Wie sucht ein Paar denn einen Mann aus???? Mhhhm, sonderbar!
Sorry liebe Paare, die ihr hier antwortet und schreibt. Ich kann, das, was ihr da weiter oben von euch gebt, nicht alles für bare Münze halten....
Ich lese jedes Profil ausgiebig, ich greife die Aussagen im Profil auf, Code-Wort ist da, falls gewünscht. Ich nehme mir mindestens 1/2 Stunde Zeit, oft länger, um ein nach meiner Meinung passendes und aussagekräftiges Anschreiben zu verfassen.
Ich weiß mich gut auszudrücken, grammatikalisch richtig zu schreiben. Klar, Flüchtigkeitsfehler passieren immer mal, so etwas findet man sogar in etlichen Profilen. Ich habe viele zehntausende Seiten in meinem Leben geschrieben, wenn auch meist auf englisch. Ich übertreibe nicht über mich, ich stelle mich nicht als tollsten Hengst dar, ich habe meine Schwächen wie jede(r) andere auch, ich versuche mich so realitätsnah und authentisch wie möglich zu präsentieren im Anschreiben. Ich schicke ein Foto gleich mit, wenn das gewünscht ist. Man kann auch auf meinem Profil die Fotos schauen oder es auch lesen. Ich bin intelligent, man kann sich mit mir über alles Menschliche bestens unterhalten. Ich bin seelisch und psychisch gereift über Jahrzehnte, mich haut nichts so schnell um, nichts Menschliches, Freudevolles, Schweres oder Trauriges. Auch nichts Sexuelles wäre mir fremd oder unangenehm, auch wenn ich beim Sex sicherlich das noch nicht alles selbst erlebt habe, sondern gerne Neues probieren möchte.
Ich bin zu 100% zuverlässig, nie würde ich einer Vereinbarung fern bleiben oder unpünktlich sein, ohne einen ganz triftigen Grund und schon gar nicht ohne abzusagen.
Ich weiß nicht, was für Männern ihr da beschreibt? Aber ihr habt diesen Männern zurück geschrieben, und ihr wolltet es mit denen ausprobieren. Ich bin das nicht.
Ich hatte ein spontanes Erlebnis mit einem italienischen Ehepaar, das genau so unterwegs ist wie ihr (54m+46w). Sie haben mich beide auf Anhieb gemocht und ich habe ihnen sehr gut gefallen, deswegen wurde ich zum Sex zu dritt eingeladen, und der Sex hat beiden sehr gut gefallen mit mir.
Nur hier im Joyclub gefalle ich anscheinend keinem einzigen Paar, und auch kaum einer Frau.
Bin ich zu alt, zu wenig attraktiv aussehend, kommt kein Kick über die Augen auf nur Fotos.... keine Ahnung. Ich habe kaum eine Absage erhalten, wenn dann so etwas wie "es funkt nicht", "es passt nicht", oder eben Schweigen.
Jedenfalls traf ich das Hotwife-Ehepaar in der Realität, es war Direktkontakt, sozusagen Auge in Auge, beide haben meinen ganzen Körper (mit kleinem Bäuchlein) gesehen in Badehose am See. Ich gefalle in Realität wohl deutlich besser als auf Fotos, auch Frauen wie ich feststell(t)e. Aber online hier gefalle ich so gut wie niemandem.
Nun, nach insgesamt deutlich über 100 Anschreiben, ca. die Hälfte an Paaren, die andere Hälfte an Frauen, habe ich bereits im Januar 2023 aufgegeben hier im Joyclub weitere Profile anzuschreiben. Das waren aber auch weit mehr als 100 Stunden an sichten von Profilen, an lesen von Profilen, ob es passen könnte, und - wie gesagt - an Anschreiben verfassen.
Nun frage ich mich zu Zeit, soll ich bei Joyclub nochmals bezahlen und es nochmals probieren?
Liebe Paare hier, eure Antworten und meine seitherigen Erfahrungen (wie beschrieben hier), wirken eher abschreckend auf mich, um nochmals einen Versuch bei Joyclub zu starten.