Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GANGBANG u BUKKAKE Bayern
2050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme als Paar in diese Gruppe zu kommen

******90e Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Probleme als Paar in diese Gruppe zu kommen
Hallo Ihr Lieben,

ich bin schon einige Zeit hier Mitglied im Wifesharing-Club.

Nun habe ich MEINEN Ws gefunden. also sind wir ein Paar.
Wir haben ein neues gemeinsames Profil erstellt unter lustohnegrenzen.
Wollen sehr gerne mit diesem Profil in diese Gruppe.
Da mein Partner jedoch lange Zeit beruflich in der Ferne ist, kann ich leider mit ihm zusammen nicht die angeforderte Echtheitsprüfung machen lassen.
Somit habe ich mein Bild mit der Mitgl.Nr. per Web geschickt.

Doch Ihr akzeptiert dieses nicht.

Ich bitte um die Eingliederung in diese Gruppe. Es ist uns sehr wichtig, als Paar in dieser Gruppe aufzutreten.

Einen lieben Gruss
Crissi
****t_2 Paar
255 Beiträge
@crissi90e
hi "crissi90e", diese gruppe läuft ja nicht weg...

also: etwas geduld und dann macht ihr euren echtheitscheck und danach klappen die dinge... *g*

ski heil!
******90e Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
ist klar..die Gruppe läuft nicht weg
Trotzdem, was macht man, wenn der Partner nicht bei mir ist und er will ebenfalls an der Gruppe beteiligt sein.
Also haben wir z.B. ein neues Profil (lustohnegrenzen) erstellt und dachten, mein Bild reicht für die Echtheitsprüfung aus. Leider falsch gedacht.
Gut, ich kann verstehen, hier sind sicherlich viele Fakes drin. Und gerade in der WS-Gruppe sollten nicht unbedingt solche Fakes herumschleichen.

Fakt ist, dass mein Partner in der Ferne Internetzugang hat und somit sich auch hier einbeziehen möchte.

Ich habe dieses Problem dem JC-Team mitgeteilt und hoffe um Genehmigung.
****le Mann
54 Beiträge
auch wenn es off-topic ist...
ich möchte meine mitgliedschaft in dieser gruppe aufheben lassen. liebe moderatoren: wärt ihr so freundlich? ich hätte euch das normalerweise per clubmail geschrieben, aber ich bin mittlerweile kein premium/plusmitglied mehr.

vielen dank.
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Pat_le
Du kannst Dich doch selber abmelden. Dafür braucht's keiner Moderatorenlöschung *zwinker*

crissi90e

Wenn es Euch so wichtig ist und Ihr ein Paar seid, dann solltet Ihr Euch ganz schnell treffen, um die JC-Formalitäten der Bestätigung zu erledigen.
Zumal es ja für euch beide weitere Vorteile hätte .... *popp*

Wo ein Wille da ein Weg *zwinker*
*********36_52 Paar
36 Beiträge
Hallo
Du wirst auch hier als Paar schnell gefunden auch wenn DU als Single hier mit dabei bist..
LG
****ma Paar
1.665 Beiträge
@sweetynrw
es ist richtig was ihr schreibt.... es muß eine richtung geben.... sonst würde es nur wieder die eine und dann die andere und dann die nächste ausnahme geben....

@*******an4
Du wirst auch hier als Paar schnell gefunden auch wenn DU als Single hier mit dabei bist..
LG

genau so sehen wir das auch!
*********36_52 Paar
36 Beiträge
Danke
...fuer eure Zustimmung..*)
Liee Gruesse aus Dubai in den kalten Norden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.