ist. Man kann auch auf meinem Profil die Fotos schauen oder es auch lesen. Ich bin intelligent, man kann sich mit mir über alles Menschliche bestens unterhalten. Ich bin seelisch und psychisch gereift über Jahrzehnte, mich haut nichts so schnell um, nichts Menschliches, Freudevolles, Schweres oder Trauriges. Auch nichts Sexuelles wäre mir fremd oder unangenehm, auch wenn ich beim Sex sicherlich das noch nicht alles selbst erlebt habe, sondern gerne Neues probieren möchte. *pimper* *ffm* *mmf*
Ich bin zu 100% zuverlässig, nie würde ich einer Vereinbarung fern bleiben oder unpünktlich sein, ohne einen ganz triftigen Grund und schon gar nicht ohne abzusagen.

Ich weiß nicht, was für Männern ihr da beschreibt? Aber ihr habt diesen Männern zurück geschrieben, und ihr wolltet es mit denen ausprobieren. Ich bin das nicht.

Ich hatte ein spontanes Erlebnis mit einem italienischen Ehepaar, das genau so unterwegs ist wie ihr (54m+46w). Sie haben mich beide auf Anhieb gemocht und ich habe ihnen sehr gut gefallen, deswegen wurde ich zum Sex zu dritt eingeladen, und der Sex hat beiden sehr gut gefallen mit mir.
Nur hier im Joyclub gefalle ich anscheinend keinem einzigen Paar, und auch kaum einer Frau.
Bin ich zu alt, zu wenig attraktiv aussehend, kommt kein Kick über die Augen auf nur Fotos.... keine Ahnung. Ich habe kaum eine Absage erhalten, wenn dann so etwas wie "es funkt nicht", "es passt nicht", oder eben Schweigen.

Jedenfalls traf ich das Hotwife-Ehepaar in der Realität, es war Direktkontakt, sozusagen Auge in Auge, beide haben meinen ganzen Körper (mit kleinem Bäuchlein) gesehen in Badehose am See. Ich gefalle in Realität wohl deutlich besser als auf Fotos, auch Frauen wie ich feststell(t)e. Aber online hier gefalle ich so gut wie niemandem.

Nun, nach insgesamt deutlich über 100 Anschreiben, ca. die Hälfte an Paaren, die andere Hälfte an Frauen, habe ich bereits im Januar 2023 aufgegeben hier im Joyclub weitere Profile anzuschreiben. Das waren aber auch weit mehr als 100 Stunden an sichten von Profilen, an lesen von Profilen, ob es passen könnte, und - wie gesagt - an Anschreiben verfassen.
Nun frage ich mich zu Zeit, soll ich bei Joyclub nochmals bezahlen und es nochmals probieren?
Liebe Paare hier, eure Antworten und meine seitherigen Erfahrungen (wie beschrieben hier), wirken eher abschreckend auf mich, um nochmals einen Versuch bei Joyclub zu starten.
**********r_NOE Paar
148 Beiträge
Lieber dottore4,

Das mag wohl für ein paar wenige Männer zutreffen, welches wir auch immer wieder bei solchen Diskussionen erwähnen, aber für uns ist der größte Teil der Männer anscheinend eben nicht im Stande diese Anforderungen zu erfüllen.
Warum sich bei dir zwischen virtueller- und realer Welt so ein Unterschied auftut, können wir auch nicht erklären und wir verstehen natürlich dein daraus resultierenden Frust.

Wir sehen auch im realen Leben, das viele Männer anscheinend auf „einem Berg Kohlen erfrieren“ würden.
Erst neulich im Swingerclub erlebt. Anstatt unsere Dame in einem normalen, höfflichen Dialog zu verwickeln um dann möglicherweise auf den Spielwiesen zu landen, sitzen die „tollen“ Hengste an der Bar, nippen an Ihrem Bier und glauben das Frau bei Ihrem Anblick vor Wollust dahin verfällt. *augenzu* Natürlich kann man als Argument nun anführen, dass die Dame nicht den Vorstellungen dieser besagten Herren entspricht, jedoch ist dies spätestens dann entkräftet, wenn der Gang zur Spielwiese erfolgt und genau diese dann still und heimlich wie ein Hündchen hinterherdackeln um vielleicht zum Zuge zu kommen. *kopfklatsch* Später dann im Forum, im Deckmantel der Anonymität, wird dann über den Club gemeckert, dass keine willigen Frauen oder Paare dort sind. *aua*
Aber auch hier möchten wir wieder anmerken das Gott sei Dank nicht alle Männer so sind und wir schon mehrfach tolle Erlebnisse und Männer kennenlernen durften! *top*
*****re4 Mann
10 Beiträge
Liebes HotwifePaar_NOE.
Ich bin nicht mehr Premium aktuell. Daher bedanke ich mich hier für Eure Antwort.
Ich hätte dich/euch auf der Spielwiese nicht links liegen gelassen....
dottore4
**********r_NOE Paar
148 Beiträge
Es tut uns leid das nun hier anzuführen aber hier hat man nun ein gutes Beispiel.
Wenn du unser Profil genau gelesen hättest, würdest du wissen dass du nicht in unsere Altersgruppe fällst *zwinker*
*****re4 Mann
10 Beiträge
Ich habe euer Profil gelesen, und ich bin mir dessen bewusst. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. *zwinker*
****aar Paar
396 Beiträge
Zitat von **********r_NOE:
Wie schon einige vor uns geschrieben ist es bei uns auch so, dass er erstmal unser Profil lesen muss. *pueh*
Daran scheitern wirklich schon sehr, sehr viele Männer. *schiefguck*
Das ist bei uns ganz einfach auszumachen, da wir ein „Codewort“ in unserem Profiltext eingebaut haben, welches der Profilleser bei gewünschter Kontaktaufnahme im Betreff Feld anführen soll.
Geschätzt 90% der Männer die großartig auf die Pauke schlagen und uns erzählen wie toll sie nicht sind und uns unbedingt kennenlernen wollen, führen dies nicht an. *kopfklatsch* Nach Rückfrage von uns, quasi wie ein 2te Chance und ein Hinweis, ob er unser Profil auch wirklich gelesen habe, bekommen wir immer als Antwort „Ja“. *aua*
Was soll man also dazu dann noch sagen? Hier stellt sich noch nicht einmal die Frage ob Fake oder nicht, sondern nur: lesen oder nicht. *gruebel*
Antwortet man nicht mehr (so haben wir dies auch unserem Profil angekündigt) wird man dann als Fake, Tastaturerotiker oder ähnliches bezeichnet. *augenzu*

Also die Frage ist ganz einfach beantwortet:
Profil lesen, sich selbst reflektieren und schauen ob die Wünsche einigermaßen passen.
Ein aussagekräftiges Profil mit ein paar netten Zeilen (mit Codewort), optimal mit einem „normalen“ Bild bzw. offene Galerie im Profil und die Hälfte der Miete ist erledigt. *top*

That´s it *zwinker*

Wir hätten es nicht besser beschreiben können,
*genau* so erleben wir es immer wieder und es ist eigentlich nur verschwendte Zeit um mitzuteilen, dass offenbar unser Profil nicht richtig gelesen wurde.
Aber nach den vielen Beiträgen hier sind wir mal zuversichtlich, dass uns doch noch nette Menschen anschreiben, die uns treffen wollen, vielleicht auch öfter, wenn die Vorausetzungen stimmen.
Es soll ja auch noch zuverlässige Menschen geben, die sich so verhalten wie es im richtigen Leben und jeder vom anderen auch erwartet.

PS: Das erste Treffen legen wir immer auf einen Clubbesuch, wenn es dann nicht passt, gibt es ja noch andere Möglichkeiten den Abend lustvoll zu gestalten,
**********r_NOE Paar
148 Beiträge
Vielen Dank @****aar

Wir sind mittlerweile auch auf die Strategie umgestiegen das Ersttreffen in einem Swingerclub zu veranstalten. Das hat aus unserer Sicht mehrere Vorteile.
• Für die Frau ist es in einem Club sehr sicher (sollte etwas nicht passen; immerhin trifft man ja wildfremde Männer *zwinker*)
• Wenn es nicht passt, haben beide Seiten noch Möglichkeiten Spaß zu haben (klassische WIN-WIN Situation *ggg*)
• Man bekommt einen Eindruck wie der Mann auf andere (eventuell Mitspieler) in seiner Umgebung reagiert und sieht ob er bereit ist die paar Euros für den Eintritt zu bezahlen.

Wenn es beim ersten Treffen im Club gepasst hat, dann ziehen wir jedoch den privaten Rahmen eindeutig vor. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.